Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1814 Ergebnisse ergeben.
VG Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ausbau geht nicht
Cinna

Antworten: 7
Aufrufe: 9449

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 31.12.2014 14:57   Titel: Ausbau geht nicht
du könntest eventuell wenn du jemanden hast auch mal schnell deine Zugangsdaten ändern und jemand anderen in den Stall lassen, dann könnte man mal schnell testen, ob es an dir / deinem Browser liegt, ...
  Thema: Ausbaustufen
Cinna

Antworten: 5
Aufrufe: 5381

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: 19.10.2013 11:15   Titel: Ausbaustufen
Grundsätzlich ist es in der FE sowieso so, dass nur sehr wenige Ausbauten überhaupt sinnvoll sind. Das sind neben der geraden Bahn einfach die, die die Kosten senken oder das Personal besser motiviere ...
  Thema: Trainer trainieren nur 2-4 Pferde?
Cinna

Antworten: 2
Aufrufe: 4417

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: 19.10.2013 11:13   Titel: Trainer trainieren nur 2-4 Pferde?
ist ein Bug. Schick den Trainer bei einem anderen Teammitgleid in interne Schulung, brich sie wieder ab, dann sollte er wieder die volle Anzahl trainieren können.
  Thema: Ausbaustufen
Cinna

Antworten: 5
Aufrufe: 5381

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: 19.10.2013 08:38   Titel: Ausbaustufen
Die Jockeykommentare sind vor allem deshalb Murks, weil sie eigentlich nur für neue Spieler sinnbringend wären, gleichzeitig aber an ein Gebäude geknüpft sind (2. Clubhausstufe), das man definitiv ers ...
  Thema: Mal eine doofe Frage :D
Cinna

Antworten: 14
Aufrufe: 7428

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 16.10.2013 09:39   Titel: Mal eine doofe Frage :D
es gab mal eine Zeit, da waren 40 Rennen im Jahr keine Seltenheit Laughing
Aber ja, 2 Rennen pro Monat sollten eigentlich hinzukriegen sein, sofern man wirklich hinterher ist und die Kombination auch ...
  Thema: premium von meinen ställen
Cinna

Antworten: 2
Aufrufe: 2345

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 22.09.2013 09:30   Titel: premium von meinen ställen
also wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht, aber grundsätzlich würde ich dir für die Zukunft sehr empfehlen, auf ebank-2-pay zurückzugreifen. Damit wird der PA direkt freigeschaltet, wenn du die Üb ...
  Thema: Bitte Entsperren
Cinna

Antworten: 2
Aufrufe: 2099

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 18.09.2013 06:14   Titel: Bitte Entsperren
ist offen
  Thema: Anmelde Email
Cinna

Antworten: 3
Aufrufe: 2144

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 11.09.2013 07:47   Titel: Anmelde Email
[url=http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=44978]Für ein nächstes Mal, der Trick hier funktioniert eigentlich immer, auch wenn man die Emailadresse ändert und dann die Passwortmail nicht komm ...
  Thema: PREMIUM Freischaltung
Cinna

Antworten: 1
Aufrufe: 2014

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 07.09.2013 10:07   Titel: PREMIUM Freischaltung
also, das hilft dir vermutlich bei deinem vorliegenden Problem nicht wirklich, aber grundsätzlich würde ich dir für die Zukunft sehr empfehlen, auf ebank-2-pay zurückzugreifen. Damit wird der PA direk ...
  Thema: zu und Danke
Cinna

Antworten: 2
Aufrufe: 1925

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 04.09.2013 09:12   Titel: zu und Danke
ist frei
  Thema: bitte entsperren
Cinna

Antworten: 2
Aufrufe: 2454

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 28.08.2013 11:49   Titel: bitte entsperren
ist offen
  Thema: 3 Jaehrige mit zu viel wums?
Cinna

Antworten: 9
Aufrufe: 6226

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 16.11.2012 08:56   Titel: 3 Jaehrige mit zu viel wums?
als 3j. sind die Grenzen egal, die spielen nur 2j. eine Rolle. 3j. sind alle einheitlich (halt 0,5 langsamer als die Grossen)
  Thema: Personal Verschwindet
Cinna

Antworten: 3
Aufrufe: 5671

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 10.10.2012 13:49   Titel: Personal Verschwindet
also grundsätzlich ist es schon möglich, dass Personal ohne die Systemwarnung, dass der Vertrag bald ausläuft quasi wortlos verschwindet. Diese Warnmeldung geht leider öfter mal unter. dh das wäre mög ...
  Thema: Das macht KEINEN Spaß. BITTE ALLE LESEN!
Cinna

Antworten: 6
Aufrufe: 5049

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: 09.09.2012 13:24   Titel: Das macht KEINEN Spaß. BITTE ALLE LESEN!
versucht doch mal, die übeltäter rauszufinden? Also mal ein paar Abende die Rennen screenen, dann sollte ja rauszufinden sein, wer es verursacht und man kann die Ställe mal direkt anschreiben. Ich den ...
  Thema: Accounts gelöscht :(
Cinna

Antworten: 8
Aufrufe: 4306

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 09.09.2012 13:21   Titel: Accounts gelöscht :(
oder wenn man weiss, dass man grad unregelmässig internet hat einfach mal in ein internetcafe (oder an der Schule ins Internet) und den Stall in Urlaubsmodus schicken, dann ist nämlich die Frist bis e ...
  Thema: elli / FBI Hauptquarter bitte entsperren
Cinna

Antworten: 7
Aufrufe: 2738

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 25.08.2012 12:18   Titel: elli / FBI Hauptquarter bitte entsperren
ist frei und Email bitte sofort ändern. Smile
  Thema: Fohlen hat Distanzverwirrung (?!)
Cinna

Antworten: 9
Aufrufe: 5084

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 11.07.2012 09:54   Titel: Fohlen hat Distanzverwirrung (?!)
Meiner Erfahrung in der Schrottzucht nach liegt es weniger daran ob Systempferd oder nicht, sondern eher daran, wie dominant ein Pferd vererbt. Da die meisten Pferde, die heute in der Zucht sind, über ...
  Thema: Bitte Freischalten
Cinna

Antworten: 2
Aufrufe: 2567

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 06.07.2012 12:54   Titel: Bitte Freischalten
es lohnt sich übrigens, erstmal ne Viertelstunde oder so zu warten, ob sicher keine Freischaltmail kommt. Das kann schonmal ne Weile dauern, bis die ankommt und die Freischaltung übers Forum ist eigen ...
  Thema: Kritik 29.04
Cinna

Antworten: 17
Aufrufe: 8151

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 29.04.2012 08:44   Titel: Kritik 29.04
Ich fand die Statistik zur Pferdeverteilung sehr interessant.. Allerdings wäre es da sehr interessant zu wissen, wieviele Ställe davon Zuchtställe sind, da die die Statistik doch sehr verfälschen dürf ...
  Thema: Debug Mode im Forum
Cinna

Antworten: 19
Aufrufe: 15250

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 28.04.2012 11:17   Titel: Debug Mode im Forum
Jemand im SE-Forum meinte, es könnte mit der Benachrichtigungsfunktion zusammenhängen.. Also dass es nur dann auftritt, wenn man in einem Thread postet, in dem irgendein anderer User schon gepostet ha ...
 
Seite 1 von 91 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 89, 90, 91  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de