Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 105 Ergebnisse ergeben.
VG Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wieviele Rennen um volle Leistung zu zeigen?
Sunny029

Antworten: 6
Aufrufe: 4661

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: 07.05.2008 08:24   Titel: Wieviele Rennen um volle Leistung zu zeigen?
danke euch beiden.
  Thema: Wieviele Rennen um volle Leistung zu zeigen?
Sunny029

Antworten: 6
Aufrufe: 4661

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: 06.05.2008 18:12   Titel: Wieviele Rennen um volle Leistung zu zeigen?
Hab über die Suche nix gefunden und da iahc mir net ganz sicher bin, frag ich einfach nochmal Very Happy

Wieviele Rennen muss mein Jockey absolviert haben, damit er im Rennen seine volle Leistung ausschöpf ...
  Thema: Galopper des Jahres 2007
Sunny029

Antworten: 19
Aufrufe: 13522

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 30.03.2008 21:38   Titel: Galopper des Jahres 2007
das ist der NRZ-Galopper des Jahres. Der wird in der NRZ (Zeitung) unter den Düsseldorfer Pferden gewählt!

Der Galpper des Jahres, der bisher beim WDR gewählt wurde, gab es dieses Jahr nicht und so ...
  Thema: Rettung eines Rennpferds
Sunny029

Antworten: 2
Aufrufe: 4885

BeitragForum: Tierschutz   Verfasst am: 30.03.2008 16:57   Titel: Rettung eines Rennpferds
war der denn aus nem rennstall oder von privat damals?

ich kenn viele rennställe persönlich und in keinem sehen die pferde so aus.
Die Pferde sind kapital die werden viel besser behandelt als in v ...
  Thema: !!!3-jähriger muss Ständehöhe springen!!!
Sunny029

Antworten: 6
Aufrufe: 7212

BeitragForum: Tierschutz   Verfasst am: 30.03.2008 16:52   Titel: !!!3-jähriger muss Ständehöhe springen!!!
also ich find es auch net besonders schlimm nen 3J. im FREIspringen in der Höhe mal hüpfen zu lassen.

Es gibt wirklich Pferde, denen macht das Spaß. Kenn auch 2 von der Sorte. wenn du denen was hin ...
  Thema: Fotos des Galopprennsport RL + Privatshootings
Sunny029

Antworten: 0
Aufrufe: 3531

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 09.02.2008 23:09   Titel: Fotos des Galopprennsport RL + Privatshootings
So, mal ein bisschen Werbung in eigener Sache Wink

/Edit by Ariane

Bitte keine Fremdwerbung und auch keine Eigenwerbung im Forum, da sowas schnell zum Selbstläufer wird und normal kriegt man für W ...
  Thema: Dicker Fährhofer
Sunny029

Antworten: 6
Aufrufe: 7549

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 09.02.2008 21:47   Titel: Dicker Fährhofer
ist ein tinkerfohlen. die mutter ist die ammenstute des gestüts. wenn also ein vollblutfohlen seine mutter verliehren sollte, was wir nicht hoffen, wird das tinkerfohlen mit der hand aufgezogen und da ...
  Thema: Große Woche Baden Baden 06
Sunny029

Antworten: 4
Aufrufe: 4731

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 08.08.2006 20:20   Titel: Große Woche Baden Baden 06
jo immer schwer beschäftigt. aber ich hoffe, du passt mich mal ab und wir treffen uns.
amiph müsste auch da sein (hat er zumindest gesagt dass er kommt)
  Thema: Forum-Galopper 2006
Sunny029

Antworten: 25
Aufrufe: 18513

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 16.07.2006 16:00   Titel: Forum-Galopper 2006
royal farah heute in hamburg leider ohne chance. weiteres kann ich noch nicht sagen.
  Thema: Bilder
Sunny029

Antworten: 1
Aufrufe: 2700

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 01.07.2006 20:39   Titel: Bilder
wenn du mal wieder in iffze bist, sag doch bescheid, dann kann man sich mal trefen oder so, wenn du magst
  Thema: Homepage Galopp RL
Sunny029

Antworten: 14
Aufrufe: 8982

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 01.07.2006 20:37   Titel: Homepage Galopp RL
so endlich geschafft. alle bilder des frühjahrsmeetings iffezheim sind online und bestellbereit Very Happy
  Thema: Forum-Galopper 2006
Sunny029

Antworten: 25
Aufrufe: 18513

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 03.06.2006 09:46   Titel: Forum-Galopper 2006
heute um 16:30 Uhr (4. Rennen) läuft Royal Farah in einem Rennen für 3J. Stuten in Mülheim.
Sie hat laut Trainer eine gute Abschlussarbeit hingelegt und der Trainer hatt schon Mumm auf die Kleine.
...
  Thema: Forum-Galopper 2006
Sunny029

Antworten: 25
Aufrufe: 18513

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 30.05.2006 17:28   Titel: Forum-Galopper 2006
da wir leider keinen der top-reiter für den donnerstag in frankfurt buchen konnten, wie wir es gern gehabt hätten, wurde der erste start von royal farah in unseren farben auf samstag 3.juni in mülheim ...
  Thema: Forum-Galopper 2006
Sunny029

Antworten: 25
Aufrufe: 18513

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 22.05.2006 17:38   Titel: Forum-Galopper 2006
schade, dass sie nicht in baden läuft. hatte noch n bisschen gehofft Sad
  Thema: News und RL-Galopp
Sunny029

Antworten: 75
Aufrufe: 47506

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 20.05.2006 09:41   Titel: News und RL-Galopp
ich glaub an bailamos. war letztes jahr schon 2. zu darsalam. der ja danach auch nicht enttäuscht hat.
alle anderen starts seither waren auf wesentlich kürzeren distanzen.
die heute geforderte dist ...
  Thema: News und RL-Galopp
Sunny029

Antworten: 75
Aufrufe: 47506

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 18.05.2006 19:57   Titel: News und RL-Galopp
ich würde mal sagen, da laufen die einige der besten meiler, die wir derzeit in deutschland haben. wir haben ja kaum welche, die richtig gut sind im moment.
martillo deckt, proudance läuft in italien ...
  Thema: News und RL-Galopp
Sunny029

Antworten: 75
Aufrufe: 47506

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 15.05.2006 19:13   Titel: News und RL-Galopp
wie zeig für sonntag?
  Thema: News und RL-Galopp
Sunny029

Antworten: 75
Aufrufe: 47506

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 15.05.2006 18:34   Titel: News und RL-Galopp
ja das stimmt, aber die nennungen und vorstarter gibts immer schon beim direktorium (www.galopp-sport.de) da hat man immer den aktuellen stand
  Thema: News und RL-Galopp
Sunny029

Antworten: 75
Aufrufe: 47506

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 15.05.2006 17:30   Titel: News und RL-Galopp
www.galopp-sport.de
> dann der erste link auf der linken seite.

da bekommst du immer die renntage die gerade um sind, bzw anstehen. weitere renntage bekommst du in der übersicht "chronologisch" ...
  Thema: Einige Fragen
Sunny029

Antworten: 5
Aufrufe: 4343

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: 15.05.2006 17:28   Titel: Einige Fragen
naja in ewiger zeit da gibts z.b.
königsstuhl
acatenango
surumu
asterblüte
schwarzgold

in neuerer zeit (letzte 15 jahre)
lando
shirocco
gonbarda
samum
boreal
soldier hollow
lucky strik ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de