Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
VG Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ausbau geht nicht
Belinda82

Antworten: 7
Aufrufe: 9466

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 02.01.2015 23:26   Titel: Ausbau geht nicht
Huhu,

also an den Flashplayer habe ich noch gar nicht gedacht! Danke für den Tipp, dann probiere ich das mal. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

...
  Thema: Ausbau geht nicht
Belinda82

Antworten: 7
Aufrufe: 9466

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 31.12.2014 21:14   Titel: Ausbau geht nicht
Mit Cache leeren hab ich es mittlerweile probiert, danke für den Tipp! Allerdings erweist sich die Seite immer noch als stur, bisher keine Veränderung.

Normalerweise nutze ich Google Chrome, ersat ...
  Thema: Ausbau geht nicht
Belinda82

Antworten: 7
Aufrufe: 9466

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 30.12.2014 19:10   Titel: Ausbau geht nicht
Hallo,

dann mag mich wohl die Seite nicht. Very Happy

Wenn ich auf "Ausbau" klicke, bleibt es komplett weiß, es tut sich leider gar nichts.

LG
  Thema: Ausbau geht nicht
Belinda82

Antworten: 7
Aufrufe: 9466

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 30.12.2014 18:36   Titel: Ausbau geht nicht
Hallo,

seit etwa 3 Tagen habe ich das Problem, dass der Ausbau nicht mehr funktioniert (vorher hat alles einwandfrei funktioniert). Die entsprechende Seite bleibt immer komplett weiß. Ich habe mich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de