Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Corte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gräfinmaritza



Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1416

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 12:46    Titel: Corte Antworten mit Zitat

Hi,
also ich weiß zwar nicht ob das hier reinpasst, aber ich versche es.
Während eines (langem) Klinikaufenthaltes habe ich imTierheim einen Hund getroffen, und mein Herz verloren. Es ist ganz schlimm, wenn es bei Tieren und Menschen Seelenverwandte gibt, dann ist Corte meiner. Ich muß schon wieder weinen wenn ich an ihn denke.
Problem ist, wir haben 2 große Hunde, einer davon ist meiner. Und selbst in einem großen Haus ist nur bedingt Platz, außerdem ist es ja doch auch eine finanzielle Frage. Daher kann ich ihn nicht nehmen.
Er ist in einem tollen, spitzen Tierheim, aber eben doch Tierheim und ich wünsche mir nichts mehr als das er ein Zuhause findet, ich hänge einen Link an
das ist Corte:
http://tierheim-landsberg.de/kartei_hunde/corte.htm
das ist das Tierheim
http://tierheim-landsberg.de/ie_html/homepage.htm
Falls jemand kann oder Lust hat, helft mir ihm ein Zuhause zu suchen.
Ich sage gleich dazu, er ist ein Hund mit Macken, also nur für wirklich erfahrene Hundemenschen!!
Vielen vielen Dank!!
PS: Wenn ihr nähere Fragen habt, dann pn dann gebe ich auch meine telefonnummer für Fragen
PS die2.: Für Zweifler, oder Lästerer, ich bin 25 Jahre alt, das ist also keine Schwärmerei oder Spinnerei
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_LeNa_



Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich könnte dir anbieten, ihn mit auf meine Homepage zu nehmen. (URL findest du in meiner Signatur)
Müsste nur eine Genehmigung vom Tierheim haben, das ich die Bilder auf die Homepage setzen darf. Ausser du hast Bilder, die du selber gemacht hast.

Lg, Lena
_________________
Gestüt von der Nehls

www.tierheimtiere.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gräfinmaritza



Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1416

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du, ja das wäre toll- Ich habe Bilder selber gemacht, weiß nur nicht, soll ich die ins Forum hochladen, oder per email??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_LeNa_



Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten per e-mail tierheimtiere_1@web.de
_________________
Gestüt von der Nehls

www.tierheimtiere.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

muss sagen Respekt, das scheint echt ein Klasse Tierheim zu sein. Allein wenn man die Beschreibung von Corte mit sonst üblichen Beschreibungen vergleicht. Da hat er wenigstens wie du schon sagst einen super Tierheimplatz, bis er hoffentlich ein gutes Plätzchen findet Smile
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gräfinmaritza



Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1416

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nach langem hin und her und abwägen ob meine Mum mich dann rasuschmeißt habe ich beschlossen Corte zu mir zu holen, allerdings erst ab Weihnachten, habe da Ferien und Urlaub!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_LeNa_



Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das is ja mal eine super Nachricht! Very Happy
_________________
Gestüt von der Nehls

www.tierheimtiere.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de