Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 37 Ergebnisse ergeben.
VG Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: There and back again
Faith

Antworten: 5
Aufrufe: 5921

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 13.09.2018 20:30   Titel: There and back again
Danke euch allen. Very Happy

Lia das ist sehr lieb von dir, aber einer genügt mir erstmal. Und die paar Tage haben schon gereicht, dass mir meine paar Pferdchen ans Herz gewachsen sind. Smile
  Thema: There and back again
Faith

Antworten: 5
Aufrufe: 5921

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 12.09.2018 20:46   Titel: There and back again
Und da bin ich mal wieder. Smile Meine VG Zeiten liegen schon so 5 1/2 Jahre zurück. Davor war ich aber doch tatsächlich über 30 VG Jahre dabei, wie mein alter Stall mir verrät. *staun*

Schön, dass es ...
  Thema: Weihnachts-/Jahreswechsel-Vertretung
Faith

Antworten: 0
Aufrufe: 1608

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 14.12.2012 00:01   Titel: Weihnachts-/Jahreswechsel-Vertretung
Hallo Ihr lieben Stallbetreiber,

da ich den längsten Urlaub des Jahres mal wieder über Silvester lege, hätte ich einen Stall zum sitten zu bieten, also pflegen, rennen (nein müsst ihr nicht selber, ...
  Thema: 3jähriger hengst
Faith

Antworten: 4
Aufrufe: 3533

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 18.05.2012 23:47   Titel: 3jähriger hengst
Huhu,

also ich hab jetzt keinen PK-Rechner hier. Aber dein Pferd hat wenig Erfahrung sammeln können in jungen Jahren, und das macht sich schon extrem bemerkbar bei den Ergebnissen. Ist aber kein Gr ...
  Thema: Sitter für 26.12.11-02.01.12 gesucht
Faith

Antworten: 0
Aufrufe: 1353

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 20.12.2011 23:10   Titel: Sitter für 26.12.11-02.01.12 gesucht
Hallöchen,

da ich über Weihnachten/Silvester in den Urlaub fahre und kein Internet haben werde, würde ich meine Ranch gerne für diese Zeit in die Hand eines Stallsitters geben, falls jemand Lust un ...
  Thema: Oldie-Rennen auf mehr Böden
Faith

Antworten: 0
Aufrufe: 5616

BeitragForum: Ideen/Vorschläge   Verfasst am: 17.12.2011 12:37   Titel: Oldie-Rennen auf mehr Böden
Hallo,

da man ja in den normalen Rennen mit einem 10jährigen Champion nichts mehr anfangen kann, fänd ich es gut, wenn es Oldie-Rennen auf mehr als nur einem Boden geben würde. Die Chancen, dass ma ...
  Thema: Suche gutes Personal
Faith

Antworten: 5
Aufrufe: 5813

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: 07.11.2011 23:08   Titel: Suche gutes Personal
Also wenn du vorhast, mehr als 5 Pferde in Rennen zu schicken, könnte mehr als ein guter Trainer auch nicht verkehrt sein. Wink Manchmal ist konsequentes Suchen in der Börse erfolgreicher als das ewige ...
  Thema: Stallsitter für Zeit vom 2.-10. Oktober gesucht
Faith

Antworten: 2
Aufrufe: 1817

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 01.10.2011 00:08   Titel: Stallsitter für Zeit vom 2.-10. Oktober gesucht
Das ist sehr lieb. Hab Dir eine Message geschickt. ^^
  Thema: Stallsitter für Zeit vom 2.-10. Oktober gesucht
Faith

Antworten: 2
Aufrufe: 1817

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 29.09.2011 22:02   Titel: Stallsitter für Zeit vom 2.-10. Oktober gesucht
Hallo,

bisher hab ich immer Gestütsurlaub gemacht, doch nun will ich's mal mit einem Stallsitter versuchen. Smile

Training, Nennen, das Übliche. ^^ Würd euch kurz per PM noch ein paar Kurzinfos mit ...
  Thema: Meinungen zum Noobforum gefragt!
Faith

