Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 148 Ergebnisse ergeben.
VG Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: OLDbie....:) !!!!
San

Antworten: 13
Aufrufe: 8600

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 02.02.2011 20:05   Titel: OLDbie....:) !!!!
ATB sagt mir etwas Very Happy

Hatte auch ne Pause, bin wieder dabei, nur wird mir wieder unendlich viel Zeit geraubt Sad
  Thema: Schneller PK -> Grenzen ???????
San

Antworten: 22
Aufrufe: 13285

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 17.12.2010 22:54   Titel: Schneller PK -> Grenzen ???????
das is von Distanz zu Distanz unterschiedliche. Bitte den angebotenen Link nutzen, da steht alles drin




(runterscrollen zu "wann ist ein pk ein schneller pk?)
  Thema: 1. VirtualGalopp-Extremzucht-Vereinigung
San

Antworten: 230
Aufrufe: 87124

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 28.11.2010 16:47   Titel: 1. VirtualGalopp-Extremzucht-Vereinigung
Bin auch kein offizielles Mitglied, da ich eher weniger Nachkommen verkaufe. Aber ich versuche mich dennoch ein bisschen daran zu beteiligen. So für den allgemeinen Spaß^^
  Thema: 1. VirtualGalopp-Extremzucht-Vereinigung
San

Antworten: 230
Aufrufe: 87124

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 25.11.2010 20:29   Titel: 1. VirtualGalopp-Extremzucht-Vereinigung
Durchhalten!

Also für mich ist VG ein dauerhafter Spaß und es geht mir ned um 1000 Punkte ^^ich versuche zur Zeit auch eher die seltenen zu züchten, damit sich das Drama mal ausgleicht und es auf j ...
  Thema: Schieberennen
San

Antworten: 36
Aufrufe: 26914

BeitragForum: Ideen/Vorschläge   Verfasst am: 23.11.2010 21:43   Titel: Schieberennen
Nenne nicht so oft bei Gruppe Rennen, aber müsstest du dann nicht auch lange auf den Nennschluss warten?
Also Nennschluss ist doch ein paar Stunden vor dem Rennen (ein paar ist auch ein dehnbarer Beg ...
  Thema: Gemeinsamkeiten im Stammbaum
San

Antworten: 14
Aufrufe: 5189

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 15.11.2010 19:22   Titel: Gemeinsamkeiten im Stammbaum
Ich denke, Genvererbung ist so komplex, dass wir es nicht schaffen auf zu schlüsseln, wieso Inzucht manchmal funktioniert und manchmal nicht.

Ich finde es aber interessant, dass es bei Pferden (Tie ...
  Thema: Kein Rennen für 2 j auf tiefen Boden?!!!
San

Antworten: 12
Aufrufe: 6777

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: 09.11.2010 22:10   Titel: Kein Rennen für 2 j auf tiefen Boden?!!!
Ich ci machs andersrum und nenne eine schwere Stute auf Tief, wenn sie gewinnt, dann helf ich dir xD
  Thema: 1. VirtualGalopp-Extremzucht-Vereinigung
San

Antworten: 230
Aufrufe: 87124

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 24.09.2010 18:26   Titel: 1. VirtualGalopp-Extremzucht-Vereinigung
Hallöle,
vielleicht mag jemand gezielt meine Fragen beantworten, ich kann euren Ausführungen nicht so ganz folgen Smile

Ich finde die Idee sehr gut und würde auch gerne mitmachen, also versuchen gezi ...
  Thema: Zuchtziele und gezielte Zucht?
San

Antworten: 52
Aufrufe: 23846

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 24.09.2010 12:10   Titel: Zuchtziele und gezielte Zucht?
Ja Habe mich auch bemüht zu warten, ob noch jemand hinzustößt, aber 4wochen ohne Rennen ist dann auch zhiemlich ermüdend ^^
  Thema: 1. VirtualGalopp-Extremzucht-Vereinigung
San

Antworten: 230
Aufrufe: 87124

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 23.09.2010 18:51   Titel: 1. VirtualGalopp-Extremzucht-Vereinigung
Es ist Abend und ich bin müde, deswegen les ich jetzt nicht alle Seiten durch (vielleicht hole ich es mal nach ^^)

