Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5-fach bezahlt beim Ausbau!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnuffy



Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 239
Gestüt: Hilde's Stall (loool)

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 12:03    Titel: 5-fach bezahlt beim Ausbau! Antworten mit Zitat

Hallöchen.

Ich habe einen neuen Stall aufgemacht um diesmal alles ein bisschen geplanter durchlaufen zu lassen. Da gehört auch das Geldsparen dazu. Ich hab also die Stallboxen ausgebaut, guck auf meinen Kontoauszug und sehe, dass mir die boxen 5 mal abgebucht worden sind. Ich ahbe allerdings nur 1 mal draufgeklickt und auch nicht aktualisiert. Evil or Very Mad

Sind die 4.000 restlichen bezahlten €uros jetzt weg?
_________________
Mal mir ein Bildcheeeen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Stall betrifft das denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnuffy



Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 239
Gestüt: Hilde's Stall (loool)

BeitragVerfasst am: 05.12.2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen neuen Stall:

Name: Schattenmond
Gestuet: Shadow Region

LG Fiona
_________________
Mal mir ein Bildcheeeen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 08.12.2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zwischen den einzelnen Abbuchungen liegen schon eine Menge Sekunden. Das sieht schon nach Mehrfach-klicken-mal-sehn-was-passiert aus. Das Geld ist auf dem Privatkonto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de