Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Hengst....

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wild Fire



Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 18:16    Titel: Mein Hengst.... Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe erst seit heute zu spielen angefangen und einen SEHR,SEHRguten Hengst erwischt.http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=10018


Ich wollte wissen,warum er dieses Bild hat und ob er ein guter Deckhengst wäre..Einen Paten hol ich mir noch..Habe nämlich schon durchs Forum gelesen.Und ob er Kommentare hat...Wollte ich noch wissen.

Und auch eine gute Stute(habe ich für fast 100.000 gekauft) habe ich.Schaut sie euch mal an und ich möchte wissen ob sie gut ist.http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=61698

Danke für Antworten,


Wild Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ivannie



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1796
Gestüt: BumBumMarvin

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also dein Hengst ist Deckhengst, daher hat er das Zfrei vor seinem Namen. DAs heisst dass du ihn zur Zucht verschicken könntest (sobald er keine Startsperre mehr hat). Kannst ja einfach mal neben dem Namen auf 'zucht' klicken, da müsste dann was stehen..

Sonderlich beliebt wird er wahrscheinlich als Deckhengst nicht sein,
1. weil er kaum Nachkommen hat.
2. nur ausgleich III läuft.
3. du noch nichts über Kommentare weisst.
Gut ist dass er auf tief läuft...

Dein Stutchen wirkt recht gut. Aber auch bei ihr kann man so aus der Ferne nicht sonderlich viel sagen..

Hoffe konnte dir etwas helfen,
LG IV
_________________
Gestüt BumBumMarvin in Neuauflage!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wild Fire



Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!Habe jetzt noch einen der DK haben soll(Vorbesitzer hat in der Annonce geschrieben) http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=56173
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ivannie



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1796
Gestüt: BumBumMarvin

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
ja, das ist richtig..
schau mal in die besitzurkunde...
ist ein wirklich gutes pferd für den anfang. hoffe du schaffst den 5 sieg mit ihm. wäre schade wenn nicht.

lg iv
_________________
Gestüt BumBumMarvin in Neuauflage!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wild Fire



Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte fragen wie man Kommis sehen kann.... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi145



Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 368
Gestüt: Balu's Rennstall

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

hy. KOmmentare sieht man so:
Der Stalljunge zeigt den ZK an: also wenn dein Pferd in Gesundheit und Form ganz voll auftrainiert ist und du einen Stalljungen hast, der in Pflege und Aufbau sehr gut ist, dann zeigt er ihn dir an.
Wenn du dann auf einen sehr guten Trainer umstellst und Berg trainierst, bzw. das Pferd in Berg auftrainiert ist, zeigt dir der Trainer den PK an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wild Fire



Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

aha!Danke!

Heißt austrainiert

Form
61%

Gesundheit
86%

Ausdauer
90%

Speed
90%

Beschleunigung
90%

Technik
90%

Kondition
90%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi145



Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 368
Gestüt: Balu's Rennstall

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte gerne Wink
Bin auch erst das 3. VG dabei und auch für jede Hilfe dankbar
aber du solltest dir wirklich einen Paten suchen. Ich hab auch eine. Ist sehr hilfreich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi145



Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 368
Gestüt: Balu's Rennstall

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest Form und Gesundheit zuerst voll auftrainieren. Wenn dir das zu langsam geht, kannst du auch den Spezialisten dafür nehmen. Kostet aber 5000€VG.Wenn du das Geld dafür ausgeben willst. Der steht unter dem Futtercheck. Und dann Berg trainieren. Aber bei 90% Berg (Ausdauer) müsste der Trainer dir den PK dann schon anzeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wild Fire



Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das Pferd läuft am liebsten auf schwerem Boden auf einer Distanz von 2400m. ChampionZwei SSL. hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd. Geschätzte Zeit: 1:02,20

Tut er...Muss einen Stalljungen haben... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi145



Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 368
Gestüt: Balu's Rennstall

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nö. Wie gesagt, PK zeigen immer nur die Trainer an. Wenn du wissen willst, ob er auch ZK hat, dann stell das Training auf Stalljunge um und schau, dass du Form und Gesundheit raufbringst. Bestenfalls zeigt dir der Stalljunge das ZK schon morgen an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gebe auch nochmal meinen Senf dazu. Wink

Der Hengst ist nicht so der Renner, den würde ich nicht als gut bezeichnen. Eine Rekordzeit von 1:03 ist ziemlich schlecht. Buchen wird den wohl Niemand, da er auch noch keine guten NK vorweisen kann. Rennen kann er auch nicht nicht mehr. Du könntest ihn höchstens intern zur Zucht benutzen. Aber ob er gute Fohlen bringt... Question

Die Stute scheint recht ordentlich zu sein, allerdings hat sie dieses Jahr schon gefohlt und Du kannst erstmal nichts mit ihr anfangen. Züchten kannst Du erst nächstes Jahr wieder und wenn Du sie wieder zum Rennpferd machst, hat sie erstmal ein halbes Jahr Startsperre.

