Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welches Pferd darf welche Rennklasse laufen?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franziska



Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 132
Gestüt: Sevenwaters Racing Stable

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 03:53    Titel: Welches Pferd darf welche Rennklasse laufen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin zwar kein völliger Newbie mehr, aber ich blicke trotzdem bei den Rennklassen nicht ganz durch Embarassed
Kann mir jemand erklären, wie das wirklich läuft, welches Pferd welchr Rennen laufen darf? Wie geht das aufwärts mit den Rennen? Was ist der Unterschied zwischen Ausgleich III und IV?
Ich hab ein (für mich) gutes Pferd, bei dem werden jetzt ei Rennen immer Ausgleich III und IV Rennen angezeigt, es hat jetzt 2 Siege und ein paar Platzierungen, was muss es leisten, um in besseren Rennen starten zu können?
Ach ja und was genau sind eigentlich diese Listenrennen?

Ich wäre sehr dankbar für Antworten, anscheinend bin ich für manche Sachen zu doof Embarassed

Lg, Franziska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shiwan Khan



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 382
Gestüt: Morena Evening Star

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

das Pferd hat ein bestimmtes GAG (GeneralAusgleichsGewicht), Hengste 58kg und Stuten 56kg. Wenn dein Pferd ein Rennen gewinnt, dann wird er ein höheres GAG bekommen (wieviel das ist weiss ich nicht genau, irgendetwas um die 8,9kg??), wenn es ein Rennen verliert wird ihm davon abgezogen.
Wenn dein Pferd sein erstes Rennen gewinnt dann wird es in die Ausgleich III-Klasse kommen, wo die GAG-Werte zwischen 60 und 69 kg sind. Zwischen 70 und 79 kg ist Ausgleich II und Ausgleich I liegt zwischen 80 und 89 kg.
Für die Ausgleich IV-Klasse braucht es kein bestimmtes Gewicht, wenn dein Pferd bei jedem Rennen verloren hat und unter 60kg GAG ist dann kommt es in die Leistungsklasse Ausgleich IV

Listenrennen sind glaub ich (nein, kann es eigentlich nicht sein, Gruppenpferde starten auch in Listenrennen...) die nächsthöhere Klasse nach Ausgleich I, meineswissens GAG 90-99, allerdings gibt es hier keinen GAG-Abzug bei Starts sondern Hengste rennen mit 58kg und Stuten mit 56kg.

So ich hoffe das war einigermassen verständlich und ich hab nicht allzuviel Unsinn gelabbert?? =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franziska



Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 132
Gestüt: Sevenwaters Racing Stable

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de