Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 133 Ergebnisse ergeben.
VG Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: "kastrieren" und "zur ZS machen" sichern
Ramses der I.

Antworten: 23
Aufrufe: 21828

BeitragForum: Ideen/Vorschläge   Verfasst am: 06.10.2011 11:15   Titel: "kastrieren" und "zur ZS machen" sichern
achso nagut danke Smile
  Thema: "kastrieren" und "zur ZS machen" sichern
Ramses der I.

Antworten: 23
Aufrufe: 21828

BeitragForum: Ideen/Vorschläge   Verfasst am: 06.10.2011 10:12   Titel: "kastrieren" und "zur ZS machen" sichern
vielleicht könnten sich die mods dazu nochmal äußern (ist ja offensichtlich immer noch aktuell)
lg ramses
  Thema: Stallauflösung -> das komplatte Personal wird entlassen
Ramses der I.

Antworten: 1
Aufrufe: 3504

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: 08.07.2011 13:46   Titel: Stallauflösung -> das komplatte Personal wird entlassen
hallo liebe foris,
ich löse meinen stall auf und entlasse somit mein komplettes peronal in den nächsten tagen, schaut doch einfach mal nach, mein peronal hat überall was mit Rames drin zu stehen z.B. ...
  Thema: Schneller PK -> Grenzen ???????
Ramses der I.

Antworten: 22
Aufrufe: 13330

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 03.06.2011 12:51   Titel: Schneller PK -> Grenzen ???????
das kenne ich ja alles schon, da steht aber nur das der pk langsam ist sollten die grenzen darüber liegen, z.b. bei 78%, da steht aber nix was ist wenn die grenzen darunter liegen
  Thema: Schneller PK -> Grenzen ???????
Ramses der I.

Antworten: 22
Aufrufe: 13330

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 03.06.2011 12:44   Titel: Schneller PK -> Grenzen ???????
hi ich hab noch eine frage zu den grenzen der 2j., also ich habe einen zweijährigen hengst der auf hartem boden bei einer distanz von 2300m läuft, demnach müssten seine grenzen doch eigentlich bei 72 ...
  Thema: gefunden, kann weg
Ramses der I.

Antworten: 0
Aufrufe: 1302

BeitragForum: Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer   Verfasst am: 25.04.2011 22:23   Titel: gefunden, kann weg
halli hallo liebe VGler,

zur zeit habe ich weder richtig viel zeit noch motivation abends immer noch mit meiner langsamen internetverbindung in stunden langer arbeit gefühlte 1000 pferdchen zu nen ...
  Thema: Baw 48/49: Alles zu Runde 1
Ramses der I.

Antworten: 148
Aufrufe: 61044

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 03.04.2011 11:20   Titel: Baw 48/49: Alles zu Runde 1
würde gerne mitmache, weiß aber nicht wie das mit den screens funktioniert
  Thema: Temperamentsvererbung: NEU
Ramses der I.

Antworten: 438
Aufrufe: 175773

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 17.03.2011 20:05   Titel: Temperamentsvererbung: NEU
Hengst+ Stute= Fohlen

51+60= 61
56+65= 64
32+56= 47
90+80= 91
  Thema: Vorschlag: Rennenergebnisse per Mail erhalten?
Ramses der I.

Antworten: 15
Aufrufe: 12748

BeitragForum: Ideen/Vorschläge   Verfasst am: 14.03.2011 17:22   Titel: Vorschlag: Rennenergebnisse per Mail erhalten?
Per sms? Ist ja noch unnötiger und wer soll das bezahlen? Laughing

Finde den Vorschlag insgesamt nicht brauchbar....

eben unbrauchbar, aber wer solche änderungen unbedingt will kann auch dafür b ...
  Thema: Vorschlag: Rennenergebnisse per Mail erhalten?
Ramses der I.