Habe die Idee aufgeschnappt und möchte mich als "Fan" der Vereinigung bekunden ^^W ...
  Thema: Zuchtziele und gezielte Zucht?
San

Antworten: 52
Aufrufe: 23846

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 23.09.2010 18:43   Titel: Zuchtziele und gezielte Zucht?
Ich stehe auch auf die Extremos, habe leider nie welche bekommen, habe jetzt eine nachzucht, die ich auf zum. mal fest "umschulen" könnte, aber es findet einfach kein Rennen statt, soweit wie ich run ...
  Thema: VG FE DATUM GENERATOR
San

Antworten: 38
Aufrufe: 32389

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 19.09.2010 14:45   Titel: VG FE DATUM GENERATOR
Das ist das reale Datum Smile

Das VG Datum könnte "1956" gegründet sein zB.

Den richtigen Sinn versteh ich auch nicht wirklich, weil man kann es sich ja eigentlich selbst ausrechnen, wenn man es wi ...
  Thema: gibt es ein pferd mit 100% rennerfahrung
San

Antworten: 11
Aufrufe: 6083

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 18.09.2010 11:03   Titel: gibt es ein pferd mit 100% rennerfahrung
Also könnte ein Pferd, dass immer nur den ersten Platz erreicht und alle Rennen gelaufen hat 100% erreichen?

Very Happy Ich glaube auch, dass es nicht geht ^^
  Thema: gibt es ein pferd mit 100% rennerfahrung
San

Antworten: 11
Aufrufe: 6083

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 17.09.2010 19:35   Titel: gibt es ein pferd mit 100% rennerfahrung
Bei 101 Rennen leigt bei 2 meiner Pferde die Rennerfahrung genau bei 50%
Smile
  Thema: Kritische Fragen, bitte nicht in Panik im Kreis rennen ; )
San

Antworten: 22
Aufrufe: 12776

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 14.09.2010 20:06   Titel: Kritische Fragen, bitte nicht in Panik im Kreis rennen ; )
Sehen andere vielleicht anders, aber ich fined das mit dem Fohlen, wie du es erläuters auch ok.

Schieberei wäre es, in meinen Augen, wenn du Fohlen züchtest, testet, und nur die guten, ohne Zwische ...
  Thema: Aufsplittung eines Stalles.
San

Antworten: 7
Aufrufe: 4343

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: 14.09.2010 20:03   Titel: Aufsplittung eines Stalles.
Also, Zuchtkürzel ist ja kein Muss und keine bestehende Regel.
Es wurde eingeführt, damit man leichter eine Linie von einem Züchter verfolgen und die Pferde eventuell auch gleich einem bestimmten Use ...
  Thema: Das Jahr 44 2j. PK Pferde
San

Antworten: 14
Aufrufe: 7878

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 12.09.2010 09:15   Titel: Das Jahr 44 2j. PK Pferde
Ich habe nicht soviel Vergleichswert, hatte nur 3 Nachzuchten, aber alle drei kann ich als Reitpferd verkaufen Sad
  Thema: HILFE.......HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
San

Antworten: 5
Aufrufe: 4454

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 11.09.2010 16:05   Titel: HILFE.......HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm ...
Mir ist grade aufgefallen, dass du 3 Themen eröffnet hast, in denen allen du fragen zum Bilderpfad hattest.

Du darfst ruhig öfters Fragen in einem Thema hintereinander posten, ohne gleich ...
  Thema: nur weiße tabellen statt normalen vg tabellen
San

Antworten: 14
Aufrufe: 7726

BeitragForum: Bugs   Verfasst am: 24.08.2010 17:16   Titel: nur weiße tabellen statt normalen vg tabellen
Nur eine Idee, Ferndiagnosen sind schwierig:
Falls du Mozilla verwendest könntest du mal schauen unter:
Ansicht > Websitenstil> Standardstil


(Ich habe Mozilla für MAC, vielleicht sieht da ...
  Thema: Pferd in falschem Stall angenommen :/
San

Antworten: 7
Aufrufe: 3808

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: 24.08.2010 17:14   Titel: Pferd in falschem Stall angenommen :/
Ich denke, dazu gibt es kein eindeutiges Ja oder Nein.
Es kommt auch viel darauf an, ob du deine Zuchtnachkommen der allgemeinhet zur verfügung stellst oder nur selbst benutzt (aber ich glaub letzter ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de