Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 412 Ergebnisse ergeben.
VG Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Das Ende?
Conny

Antworten: 150
Aufrufe: 25687

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 16.08.2023 10:51   Titel: Das Ende?
Wissen das viele nicht, dass bis Platz 7 Geld und Punkte ausgeschüttet werden oder geraten die Events in Vergessenheit?
Hallo Dingsi...
vielen Dank für diesen Hinweis. Um ehrlich zu sein, ich bin se ...
  Thema: Das Ende?
Conny

Antworten: 150
Aufrufe: 25687

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 18.03.2023 18:46   Titel: Das Ende?
Ich hab tatsächlich einen neuen Stall registriert Laughing Mal schauen ob ich das durchhalte Embarassed

Wenn du Geld brauchst - wir haben einen Fond für Newcomer - der stellt Geld zur Verfügung für ...
  Thema: Lotto 22 ist geschlossen
Conny

Antworten: 0
Aufrufe: 1919

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 30.12.2022 14:29   Titel: Lotto 22 ist geschlossen
Alle Summen die zur Auszahlung anstehen sind fertig und auf den Lottoscheinen einsehbar. Wer seinen Gewinn bis spätestens 6.1.23 angefordert hat, wird einen Schein in einer neuen Farbe entdecken - den ...
  Thema: Lotto 2022
Conny

Antworten: 27
Aufrufe: 11496

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 30.12.2022 12:14   Titel: Lotto 2022
Huhu Conny

Ich würd meinen kompletten Gewinn von Lia - Morning Light an Lena1717 spenden.
Des Weiteren möchte ich im Anschluss an den ausgezahlten Gewinn meinen Lottoschein vorerst löschen lassen. ...
  Thema: Lotto 2022
Conny

Antworten: 27
Aufrufe: 11496

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 06.08.2022 07:43   Titel: Lotto 2022
Hallo Conny

Kann es sein, dass dir das durchgerutscht ist?

Hallo Krizzy,

ja, das kann durchaus sein, dieses Erkennungsprogramm läuft nicht gut, das werde ich wieder abschaffen. Nicht alles, ...
  Thema: Lotto 2022
Conny

Antworten: 27
Aufrufe: 11496

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 02.05.2022 17:20   Titel: Lotto 2022
Ich habe mit Lia bereits 6 Punkte angespart.
Diese würde ich nun gerne an Lena1717 spenden.
Hi Lia!
Ok - Lena 1717 bekommt 6 Punkte oder den Gegenwert?
  Thema: Lotto 2022
Conny

Antworten: 27
Aufrufe: 11496

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 11.03.2022 13:30   Titel: Lotto 2022
Ist das gewollt, dass beim Gewinn die Zahlen sich bewegen? Very Happy
War etwas irritiert
Hallo, ja, das ist gewollt, wenn der Gewinn ausgezahlt ist, dann hört die Bewegung auf. Damit möchte ich es ...
  Thema: Das Ende?
Conny

Antworten: 150
Aufrufe: 25687

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 05.03.2022 11:33   Titel: Das Ende?

Was brauchst du denn, einen Zuchtstall? Oder einen Rennstall? Vielleicht kann ich dir helfen...!
  Thema: Lotto 2022
Conny

Antworten: 27
Aufrufe: 11496

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 31.01.2022 13:27   Titel: Lotto 2022
ACHTUNG: - Lotto eröffnet wieder. Die erste Ziehung ist am 3.2.22 (Donnerstag). Wer bis dahin seinen Schein eingereicht hat, der nimmt ab dann wieder an den wöchentlichen Ziehungen teil. Ein paar Ände ...
  Thema: Lotto 2022
Conny

Antworten: 27
Aufrufe: 11496

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 06.01.2022 11:51   Titel: Lotto 2022
Die Zahlungen der Lottozentrale sind nun alle erfolgt - es wäre sinnvoll, die Konten zu kontrollieren und einmal auf die Lottoseite zu klicken, um dort eventuelle Reklamationen oder Fehler zu entdecke ...
  Thema: Lotto 2022
Conny