Antworten: 15
Aufrufe: 12748

BeitragForum: Ideen/Vorschläge   Verfasst am: 14.03.2011 17:07   Titel: Vorschlag: Rennenergebnisse per Mail erhalten?
also ein wenig unnötig finde ich das auch, höchstens eine zusammenfassung der rennergebnisse am abend
aber wenn es nur ums einloggen geht, dann doch evtl. per sms
  Thema: Temperamentsvererbung: NEU
Ramses der I.

Antworten: 438
Aufrufe: 175773

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 12.03.2011 20:42   Titel: Temperamentsvererbung: NEU
63+60=47 Evil or Very Mad
  Thema: Ranking verpasst
Ramses der I.

Antworten: 3
Aufrufe: 3673

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: 06.03.2011 18:46   Titel: Ranking verpasst
ne suche genau das, danke aber da is nur bis zum jahr 45, da fehlt was
  Thema: Ranking verpasst
Ramses der I.

Antworten: 3
Aufrufe: 3673

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: 05.03.2011 22:24   Titel: Ranking verpasst
sorry, ich hab leider die jahresendwertung vom letzten jahr verpasst und finde den thread nicht mehr in dem die top 100 immer noch mal aufgeführt sind

hoffe jemand kann mir helfen lg Ramses
  Thema: erziehung nicht auf 100
Ramses der I.

Antworten: 2
Aufrufe: 2976

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 03.03.2011 20:31   Titel: erziehung nicht auf 100
hallo liebe leute, ich habe jetzt gegen ende des vg jahres nochmal schnell ein fohlen gezüchtet, nun wird der erziehungswert aber nicht mehr auf 100 kommen, ist das problematisch???

lg ramses
  Thema: überhaupt keine Gruppe II rennen mehr
Ramses der I.

Antworten: 7
Aufrufe: 5316

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: 25.02.2011 22:47   Titel: überhaupt keine Gruppe II rennen mehr
ja kann sein ich hatte nur letztens ma durchgeschaut, also unter geichtsrennen nur GruppeII eingegeben und ma runter gescrollt da war irgendwie keins auch nur halbvoll
  Thema: überhaupt keine Gruppe II rennen mehr
Ramses der I.

Antworten: 7
Aufrufe: 5316

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: 25.02.2011 20:45   Titel: überhaupt keine Gruppe II rennen mehr
läuft schwer 1600m
  Thema: überhaupt keine Gruppe II rennen mehr
Ramses der I.

Antworten: 7
Aufrufe: 5316

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: 25.02.2011 11:11   Titel: überhaupt keine Gruppe II rennen mehr
was ist denn hier los, so macht das spiel doch gar keinen spaß mehr, es fallen ja inzwischen überall rennen aus, in ALGIII bekomme ich ein stütchen nicht zum rennen und jetzt wo mein bestes pferd endl ...
  Thema: Keine Gruppe II Rennen auf gut 1400 - 2100 ?!!
Ramses der I.

Antworten: 6
Aufrufe: 4495

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: 18.02.2011 15:49   Titel: Keine Gruppe II Rennen auf gut 1400 - 2100 ?!!
ähnliches problem hatte ich bei meiner stute auch läuft auf hart (war nicht die schnellste und scon 8j. daher jetzt ZS, problem beseitigt) und von ein wallach von mir hat bisher nur 3 rennen gelaufen, ...
  Thema: Die letzten Prozente bei der Ausdauer
Ramses der I.

Antworten: 24
Aufrufe: 12196

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 14.02.2011 20:35   Titel: Die letzten Prozente bei der Ausdauer
soweit ich weiß ist es ab 90% oder 95% egal, lässt sich nicht mehr steigern
lg ramses
  Thema: Temperamentsvererbung: NEU
Ramses der I.

Antworten: 438
Aufrufe: 175773

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 14.02.2011 16:57   Titel: Temperamentsvererbung: NEU
51 + 80 = 80
76 + 67 = 90
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de