Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
VG Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: bin neu und weiß nicht weiter
Rileys

Antworten: 5
Aufrufe: 5695

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 30.09.2016 07:53   Titel: bin neu und weiß nicht weiter
Hallo Anonyme userin!!

ich habe jetzt noch ein paar jockeys eingestellt. die mit den meisten rennen im namen!
http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=2516
http://www.virtu ...
  Thema: bin neu und weiß nicht weiter
Rileys

Antworten: 5
Aufrufe: 5695

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 29.09.2016 13:48   Titel: bin neu und weiß nicht weiter
Hallo!! Also brauche ich gar keinen paten??

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet.php
Das ist mein Stall. Der spielername ist Riley..

Ich habe 2 pferde.. Eines aus den Annoncen und eines ...
  Thema: bin neu und weiß nicht weiter
Rileys

Antworten: 5
Aufrufe: 5695

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 29.09.2016 11:26   Titel: bin neu und weiß nicht weiter
Ich bin neu und brauche Hilfe!! Also ich habe schon vor ein paar wochen einen Stall gehabt aber der ist ganz schnell pleite gegangen. Jetzt habe ich mir noch einen erstellt aber weiß immer noch nicht ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de