Ein Pate ist am Anfang wirklich Gold wert. Wink Viel Spaß beim Spielen! Very Happy

lg pol
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi145



Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 368
Gestüt: Balu's Rennstall

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Pol recht geben...sind wirklich nicht die Schnellsten
wenn du dir Pferde kaufst, solltest du dir auch die Eltern vom Pferd und deren Nachzucht anschauen. Da kannst du dann schon mal absehen, ob die Eltern gut vererben, bzw. in welcher Rennklasse die Nachkommen sind. Dann kannst du dir ja ausmalen, wie gut das Pferd ist oder mal sein wird.....und natürlich die Schätzzeiten....unter 1:02,.. solltest du dir aber nix kaufen, ausser, du willst nur züchten damit.
Stuten können nur 1 Fohlen pro Jahr haben. Aber wenn du dir Ende VG eine Stute kaufst, die noch züchten kann, dann kannst du Ende Vg züchten und gleich Anfang nächstes VG wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honey Gold



Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 17
Gestüt: VG-SE: 1Java

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

und ich würde auch auf meine VG€´s aufpassen, die sind schneller weg als man denkt *aus erfahrung sprech*
_________________
Picture is copyright 2006/ Honey Gold
Foten Weg *grrrr* Alles meins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ivannie



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1796
Gestüt: BumBumMarvin

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, merkt hier eigentlich einer, dass hier vorne und hinten nichts stimmt? Bevor hier Tipps rausgegeben werden, sollte man vielleicht selbst mal ein wenig Bescheid wissen.

ZK wird angezeigt, wenn Form und Gesundheit ca. über 90% sind. Ja, das stimmt.
Das machen aber nur Stalljungen mit über ca. 95% Erfahrung.. Ob die fit in irgendeinem Trainingsgebiet sind ist völlig schnuppe...


Für PK gilt dasselbe, da sollte Berg in etwa über 65% sein. Form/gesundheit natürlich fast ganz oben.
Aber auch hier gilt: Ohne entsprechende Erfahrung des Trainers passiert gar nichts.. und man muss schon gar nicht vorher Berg trainieren.

Dein erster Hengst ist nicht so gut, Champion Zwei ist nicht der Schnellste, aber mit sicherheit ein Pferd mit dem man als Newbie glücklich ist, die Stute ist sicher auch nicht schlecht.

Schätzzeiten von unter 1.01 sollte man vielleicht erst gezielt kaufen, wenn man auch damit umgehen kann.. Sich als nennen gewöhnt hat, anständige Jockeys und Trainer hat. Hat schließlich keiner was davon wenn das Pferd trotz top Schätzzeit in Agl. IV rumdümpelt...

LG IV
_________________
Gestüt BumBumMarvin in Neuauflage!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toolmaster1



Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 1302
Gestüt: SantaMaria

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

michi145 hat Folgendes geschrieben:
hy. KOmmentare sieht man so:
Der Stalljunge zeigt den ZK an: also wenn dein Pferd in Gesundheit und Form ganz voll auftrainiert ist und du einen Stalljungen hast, der in Pflege und Aufbau sehr gut ist, dann zeigt er ihn dir an.


Falsch, der Stalljunge sollte annähernd 100% Erfahrung haben und Loyalität und Motivation ebenfalls auf 100%. Loyalität und Motivation kann man übers Gehalt regeln, Erfahrung bekommt der Stalljunge durch arbeiten (sprich trainieren). Ausserdem sollte das Pferd annähernd 100% Bei Form und Gesundheit haben und wenn es dann über den ZK verfügt, wird er angezeigt.

michi145 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dann auf einen sehr guten Trainer umstellst und Berg trainierst, bzw. das Pferd in Berg auftrainiert ist, zeigt dir der Trainer den PK an


Für den Trainer gilt das selbe, annähern 100% Erfahrung und 100% Motivation und Loyalität, Pferd sollte Berg und Kondition auf mindestens 60%-70% haben, dann wird der PK angezeigt - sollte das Pferd ihn besitzen und noch nicht zu alt sein. Der PK verschwindet nämlich im Alter (meist ab ca. 10 Jahren) - der ZK verschwindet übrigens nicht im Alter.
_________________
SantaMaria
Galrath AGL I, ZK, schwer/tief, 1000m
Good Night M Liste, DK, tief, 3100m
Galahad SaM G III, DK, tief, 1400m, 3. Platz beim Winterfavoriten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonia



Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 4079
Gestüt: Katzenhausen

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

ivannie hat Folgendes geschrieben:

ZK wird angezeigt, wenn Form und Gesundheit ca. über 90% sind. Ja, das stimmt.
Das machen aber nur Stalljungen mit über ca. 95% Erfahrung.. Ob die fit in irgendeinem Trainingsgebiet sind ist völlig schnuppe...


Mr. Green auch falsch
Perfektes Beispiel: http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=84652
Form
100%
Gesundheit
82%
-> ZK wird angezeigt.
Form muss auf 100 sein ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sagittaria



Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 1005
Gestüt: Goldene Weide / Raketenbasis

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schluss jetzt Wink

Ihr verwirrt ja mehr, als das Ihr helft Rolling Eyes

Mach jetzt mal zu hier, die Antworten findet man über die Suchfunktion bzw. übers ausprobieren.
_________________
Neuer Gratis-Online-Service:
Dein virtueller Videorecorder zeichnet 12 Sender parallel auf (120 GB Speicherplatz).
HIER ausprobieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de