Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2065 Ergebnisse ergeben.
VG Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Huhu
ariane

Antworten: 38
Aufrufe: 17169

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 25.06.2020 21:59   Titel: Huhu
Hab hier jetzt mal einen Arie-Frage-Thread gemacht, wo ihr Fragen, Wünsche, Bitten zu Forum oder News reinpacken könnt, (also nix mit "alles kaputt") bitte Smile
  Thema: Der Foren-Frag Arie-Thread
ariane

Antworten: 0
Aufrufe: 3760

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 25.06.2020 21:58   Titel: Der Foren-Frag Arie-Thread
Huhu,

so ich kann nicht versprechen, dass ich hier allzu häufig hereingucke, aber hier ist keine automatische Löschung aktiv und ich pinne das mal an.

Wenn ihr also irgendwie Fragen zum Forum ...
  Thema: Huhu
ariane

Antworten: 38
Aufrufe: 17169

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 25.06.2020 21:54   Titel: Huhu
Hey cool, sind ja noch einige da. Smile

Also ähm ja kaum sagte ich hallo, brach hier äh Pandemiechaosapokalypse aus, deswegen muss ich erstmal gucken mit dem Neu Einsteigen.

Allerdings sind meine ...
  Thema: Huhu
ariane

Antworten: 38
Aufrufe: 17169

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 31.05.2020 22:47   Titel: Huhu
Macht nichts.

Also irgendwo auf jeden Fall im Talk - vielleicht auch woanders - ist ne automatische Löschung aktiviert, die alte Threads weglöscht, wenn da länger keiner gepostet hat. Lässt sich w ...
  Thema: WICHTIG: Neues Forum!!!
ariane

Antworten: 4
Aufrufe: 5280

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 31.05.2020 22:31   Titel: WICHTIG: Neues Forum!!!
Ah, sonst poste hier mal die anderen Links rein.
Und den Chat-Link direkt vielleicht mal, der Link da oben ist komplett falsch. Da lande ich nicht mal auf der normalen Foren-Übersicht! Very Happy

Ich wei ...
  Thema: Huhu
ariane

Antworten: 38
Aufrufe: 17169

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 31.05.2020 22:28   Titel: Huhu
Öhm ihr macht mir eher Angst Shocked

Also ich hab übrigens nur Modrechte, ich kann hier nicht mal eben das Forum "reparieren" Habe auch leider in meiner Abwesenheit nicht Informatik studiert oder ...
  Thema: WICHTIG: Neues Forum!!!
ariane

Antworten: 4
Aufrufe: 5280

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 31.05.2020 17:09   Titel: WICHTIG: Neues Forum!!!
Soll der im Talk sein? ^^
  Thema: Huhu
ariane

Antworten: 38
Aufrufe: 17169

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 31.05.2020 17:07   Titel: Huhu
Huhu erstmal Smile

Doch LesBluffs, Wühli und natürlich Kaz sagen mir noch was. Ich hab ein gutes Gedächtnis.

Das Forum habt ihr ziemlich kaputt bekommen oder? Kann nicht mal meine Signatur rausneh ...
  Thema: Huhu
ariane

Antworten: 38
Aufrufe: 17169

BeitragForum: Talk   Verfasst am: 31.05.2020 02:33   Titel: Huhu
Hey Leute Smile

Ich wollte mal wieder kurz hallo sagen. Und fragen, ob VG FE noch am Leben ist oder ist mittlerweile alles ausgestorben?

Wie läufts denn so?
Eigentlich wollte ich nur meine HTML- ...
  Thema: Trophäensammler 89 - Achtung wenig Zeit!
ariane

Antworten: 7
Aufrufe: 6195

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 06.08.2016 18:05   Titel: Trophäensammler 89 - Achtung wenig Zeit!
Ich mach auch gleich den Anfang:

PDG
ZDE
SSS

Also Kate und Joe, schön Pokale jagen Wink
  Thema: Trophäensammler 89 - Achtung wenig Zeit!
ariane

Antworten: 7
Aufrufe: 6195

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 06.08.2016 18:04   Titel: Trophäensammler 89 - Achtung wenig Zeit!
Huhu zusammen,

sorry, bei mir verlangt momentan auch das RL seinen Tribut und deswegen gibts einige Verspätungen Wink
Aber der Trophisammler soll natürlich trotzdem stattfinden und ich hoffe, auch ...
  Thema: Teamwork goes to Goal (TgtG) - Neuauflage *Auslosung*
ariane

Antworten: 66
Aufrufe: 32931

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 29.07.2016 15:43   Titel: Teamwork goes to Goal (TgtG) - Neuauflage *Auslosung*
Ich würd auch wieder mitmachen und will wieder Mochi im Team haben Cool

Die Auswertung wird übrigens am WE erwartet Very Happy
  Thema: Kleine Sommerausgabe
ariane

Antworten: 2
Aufrufe: 4132

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 23.07.2016 20:48   Titel: Kleine Sommerausgabe
Ich habe soeben schon mal die Pferdeaktien mit den zugehörigen Aktionären online gestellt, damit ihr direkt zum Startschuss Eure Gewinnchancen abschätzen könnt und mitfiebern könnt.
Im Zuge des Jahr ...
  Thema: BaW Jahr 89 - Runde 26
ariane

Antworten: 26
Aufrufe: 17099

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 17.07.2016 21:55   Titel: BaW Jahr 89 - Runde 26
Hmpf, fest/1900. Da bräucht ich ja schon nen fixen PK, um mit dem was zu reißen Rolling Eyes
  Thema: Rennstall Ost - bitte entsperren
ariane

Antworten: 6
Aufrufe: 4038

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 16.07.2016 21:59   Titel: Rennstall Ost - bitte entsperren
mit dem Spielernamen ist es meist deutlich einfacher, die Ställe zu finden, weil kein Mensch sämtliche Stallkürzel auswendig kann. Vor allem, wenn sie nur noch aus Nettigkeit Ställe freischalten und e ...
  Thema: BaW Jahr 89 - Runde 26
ariane

Antworten: 26
Aufrufe: 17099

BeitragForum: Wettbewerbe   Verfasst am: 13.07.2016 18:48   Titel: BaW Jahr 89 - Runde 26
Hier schnell mein Teilnehmer:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=297498

Temp 27, Preis: 38.980,00

Screens später, bin gerade in dem Haus mit dem miesen Internet^^
  Thema: Kleine Sommerausgabe
ariane

Antworten: 2
Aufrufe: 4132

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 11.07.2016 17:40   Titel: Kleine Sommerausgabe
Huhu zusammen Wink

Es gibt eine kleine Sommerausgabe.
Ganz wichtig für die FE! Die Aktien sind wieder am Start und ab heute dürft Ihr Eure Pferde für das nächste Jahr auswählen.
Außerdem wird es ...
  Thema: Bitte Entsperren
ariane

Antworten: 16
Aufrufe: 7251

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 08.07.2016 11:30   Titel: Bitte Entsperren
ist offen Wink
  Thema: Pferdeaktien Jahr 89
ariane

Antworten: 10
Aufrufe: 6900

BeitragForum: VG News   Verfasst am: 06.07.2016 11:31   Titel: Pferdeaktien Jahr 89
[url=http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=293296]Liebesroman hält die Flagge für die mafiösen Camorraställe hoch. Im letzten Jahr vom verbündeten Mochigestüt erworben, entwickelt ...
  Thema: Bitte entsperren...
ariane

Antworten: 15
Aufrufe: 9778

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 30.06.2016 09:45   Titel: Bitte entsperren...
ist offen Wink
 
Seite 1 von 104 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 102, 103, 104  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de