Antworten: 27
Aufrufe: 11496

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 02.01.2022 09:55   Titel: Lotto 2022
Hallo Lottofreunde

Mittlerweile hat die Lottoseite einige Spieler finanziell gut auszustatten geholfen. 2022 wird es einige Änderungen geben, zum Beispiel wird sich der Ziehungstag - bisher Sonntag ...
  Thema: Das Ende?
Conny

Antworten: 150
Aufrufe: 25687

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 30.12.2021 20:06   Titel: Das Ende?
Zugegeben - in der aktuellen Zeit hier einen ganz neuen Stall zu eröffnen, ist schon sehr zäh. Gibt es doch auch kaum Rennen, auf die man überhaupt wetten kann, um mal an ein bisschen Kohle zu kommen. ...
  Thema: Lottogewinnanmeldung
Conny

Antworten: 229
Aufrufe: 75825

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 03.10.2021 16:35   Titel: Lottogewinnanmeldung
Warum hab ich denn einen roten Punkt bekommen?
Ich hab doch Freitag noch angemeldet Shocked

Tatsächlich, ich bin von mir selbst schockiert, schaue in alle Foren und Mitteilungsmöglichkeiten, nur d ...
  Thema: Wettbewerb - Extremos VG 127 - Siegerehrung
Conny

Antworten: 21
Aufrufe: 10392

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 08.08.2021 07:39   Titel: Wettbewerb - Extremos VG 127 - Siegerehrung
https://i.ibb.co/ZHK9QtX/conshadow1-Kopie.jpg
  Thema: Lottogewinnanmeldung
Conny

Antworten: 229
Aufrufe: 75825

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 02.08.2021 07:36   Titel: Lottogewinnanmeldung

Huhu
Ich bin noch nicht grün markiert, habe aber schon wieder gewonnen. Shocked

Hi Lia - ja, das mit dem grün markieren kommt immer erst dann, wenn in den ersten zwei drei Tagen keine Gewinnanme ...
  Thema: Wettbewerb - Extremos VG 127 - Siegerehrung
Conny

Antworten: 21
Aufrufe: 10392

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 31.07.2021 18:15   Titel: Wettbewerb - Extremos VG 127 - Siegerehrung
Vielen Dank Morgaine, dass du mir geholfen hast, meine foruminale Unfähigkeit zu vertuschen.... ich muss noch viel lernen, bin ja auch erst seit 2005 dabei und habe viele Angelegenheiten eben noch imm ...
  Thema: Wettbewerb - Extremos VG 127 - Siegerehrung
Conny

Antworten: 21
Aufrufe: 10392

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 31.07.2021 13:20   Titel: Wettbewerb - Extremos VG 127 - Siegerehrung
https://i.ibb.co/wL2pC67/Conrebell1-Kopie.jpg
  Thema: Wettbewerb - Extremos VG 127 - Siegerehrung
Conny

Antworten: 21
Aufrufe: 10392

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 31.07.2021 13:15   Titel: Wettbewerb - Extremos VG 127 - Siegerehrung
https://i.ibb.co/vdJRFc3/concar1-Kopie.jpg
  Thema: Lottogewinnanmeldung
Conny

Antworten: 229
Aufrufe: 75825

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 04.07.2021 09:03   Titel: Lottogewinnanmeldung
Stimmt, hast du, um 21,35 - da war das Büro schon zu - ist aber alles korrekt, denn es war ja noch Freitag und ich habe vor dem TV gesessen und Fußball geschaut...
Wir geändert, Stern kommt weg, Geld ...
  Thema: Das Ende?
Conny

Antworten: 150
Aufrufe: 25687

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 01.06.2021 13:47   Titel: Das Ende?
Das "Ende" wurde zwar schon einige Male prophezeit, ist aber zum Glück bisher noch nie eingetreten. Aber diesmal sieht es schon traurig aus, denn wir sind tatsächlich nur noch eine kleine Schar Spiele ...
 
Seite 1 von 21 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de