Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 110 Ergebnisse ergeben.
VG Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ~ * Anmeldung WW Spiel * ~ Kommt schon, Leute!!!!!!!!!!!!!
Jooy

Antworten: 64
Aufrufe: 34757

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 29.05.2012 12:54   Titel: ~ * Anmeldung WW Spiel * ~ Kommt schon, Leute!!!!!!!!!!!!!
Nun, es war nur ein Vorschlag. Wink Immerhin sind dort in kurzer Zeit 16 Spieler zusammengekommen und eine große Runde macht sehr viel mehr Spass, als eine mit Mühe und Not zusammengekratzte.
Ich gla ...
  Thema: ~ * Anmeldung WW Spiel * ~ Kommt schon, Leute!!!!!!!!!!!!!
Jooy

Antworten: 64
Aufrufe: 34757

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 26.05.2012 09:07   Titel: ~ * Anmeldung WW Spiel * ~ Kommt schon, Leute!!!!!!!!!!!!!
Mh.. ich denke mal, dass wird hier so schnell nichts mehr.
Wer trotzdem nicht auf das Spiel verzichten möchte, meldet sich einfach im SE VG-Forum an. Bis einschließlich Montag kann man sich noch anm ...
  Thema: ~ * Anmeldung WW Spiel * ~ Kommt schon, Leute!!!!!!!!!!!!!
Jooy

Antworten: 64
Aufrufe: 34757

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 06.05.2012 10:04   Titel: ~ * Anmeldung WW Spiel * ~ Kommt schon, Leute!!!!!!!!!!!!!
Arrow Noch mind. 3 Spieler für Hollys Runde
(Keine Angst. Die meisten Runden die Holly schon in der SE geleitet hat waren super!)
Ich denke bald wird sie sich selber hier auch noch melden. Wink
...
  Thema: WW-Spiel? Doch nicht?
Jooy

Antworten: 9
Aufrufe: 6576

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 06.05.2012 10:02   Titel: WW-Spiel? Doch nicht?
Ich denke schon, das das was mit Holly wird. Aber es sind nunmal erst 7 Spieler, so kann die Runde doch sowieso nicht beginnen. Wenn mind. 10 Spieler dabei sind, wird ihr das schon ein Vöglein zwitsch ...
  Thema: WW-Spiel? Doch nicht?
Jooy

Antworten: 9
Aufrufe: 6576

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 06.05.2012 09:48   Titel: WW-Spiel? Doch nicht?
Ich denke schon, das das was mit Holly wird. Aber es sind nunmal erst 7 Spieler, so kann die Runde doch sowieso nicht beginnen. Wenn mind. 10 Spieler dabei sind, wird ihr das schon ein Vöglein zwitsch ...
  Thema: ~ * Anmeldung WW Spiel * ~ Kommt schon, Leute!!!!!!!!!!!!!
Jooy

Antworten: 64
Aufrufe: 34757

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 28.04.2012 19:36   Titel: ~ * Anmeldung WW Spiel * ~ Kommt schon, Leute!!!!!!!!!!!!!
hier Very Happy
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 27.04.2012 17:25   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Na dann muss ihn nur noch wer eröffnen. Also den Thread. Razz

Am besten die neue SL. Wer möchte denn?
Am besten jmd. der sich mit den Charas und den Funktionen schon auskennt, damit es keine Missve ...
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 27.04.2012 16:50   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Na dann muss ihn nur noch wer eröffnen. Also den Thread. Razz

Am besten die neue SL. Wer möchte denn?
Am besten jmd. der sich mit den Charas und den Funktionen schon auskennt, damit es keine Missve ...
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 26.04.2012 11:40   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Denke nicht das es daran lag, das wir die WWs so schnell enttarnt haben. Ich denke nach der ersten Anklage hat alles einfach Sinn gemacht, da die WWs sich durch ihre erste anklage ziemlich verraten ha ...
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 25.04.2012 12:30   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Gewonnen! Very Happy Very Happy *freu*

Da bringen wir Euch halt in unseren Träumen nochmal um Twisted Evil
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 19.04.2012 12:34   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Ich denke wir schaffen es, hteute auch den letzten Wolf zu erledigen.

Kim kann man ja allein wegen der Nacht ausschließen. Vali auch, da er bis jetzt auch immer richtig lag und der Lügner bereits t ...
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 18.04.2012 17:23   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Shocked Twisted Evil Juhu, 2 Böse sind wieder tot(bzw. weg) Very Happy Very Happy Very Happy
Ich freu mich so, wir scheinen es tatsächlich zu schaffen! Cool

Soweit ich weiß, gibts dann nur noch einen Bösen oder?
Dann ...
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 18.04.2012 12:10   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Kann ich euch auch sagen. Schimmel und Nal kommen nicht wieder. Es wurde nur von Kio "erfunden" das sie in den Wald gehen weil sie zu lange Inaktiv waren.

(Natürlich sind sie eigl. tot bzw. nicht ...
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 16.04.2012 18:16   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Wuhu! Very Happy 2 WW's tot Twisted Evil Von wegen erbärmlich*hrhrhr* Aber gut.. ihr ward ja auch mal gute Dörfler. R.I.P. Ich hoffe ihr führt jetzt ein besseres Leben.
Und ja.. Schimmel..nie gesehen..was sol ...
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 16.04.2012 16:15   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Danke für den Aufwand Banni. Ich will euch nicht zur Last werden..
Ich freue mich endlich mal rauszukommen..Sonst sehe ich schließlich den ganzen Tag Pferde.. Sad
Und Vali ist jetzt auch ganz alle ...
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 16.04.2012 16:06   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Dann bräuchte ich jmd. der meinen Rollstuhl schiebt. Und Achtung: Ich sehe ziemlich übel aus.. *an die verschreckten Pferde denkt*
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 16.04.2012 15:53   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Genau..solange ich noch lebe will ich meckern dürfen! Laughing
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 16.04.2012 15:50   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Allerdings...ich beurteile ja immer gleich alles Twisted Evil
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 16.04.2012 15:48   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Rommy ist wahrscheinlich von Grundauf kein Mensch der Gefühle zeigt.. Die Anklagen waren ja von fast allen sehr unlogisch..

Die Bösen trauen sich wohl noch nicht so richtig anzuklagen wie es aussch ...
  Thema: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Jooy

Antworten: 237
Aufrufe: 93130

BeitragForum: Forenspiele   Verfasst am: 16.04.2012 15:41   Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves


Naja, du hättest auch Lizza angklagen können. Allemanl verdächtiger als Kim. Vor allem nach der Anklage. Ich finde die erste Anklage offenbart schon einiges.
Bandit ist denke ich zumindest gut. W ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de