Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum gibts kein gutes Perso mehr?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pebbles



Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 858
Gestüt: Deluxe

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 02:29    Titel: Warum gibts kein gutes Perso mehr? Antworten mit Zitat

Huhu!
So, jetzt ist es mir auch mal passiert. Habe versehentlich einen meiner besten Jockeys gekündigt (ok, ich habe mittlerweile eigentlich nur "beste Jockeys", aber trotzdem).
Natürlich habe ich mich erstmal maßlos geärgert und gehofft, ihn wiederzufinden. Aber natürlich wurde daraus nix.
Jetzt hab ich mir gedacht, dann such ich mir eben einen neuen Jockey, aber nach etwa 45 Minuten Perso-Einstell- und Kündigen-Aktion bin ich echt mit den Nerven runter....
Nur Schrott!
Das war doch früher nicht so, oder?
Könnte man nicht mal Jockeys erstellen, die schon nen paar Rennen auf dem Buckel haben?
Habe in 45 Minuten keinen einzigen Jockey mit mehr als ca. 30 Rennen gefunden... Crying or Very sad Und so einen kann ich ja nicht auf meine Gruppe-Gäule drauflassen. Und schon gar nicht für 170 Rennen (bis er wenigstens halbwegs Erfahrung hat....)
_________________
Mein Stall: Deluxe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe auch einige Zeit nach guten Jockeys gesucht. Habe an bestimmt 7 oder 8 Tagen jeweils 10-20 Jockeys eingestellt, of auch nachts, kurz nach 0 Uhr - alle Schrott, keiner mehr als 70 Rennen.
Vorgestern habe ich dann vormittags mal ein paar Jockeys eingestellt. Und es waren tatsächlich 2 mit über 200 Rennen dabei. Very Happy Ich denke, man braucht Glück und Geduld. Hatte es eigentlich auch schon fast aufgegeben und dann kam doch noch was Gescheites dabei raus. Wink

lg pol
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghira



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 4975
Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das nur bestätigen. Ich war jetzt drei Nächte hintereinenander (gähn) um 0.00 Uhr in der Stellenbörse und hab nur einen Jockey mit 70! Rennen gefunden Crying or Very sad

Und das kostet ja auch immer Geld...

Aber dafür habe ich zufällig einen Trainer mit 209 Rennen gefunden!!

Heute Nacht werde ich wohl wieder dasitzen.... *hoff*

Tja und wenn man dann einen hat, stimmt garantiert das Temperament nicht Confused
_________________
LG
Birgit


Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*


Meine DHs *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marusha



Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 281
Gestüt: The Fast and the Furious

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

also bei dem, was man im allgemeinen so an jockeys aus der börse fischen kann, bin ich ab 80 rennen schon ziemlich zufrieden. gestern in der nacht hab ich, nachdem ich ca. 30 eingestellt und wieder gekündigt habe, einen mit knapp über 100 rennen gefunden, das ist jetzt mein bester....
ist ätzend, schlechte jockeys sind echt mein hauptproblem, aber ich kauf ihnen halt sieglose pferde, mit denen sie üben können.
lg marusha

ps: hab das gefunden, da steht, dass ab 150 rennen ein jockey nur mehr geringfügig besser wird, ab 200 dann gar nicht mehr.
_________________
VG-FE: The Fast and the Furious & [f]oals.
VG-SE: Strange Stables. Und für alle, die wissen wollen, was seltsame Pferde so denken: Strange Stables - die Pferdesoap.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7970
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey pebbles, geht mir immer genauso, hab dauernt für mein patenkind gesucht, hab echt den halben tag damit verbracht und die 2 besten die ich fand, hatten 99 und 78 rennen Laughing ich finde, man sollte nen button einführen, bei dem man so grotte personal, statt es zu kündigen, gleich isn jenseits befördern kann ^^ sowas wie "dieser trainer ist arbeitsunfähig und sollte in frührente geschickt werden" Very Happy
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

July hat mal geschrieben, dass ein Jockey ab 130 Rennen nicht mehr besser wird. Bin jetzt nur zu faul, den Thread rauszusuchen. Wink

Jepp, die Idee, die schlechten Jockeys gleich in Rente zu schicken, finde ich klasse! Wink
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marusha



Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 281
Gestüt: The Fast and the Furious

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

pol hat Folgendes geschrieben:
July hat mal geschrieben, dass ein Jockey ab 130 Rennen nicht mehr besser wird. Bin jetzt nur zu faul, den Thread rauszusuchen. Wink
:


hier steht was: http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=6486&highlight=jockey, jul schreibt allerdings 200 rennen (aber ab 150 nicht mehr viel unterschied).

lg marusha
_________________
VG-FE: The Fast and the Furious & [f]oals.
VG-SE: Strange Stables. Und für alle, die wissen wollen, was seltsame Pferde so denken: Strange Stables - die Pferdesoap.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass man neuerdings das Personal, das bei keinem eingestellt ist, auch angucken kann (Suche nach Jockeynamen). Dadurch ist es möglich die Jockeys schon an der Börse durchzugucken, bevor man sie überhaupt einstellt. Sprich die mit vielen Renn sind nullkommagarnix weg, da muss man verdammt schnell sein. Es ist also noch schwieriger geworden als früher diese Jockeys zu erwischen, ich denk mal darin liegt das Problem, weniger darin, dass es sie nicht mehr gäbe Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Cinna

