Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schieberrennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
help me



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 957

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

@kartesk klar steht es dir frei sowas zu melden ABER tun wird eh keiner was. Was hier viele ärgert, denn lt. VG gibt es keine Regeln diesbezüglich und wo keine Regeln sind kann man keine Brechen. So lt. die Aussage die immer wieder fällt. Oder auch das solch ein Verhalten sogar als "gut" befunden wird. Rolling Eyes

Ärgerlich aber was soll man machen, es gab schon hunderte dieser Disskusionen hier, aber was bringen sie letztendlich? NICHTS. Weil es immer wieder user gibt die mit sich alleine Spielen (oder wie eben hier in einer kleinen "Organisation") und nicht in der Gemeinschaft. Sad

Traurig aber Wahr Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mirjam



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung liegt das rein gar nicht mehr am VG Team, sondern ganz allein an den Ställen/Usern, die soetwas abziehen.
Ich mein solche Spielverderber gibts immer wieder und wenn sie das mit einer Regel unterbinden, dann kommt das Nächste.
Sie haben ja schon die Rennen von 3 auf 5 erhöht, weils Schieberrennen waren. Jetzt hat ein User halt mehrere Ställe, was ansich nicht so schlimm ist, wenn der auch si fair ist, das korrket zu spielen, d.h. diese 2 getrennt zu halten.
Ich denke, die meisten machen das so, weil was hab ich davon, wenn meine Pferde Agl. I sind nur weil ich sie in solchen Rennen hochgepusht habe? Gar nix, es ist nur ein Betrug an sich selbst.

Da ist einfach die VG Gemeinschaft gefragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
help me



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 957

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

tja leider mußte ich schön öfter erfahren das Wort Gemeinschaft für sehr viele hier ein Fremdwort ist.....

Wie oft im RL ist auch hier "Jeder ist sich selbst der nächste". Ich für meinen Teil habe aufgegeben. Hab mir das jetzt ein Jahr angesehen und es geht immer weiter Bergab mit der Gemeinschaft. Vor einem Jahr da gab es sowas noch und sie hielt auch ne lange Zeit....Aber dann vermischte sich bei vielen das Vermögen ein Spiel vom Leben zu trennen...Ist meine Persönliche Meinung dazu, halt so wie ich sehe und oft genug erlebt habe.

Allein oft der Spruch "VG ist mein Leben" Rolling Eyes wie oft ich das gehört habe.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mirjam



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

tjaja da kann man leider nichts machen und das ist das Prob bei solchen Browsergames, es kann nur durch aktive, faire Spieler existieren. Sad

Aber was du sagst, ist schon richtig, nur was willst du machen?
Alle zuhause mal besuchen und durchschütteln, ob sie denn wieder normal werden? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
help me



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 957

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

na ich kann mich grad noch beherrschen Shocked Laughing Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kartesk



Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 4
Gestüt: Phönix - Rennpferde

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Dh es gibt KEINE Regel dagegen ?

[Edit]

Sorry, aber wenn dem so ist, ganz sauber is das nicht. Confused

Kartesk Kaos
Phönix - Rennpferde

P.S.: Ich bin auf dem Weg in die Pleite wenn meine Pferde nich bald was werden, und trotzdem cheate ich nicht Wink Wer RL so Minderwertigkeitskomplexe hat das er das braucht .. Kein weiterer Kommentar von mir dazu

P.S.2: Wenn nen Admin / Mod nochmal so frei ist das zu beantworten, BITTE die "Anleitung" aus meinem Post löschen... müssen ja nicht noch mehr werden. Danke
_________________
Wenn Theorie und Realität nicht übereinstimmen, muß entweder die
Theorie oder die Realität geändert werden. Das erste nennt man
Wissenschaft, das zweite Religion.


Zuletzt bearbeitet von Kartesk am 19.10.2005 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirjam



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Kartesk: Sag das nicht mir, ich hunze immer noch mit meinem erste Stall herum XD.

Also ich kann nicht mehrere Ställe gleichzeitig offen haben, da vermischt ers mir, aber im Prinzip ja, so machen die das anscheinend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

hab Dir Deine PN beantwortet!
_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
help me



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 957

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kartesk

tja leider sieht ganz genau so die traurige Wahrheit aus Sad

Niemand fühlt sich dafür verantwortlich was dran zu ändern, die gründe warum und weshalb sind auch mir nicht bekannt. Es ist auch nicht das erste mal das dieses Thema so disskutiert wird.

Aber entweder kam gar keine oder nur dürftige aussagen, wie z.b. weit kommen sie eh nicht und sowas^^. Leider haben wir es nicht in der hand, das einzige was wir tun können ist solche leute zu ignorieren.

