Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 352 Ergebnisse ergeben.
VG Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Biete Stallsitting für kleinere Ställe unter der Woche
Anni2812

Antworten: 6
Aufrufe: 4265

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 26.04.2010 06:02   Titel: Biete Stallsitting für kleinere Ställe unter der Woche
Danke Black Power.

An die anderen, da Arishi mir keine Daten geschickt hat bin ich für diese Woche noch frei.
  Thema: [S] Vertretung Zeitraum 19.April-4.Mai
Anni2812

Antworten: 4
Aufrufe: 2137

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 19.04.2010 05:36   Titel: [S] Vertretung Zeitraum 19.April-4.Mai
Hallo Moi94,

ich würde ihn auch sitten wenn du magst. Habe zur Zeit auf arbeit nicht so viel zu tun.

An deine Regeln halte ich mich natürlich Wink

Lg, Anni
  Thema: Biete Stallsitting für kleinere Ställe unter der Woche
Anni2812

Antworten: 6
Aufrufe: 4265

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 08.04.2010 12:26   Titel: Biete Stallsitting für kleinere Ställe unter der Woche
Huhu ihr beiden!

Freut mich dass ich Antworten bekommen habe.

Schickt mir einfach 2-3 Tage vorher die Daten per PN und dann kümmer ich mich drum.

Black Power, wäre super wenn du mir die List ...
  Thema: Biete Stallsitting für kleinere Ställe unter der Woche
Anni2812

Antworten: 6
Aufrufe: 4265

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 07.04.2010 14:46   Titel: Biete Stallsitting für kleinere Ställe unter der Woche
Hallo!

Manch einer kennt mich sicherlich noch und wird jetzt schmunzeln, ich komme einfach nicht von VG los.

Erst anfang des Jahres habe ich meine beiden Ställe abgegeben und ärgere mich nun sch ...
  Thema: Biete 2 kleine Ställe zur endgültigen Abgabe
Anni2812

Antworten: 4
Aufrufe: 2918

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 01.02.2010 20:47   Titel: Biete 2 kleine Ställe zur endgültigen Abgabe
SF ist auch weg!

Danke an alle Bewerber!
  Thema: Biete 2 kleine Ställe zur endgültigen Abgabe
Anni2812

Antworten: 4
Aufrufe: 2918

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 29.01.2010 18:43   Titel: Biete 2 kleine Ställe zur endgültigen Abgabe
All mighty Kings ist vergeben, wegen Shining Forces möchte ich erst noch Absprache mit der Gründerin sowie meinem aktuellen Paten nehmen.
  Thema: Biete 2 kleine Ställe zur endgültigen Abgabe
Anni2812

Antworten: 4
Aufrufe: 2918

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 26.01.2010 12:31   Titel: Biete 2 kleine Ställe zur endgültigen Abgabe
Da ich keine Zeit mehr habe gebe ich meine beiden Ställe in der Signatur ab, so wie sie sind.

Grundsätzlich möchte ich nur, dass sie in gute Hände kommen.

Bei All mighty Kings ist bitte zu beach ...
  Thema: Fragwürdige Beiträge...
Anni2812

Antworten: 10
Aufrufe: 3722

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 24.12.2009 20:18   Titel: Fragwürdige Beiträge...
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=44193
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=44170
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=44298
http://forum.virtual-galopp.de/viewtop ...
  Thema: kann zu
Anni2812

Antworten: 201
Aufrufe: 70133

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 10.12.2009 18:30   Titel: kann zu
Hallo Alaska!

Bei mir wird es immer knapper mit der Zeit, könntest du meine beiden kleinen Ställe bis ca. 5.1.10 übernehmen? Ist wirklich nur nennen und trainieren. Sind ca. 10-12 Pferde zusammen. ...
  Thema: [Suche] Stallsitter bis anfang Januar
Anni2812

Antworten: 1
Aufrufe: 2020

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 09.12.2009 18:03   Titel: [Suche] Stallsitter bis anfang Januar
Hallo!