Hm, glaube ich eigentlich nicht unbedingt. Ich habe zumindest nach 0 Uhr einfach mal schnell 20 Jockeys eingestellt und das schon öfter. Da hätte ja dann auch ein guter dabei sein müssen. War aber leider nix.
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

also was mir noch aufgefallen ist; früher hatte ich zumindest das gefühl, dass die neu dazugekommenen Jockeys meist ganz oben standen. Jetzt scheint das bunt gemischt zu sein, das könnte auch dazu beitragen, dass es schwieriger ist, die per Zufallssystem zu fischen, weil halt viele schlechte jetzt da stehenbleiben. Aber so paar mit 70-80 Rennen hab ich eigentlich noch jedesmal gefunden (hab grad die letzten paar Tage wieder gesucht) und die mit über 100 Rennen waren schon immer selten.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den Eindruck habe ich auch. Den einen Jockey, mit über 300 Rennen, habe ich auch ganz unten gefunden. Gut, der war eigentlich auch sehr offensichtlich, da sein Gehalt bei 430 stand. Wink Aber wahrscheinlich hat keiner so weit nach unten gescrollt.
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7970
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm meist welche von ganz unten, weil ich da meistens auch die sehe, die mehr als 200 gehalt bekommen ^^ was mir aufgefallen ist : wenn man beispielsweise 2 oder mehr jcokeys, trainer etc. einstellt, rückt sofort die genommene anzahl weider nach und steht ganz unten. auf die weise hab ich schon öfter mal gutes perso geangelt Wink also stellt meinetwegen 5 ein, geht dann abe rnicht gleich auf gestüt sondern klickt nochmal auf auswahl,d ann sind sofort 5 neue nachgerückt Very Happy
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Salina
Oh, guter Tip! Darauf habe ich noch nie geachtet. Kann natürlich sein, dass der gute Jockey, den ich eingestellt habe, nachgerückt ist, nachdem ich erst ein paar von oben eingestellt habe. Das werde ich morgen gleich mal testen. Cool Wink
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghira



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 4975
Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Cinna: Wie geht das mit dem Anschauen? Ich hab das noch nicht entdeckt...
Ich stelle immer mehrere ein, schaue sie mir an und schmeiße sie dann wieder raus.
_________________
LG
Birgit


Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*


Meine DHs *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pebbles



Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 858
Gestüt: Deluxe

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens ein Trost, dass es nicht nur mir so geht.
Nach meinem Gefühl werden aber die Jockeys ab 150 Rennen immernoch besser. Und grad in den höheren Rennen oder Eventrennen gehts ja um hundertstel Sekunden...
Ok, wenn ich Glück hab und nen Jockey mit 80 Rennen finde muss ich den ja immernoch mind. 70 Rennen gehen lassen bis der halbwegs was kann. Und dafür brauch ich ja mind. 2 VG-Jahre... Rolling Eyes Kann ja irgendwie nicht sein!
@Pol: Einer von den Jockeys, die du gefunden hast war bestimmt meiner *heul* Crying or Very sad
@ghira: Du gehst auf Gestüt-> Suche und gibst dann den Namen von dem Jockey in die Suche ein, von dem du wissen willst wieviele Rennen er hat. Ist mir aber viel zu umständlich. Da stell ich sie lieber gleich so ein...
_________________
Mein Stall: Deluxe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der heißt irgendwas mit Würstchen, Willy Würstchen oder so. Wink
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die rücken tatsächlich unten nach. Aber nur Mist. Rolling Eyes Nachdem ich jetzt 10.000 VG dafür ausgegeben habe, gebe ich auf. Confused
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pebbles



Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 858
Gestüt: Deluxe

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner hatte den kreativen Namen 30%-Jockey. Ist mittlerweile aber auch umbenannt, deswegen kann ich nicht nachvollziehen, wo er jetzt steht. Confused
Da haste ja nochmal Glück gehabt, dass nicht du meinen geliebten Jockey abgeworben hast... Wink
_________________
Mein Stall: Deluxe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Pebbles hat Folgendes geschrieben:
Meiner hatte den kreativen Namen 30%-Jockey. Ist mittlerweile aber auch umbenannt, deswegen kann ich nicht nachvollziehen, wo er jetzt steht. Confused

doch kannst du. Guck einfach bei den Pferden nach, mit denen er geritten ist, da wird der Name in der Rennbilanz auch geändert Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pebbles



Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 858
Gestüt: Deluxe

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, jetzt gibts "Droh-PNs".... Gestüt Kastanienhof... Na die kann was erleben.... *Spass*
Na, wenigstens vergammelt er nicht in nem inaktiven Newbie-Stall.... *seufz* Rolling Eyes
Danke für den Tipp, Cinna! Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen...
_________________
Mein Stall: Deluxe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de