Antworten: 4
Aufrufe: 3141

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 16.07.2011 00:39   Titel: Meinungen zum Noobforum gefragt!
Also ich muss sagen, dass auch ich hin und wieder in den alten Sachen mal was finde, wenn ich was suche. Ich fänds also sehr schade, wenn man sie wegmachen würde.
Vielleicht könnte man die nicht meh ...
  Thema: Pokale mit Rennbezeichnung
Faith

Antworten: 3
Aufrufe: 5751

BeitragForum: Ideen/Vorschläge   Verfasst am: 12.07.2011 20:47   Titel: Pokale mit Rennbezeichnung
Ja genau, so wär das auch okay. Nur dass man es halt irgendwie im Profil auch erkennt. ^^
  Thema: Pokale mit Rennbezeichnung
Faith

Antworten: 3
Aufrufe: 5751

BeitragForum: Ideen/Vorschläge   Verfasst am: 09.07.2011 14:28   Titel: Pokale mit Rennbezeichnung
Ich hätte eine kleine Idee aus aktuellem Anlaß. Wenn man das seltene Privileg hat, mal einen Pokal einzuheimsen bei einem Eventrennen, dann macht der natürlich im Pferdeprofil schön was her. Leider ka ...
  Thema: Beobachtung Rekordzeiten
Faith

Antworten: 8
Aufrufe: 5096

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: 07.07.2011 21:59   Titel: Beobachtung Rekordzeiten
Also ich hab dazu keine exzensiven Studien betrieben, aber mir ist das auch schon öfter aufgefallen, dass da manchmal doch extreme Abweichungen nach oben waren. Inwiefern sich das zwischen vor und nac ...
  Thema: Kann Trainer nicht auf Fortbildung schicken??
Faith

Antworten: 5
Aufrufe: 4509

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: 23.06.2011 21:32   Titel: Kann Trainer nicht auf Fortbildung schicken??
Oder ist er vielleicht bei nem anderen in Ausbildung? Kann sein, dass es da auch nicht geht.
  Thema: Temperamentsvererbung: NEU
Faith

Antworten: 438
Aufrufe: 175553

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 06.06.2011 21:43   Titel: Temperamentsvererbung: NEU
62 + 97 = 76
93 + 80 = 100
  Thema: Temperamentsvererbung: NEU
Faith

Antworten: 438
Aufrufe: 175553

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 18.04.2011 22:58   Titel: Temperamentsvererbung: NEU
Vater 93% + Mutter 97% = Fohlen 77%
*schnüff* DAS war anders gedacht...


Vater 75% + Mutter 74% = Fohli 91%
Man steckt wirklich nicht drin...
  Thema: Eine Frage
Faith

Antworten: 17
Aufrufe: 9482

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 11.04.2011 21:05   Titel: Eine Frage
Ja genau, das mit dem Lohn kürzen ist anfangs eine sehr gute Methode. Wenn man Jockeys in allen Umgangsbereichen hat, sollte man sie aufheben, bis man sie mal braucht (wenn sie gute Renn-Werte haben). ...
  Thema: Eine Frage
Faith

Antworten: 17
Aufrufe: 9482

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 11.04.2011 20:55   Titel: Eine Frage
@Mochi: Ah okay, dann hatte sich das bei mir einfach nur so eingebürgert, weil man die hohen Umgänge natürlich ungerne auf die Schnarchis setzt und den Umgang damit midnert. ^^


Und sonst mach ich ...
  Thema: Wie viele eigene Pferde maximal in einem Rennen?
Faith

Antworten: 3
Aufrufe: 3280

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: 11.04.2011 20:46   Titel: Wie viele eigene Pferde maximal in einem Rennen?
Okay danke. ^^ Das ist ja gut zu wissen. Smile
  Thema: Wie viele eigene Pferde maximal in einem Rennen?
Faith

Antworten: 3
Aufrufe: 3280

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: 10.04.2011 22:00   Titel: Wie viele eigene Pferde maximal in einem Rennen?
Hey,

da man ja in den oberen Klassen zunehmend Probleme bekommt, irgendwie überhaupt ein geeignetes Rennen für die Pferde zu finden, wollt ich mal eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt, ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de