Bei mir geht jetzt im Betrieb die stressige Zeit los, ich bin kaum noch online. Von daher suche ich einen Stallsitter für Shining Forces und All mighty Kings. Bei Shining Forces sind ledigli ...
  Thema: Adventskalender...
Anni2812

Antworten: 34
Aufrufe: 19642

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 03.12.2009 12:19   Titel: Adventskalender...
Ich find nichma das von gestern... geschweige denn das von heute....
  Thema: Training 2-Jährige
Anni2812

Antworten: 25
Aufrufe: 14401

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 01.12.2009 15:31   Titel: Training 2-Jährige
Ab wo zeigt es denn nun genau an?

100% Gesundheit und
100% Form

aber wie ist das mit Kondi und Berg? Ab wann denn da?
  Thema: Training 2-Jährige
Anni2812

Antworten: 25
Aufrufe: 14401

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 01.12.2009 05:54   Titel: Training 2-Jährige
Huhu!

Ich hab auch noch eine Frage!

Sollte der PK bei

Gesundheit 100%
Form 100%
Berg 81%
Kondi 67%

nicht schon da sein?

Ich warte total drauf und er kommt nicht, obwohls laut Rechn ...
  Thema: 100% Grenze bei Speed bei 2-jähriger?
Anni2812

Antworten: 1
Aufrufe: 2348

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 30.11.2009 20:56   Titel: 100% Grenze bei Speed bei 2-jähriger?
Huhu!

Frage ist ja oben schon beschrieben. Habe die kleine eben so gekauft.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=201403
Rennerfahrung 0%
Temperament 95%
Form ...
  Thema: pk-rechner
Anni2812

Antworten: 74
Aufrufe: 54422

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 27.11.2009 01:33   Titel: pk-rechner
http://www.file-upload.net/download-1296201/PK-Rechner.exe.html

Auch hier hätte die Suche sehr sicher und schnell geholfen Wink

Gute Nacht!
  Thema: SZ Einschätzung
Anni2812

Antworten: 18
Aufrufe: 12556

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 26.11.2009 21:32   Titel: SZ Einschätzung
Danke für die Antwort!

Und NUR bei dieser 74/75 ist es bei 1200m PK nix drunter und nix drüber... hab ich richtig kapiert?

Danke... dass ist interessant...
  Thema: SZ Einschätzung
Anni2812

Antworten: 18
Aufrufe: 12556

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 26.11.2009 19:01   Titel: SZ Einschätzung
Entschuldigung dass ich das hier jetzt nochmal raufhole aber ich wollte nicht extra was neues aufmachen, habe die letzte halbe Stunde die ganze SuFu geplündert und nicht die Antwort bekommen die ich g ...
  Thema: frühes Sterben durch häufige Behandlungen?
Anni2812

Antworten: 10
Aufrufe: 5682

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 26.11.2009 18:11   Titel: frühes Sterben durch häufige Behandlungen?
Was sind denn OLS Pferde?
  Thema: Wissenswertes zu den Eventrennen
Anni2812

Antworten: 50
Aufrufe: 56585

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: 23.11.2009 20:01   Titel: Wissenswertes zu den Eventrennen
Jetzt schreib ich einfach mal hier rein, auch wenns schon urig alt ist. Ich hab das oben jetzt bestimmt 3 mal gelesen aber gerafft nicht so wirklich.

Derbynennung mache ich immer, sofort nach der G ...
  Thema: Änderung der Auswahl beim Training?
Anni2812

Antworten: 3
Aufrufe: 6212

BeitragForum: Ideen/Vorschläge   Verfasst am: 02.11.2009 06:13   Titel: Änderung der Auswahl beim Training?
Hallo!

Hab mir grade mal nen Kopf gemacht. Könnte man nicht in den Feldern wo man von Pause bis Kondi wählen kann, noch ein Feld machen für "keine Auswahl" sprich dass der Trainer nicht im 4-Woche ...
 
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de