Diese von dir genannte "anleitung" ist wohl eigentlich jedem bekannt. Aber wenigstens haben hier noch einige ein gewissen und nutzen solche sachen nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Maggy Tailor



Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 201
Gestüt: Blue-Fire Stable

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...
Ich selber hätte so eine "Strategie" echt gebrauchen können...aber ich hab mich auch Durchgebissen und meine lieblings Stute verkauft... Crying or Very sad
Na ja, wenigstens hab ich dann ein reines Gewissen...
_________________
__________________________________________
We are the world...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=51817&auswahl=alle

Dieses Rennen sucht dringend noch Teilnehmer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marshmallow



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1836
Gestüt: Green Day Stable

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal genannt.... auf das er sich nicht allzu sehr blamiere.... Rolling Eyes hab noch so meine zweifel ob er das packt....
_________________
Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge. ...
Meine Deckhengste:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=40582
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glayva



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1308
Gestüt: Australian Racing Stables

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

wird gut voll Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martha



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1908
Gestüt: Gut Birkental

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwei meiner Pferde (2jhr.) auf falschem boden/falscher distanz gemeldet (Lieblingsboden: weich, Distanz: 1600) Rennen war: 1000m hart... Trotzdem belegten die beiden den ersten und dritten Platz bei 16 Startern
_________________
(\__/)
( oo )
( >< ) <- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



>>Gut Mühlenhof<<



Oh Mr. President my heart is burning just for YOUUUUUUUU << Bloß nicht ernst nehmen, hat Arti angezettelt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Marshmallow



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1836
Gestüt: Green Day Stable

BeitragVerfasst am: 22.10.2005 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Josi hat Folgendes geschrieben:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=51817&auswahl=alle

Dieses Rennen sucht dringend noch Teilnehmer Wink


was für ein rennen Laughing und mein viech war weder austrainiert noch stimmten boden und distanz auch nur einigermaßen mit dem ideal überein.... *ggg* und trotzdem 3. *g*
_________________
Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge. ...
Meine Deckhengste:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=40582
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabatto



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 22.10.2005 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

moin´s,

...nicht schon wieder das Thema, - aber egal hatten wir ja lange nicht mehr

Vorweg, ja sogenannte Schieberei ist von VG verpöhnt, es wird lediglich geduldet. Warum? VG hatt kein Bock, (ja ich schreib es salopp damit es auch ein jeder versteht) also kein Bock irgentwelche IP´s zu speichern,auszuwerten bzw. zu kontrollieren!*!. Nur um dem Phänomen Multiacc (User mit mehreren Accounte) ...herr zu werden. JA, es gibt diese Möglichkeit nur gibbet aber auch im Gegenzug User wie Bruder Schwester etc. wo zwei sich einen PC teilen bzw. über einen Router fungieren. Standleitung wechselt selten die IP, so wer unterscheidet nun .."ja ich hab doch hier noch meine Schwester am PC und wir wollen die Ställe auch gewiss getrennt behandeln..." ...lol...egal. Dann noch die Möglichkeit, Ein PC an Stelle A , der andere PC an Stelle B...usw. Es gibt nen Haufen Möglichkeiten, mal ganz geschweige davon von einem PC zu agieren, wie leicht ist es seine IP zu verschleiern, und hey Leutz ich ehrlich gesagt find das gut das es sowas gibt, verdammt. In Zukunft , quatsch, nein heute schon, seit ihr sowas von "gläsern" verdammt. Da freut sich eine/r ****** bestimmt wenn der Kühlschrank eine feste IP hatt Wink (nicht pöse gemeint, eher zum Nachdenken gereicht, da mir gerade deine Post mal wieder beweisen...naja via PM dann)


Es ist schwer bei VG am Anfang Fuß(das ist auch so gewollt, anderes Thema) zu fassen, sprich es dauert ewig bis letztendlich mal ein FunFaktor kommt ... via " Hurra mein Gaul hatt gewonnen..." daher die Möglichkeit von uns via Plusmail noch einen weiteren Stall oder auch mehr zuzulegen.

User die diese Freizügigkeit ausnutzen,*sing* "Schieberei* sind uns bekannt,(auch ohne Kontrolle der IP)... sollten diese User unter den Top Ten landen, werden diese eh gelöscht, bzw. nicht gewertet. Ich verweise hier nochmal auf unsere Nutzungsbedingung...in etwa "VG behält sich das Recht vor jeden Acc zu löschen"...ja auch Deinen!

Mit freundl.Grüßen
Rabatto
_________________
VG? dann z(w)ählt für uns


Offizieller Chat: http://www.virtual-galopp.de/chat.php
Inoffizieller Chat: http://server4.webkicks.de/vgracing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 24.10.2005 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ärgere einige dieser Schieber gern, also weiter gehts Laughing
Wenn die/der sich so blöd anstellen - Pech gehabt Twisted Evil

Sieglose 3-jährige

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=52366&auswahl=alle
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=52374&auswahl=alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 24.10.2005 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...ja auch Deinen!

Shocked *wahhhhhhhhhhhh*
*shit*
_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 24.10.2005 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

3-jährige Agl.III sucht auch noch Starter. Laughing

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=52461
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: 25.10.2005 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Josi hat Folgendes geschrieben:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=52374&auswahl=alle


Hm, ich habe das Rennen mit einem nur zu 70% trainierten Pferd mit 15 Längen Vorsprung gewonnen... Also eigentlich auch Schiebung wenn man sich dort meldet und man weiß, dass die Pferde der Gegner nix erreichen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de