Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
VG Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: (S) Stallhelfer bis Mitte December
Larissa

Antworten: 1
Aufrufe: 2215

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 24.09.2007 07:06   Titel: (S) Stallhelfer bis Mitte December
Hi,

ich suche einen Stallhelfer der mir bis mitte December am besten während der woche unter die arme greifen kann. Am wochenende schaffe ich meinen stall selbst. Aber montag bis Freitag habe ich l ...
  Thema: Schätz die Schätzzeit!! Er ist austrainiert :D
Larissa

Antworten: 96
Aufrufe: 45184

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 02.08.2007 10:20   Titel: Schätz die Schätzzeit!! Er ist austrainiert :D
1:06,28
  Thema: isch kann nemma nennen
Larissa

Antworten: 125
Aufrufe: 65035

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 18.07.2007 00:10   Titel: isch kann nemma nennen
Das Maiden rennen was ich gerade nenne wollte geht nicht...
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=297888&auswahl=131036

Naja ich mach mal los.... brauche meinn schlaf Wink
  Thema: isch kann nemma nennen
Larissa

Antworten: 125
Aufrufe: 65035

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 18.07.2007 00:00   Titel: isch kann nemma nennen
Labello hast du es gerade nochmal versucht?
  Thema: isch kann nemma nennen
Larissa

Antworten: 125
Aufrufe: 65035

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 17.07.2007 23:46   Titel: isch kann nemma nennen
Ja...

Morgens und Mittags geht das Nenne es hat erst ab etwa 18 uhr wieder angefangen zuspinnen Wink
Lg Larissa
  Thema: isch kann nemma nennen
Larissa

Antworten: 125
Aufrufe: 65035

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 17.07.2007 23:42   Titel: isch kann nemma nennen
Es ist 0:41 und ging bei mir immer noch nicht Wink

Versuche es allerdings auch nur mit meinen Maiden alles andere ist mir zuteuer
  Thema: isch kann nemma nennen
Larissa

Antworten: 125
Aufrufe: 65035

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 17.07.2007 21:13   Titel: isch kann nemma nennen
Von Eventrennmeldung ist abzuraten^^
Ich habe es heute nur einmal versucht und zumglück gleich gemerkt Wink

Wann ging es den wieder los? Damit ich es für morgen weiß?
Lg Larissa
  Thema: isch kann nemma nennen
Larissa

Antworten: 125
Aufrufe: 65035

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 17.07.2007 20:52   Titel: isch kann nemma nennen
Es geht bei mir wieder gar nicht und glaube das wird allen so gehen die es jetzt versuchen Wink
Lg Larisa
  Thema: isch kann nemma nennen
Larissa

Antworten: 125
Aufrufe: 65035

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 17.07.2007 15:04   Titel: isch kann nemma nennen
Das problem ist nur das das Nennen der Pferde in den bestimmten Rennen wo es gestern versucht wurde nicht möglich ist^^ dies bedeutet das ich einen höheren Rennausfall habe. Nenngeld abgezogen wurde u ...
  Thema: isch kann nemma nennen
Larissa

Antworten: 125
Aufrufe: 65035

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 16.07.2007 21:21   Titel: isch kann nemma nennen
Wir machen dafür nicht extra nen Thread auf.

Kann es sein, dass unser Forum Problem auch damit zusammen hängt?

Ist ungefähr vor einer Stunde aufgetreten:



DEBUG MODE

SQL Error : 1034 In ...
  Thema: Pimp your Gestüt Anmeldung BEENDET!!!
Larissa

Antworten: 166
Aufrufe: 75220

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 16.07.2007 20:44   Titel: Pimp your Gestüt Anmeldung BEENDET!!!
Forenname: Larissa
Spielername: Larissa
Stallname: Gestüt Liebesglück
Stalllink: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=17210
  Thema: isch kann nemma nennen
Larissa

Antworten: 125
Aufrufe: 65035

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 16.07.2007 20:41   Titel: isch kann nemma nennen
Ich glaube auch das Jul ihr besten geben wird^^ und es ist ja nun nicht so schlimm^^ ob das geld nun noch 3 stunden fehlt oder 6^^

Ein Rießen Dankeschön schonmal an die ganze mühe und arbeit die Ju ...
  Thema: 2x Startgebühr berechnet, aber nicht genannt
Larissa

Antworten: 13
Aufrufe: 7112

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 16.07.2007 19:37   Titel: 2x Startgebühr berechnet, aber nicht genannt
Das problem haben wohl alle^^

Lg larissa
  Thema: Pferd nicht in Starterliste Geld weg
Larissa

Antworten: 5
Aufrufe: 3332

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 16.07.2007 19:34   Titel: Pferd nicht in Starterliste Geld weg
Unter uns ist dazu noch ein Thread^^

Hoffe nur das wir das Geld zurück bekommen ich spreicher nun mal hier drin mein Kontoauszug
16.07.2007 20:30:21 Startgebühr Lord of Paris -375,00
16.07.2007 ...
  Thema: Pferd nicht in Starterliste Geld weg
Larissa

Antworten: 5
Aufrufe: 3332

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 16.07.2007 19:28   Titel: Pferd nicht in Starterliste Geld weg
Hi,
Also ich hab versucht Quel Party in dem Rennen zunennen: http://www.virtual-galopp.de/galopp/rennanmeldung.php
Das Geld wird mir abgezogen doch Quel Party erscheint nicht in der Starterliste.
...
  Thema: Kleines Tippspiel - KEINE TIPPANNAHME MEHR!!
Larissa

Antworten: 59
Aufrufe: 29636

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 16.06.2007 16:28   Titel: Kleines Tippspiel - KEINE TIPPANNAHME MEHR!!
Oh mann...

Das gibt es ja wirklich kaum!
Glückwünsch Wink
  Thema: Kleines Tippspiel - KEINE TIPPANNAHME MEHR!!
Larissa

Antworten: 59
Aufrufe: 29636

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 29.05.2007 11:55   Titel: Kleines Tippspiel - KEINE TIPPANNAHME MEHR!!
203

Lg Larissa
  Thema: Galopprennbahn Frankfurt Bilder
Larissa

Antworten: 45
Aufrufe: 34999

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 11.04.2007 19:41   Titel: Galopprennbahn Frankfurt Bilder
Hi,
ich würde mir die s5600 holen ich habe die vorgängerin und damit sind auch die Bilder gemacht echt klasse zum üben und nicht so teuer...
Lg Larissa

PS: hat einen guten zoom ist sehr hilfreich
  Thema: Galopprennbahn Frankfurt Bilder
Larissa

Antworten: 45
Aufrufe: 34999

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 10.04.2007 08:46   Titel: Galopprennbahn Frankfurt Bilder
@ Oryx habe die Starter liste leider nicht mehr sry...
@ Labello danke für die Bilder sind doch auch super süße... ich hatte nur das vorteil etwas besseres wetter zuhaben und in der Sonne zustehen so ...
  Thema: Galopprennbahn Frankfurt Bilder
Larissa

Antworten: 45
Aufrufe: 34999

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 31.03.2007 21:16   Titel: Galopprennbahn Frankfurt Bilder
hmm vielen dank Wink
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de