Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferd kann nicht laufen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elisabeth



Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 1346

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 20:13    Titel: Pferd kann nicht laufen Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden. Smile
Folgendes, eins meiner Pferde scheint auf einem so selten vorkommenden Boden + Distanz zu laufen das jedes Rennen abgesagt wird, da er der einzige Starter ist. Konnte ihn bislang nur einmal laufen lassen und das auf völlig anderem Boden mit anderer Distanz. Er läuft am liebsten tief 3100m und damit scheint er der einzige im ganzen System zu sein, glaube ich jedenfalls mittlerweile. Grade eben ist nämlich schon wieder ein Rennen abgesagt worden. Sad
Und nach Startern suchen darf man ja jetzt auch nicht mehr... Was mache ich denn da? So lange auf anderem Boden und Distanz laufen lassen bis er sich dran gewöhnt?
_________________
LG Nicole


“We'll never know the worth of water till the well go dry.”

“Meister, warum hat der Mensch nie, was er will?”
“Das ist einfach: Wollte er, was er hat, dann hätte er, was er will.
Da er aber nie will, was er hat, hat er nie, was er will.”

Aldinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina1



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 454

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab 2 die 3100 laufen....oder wollen ich lass sie meist 3000 2900 3200 oder so laufen hauptsache boden passt kannst ja mal bei details schauen da sieht man welcher boden das pferd noch mag.
_________________
Fiona
Gestüt Reichshof *klick*
Deckhengste:
Zauberwind and Elendil *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth



Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 1346

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir schon klar. Smile
Es ist halt nur ein wenig ärgerlich wenn man das Potenzial des Pferdes nicht erkennen kann da es nie die chance bekommt auf seinem Lieblingsboden + Distanz zu laufen. Dann kann ich halt wohl nur hoffen das sich seine Vorlieben ändern werden...
_________________
LG Nicole


“We'll never know the worth of water till the well go dry.”

“Meister, warum hat der Mensch nie, was er will?”
“Das ist einfach: Wollte er, was er hat, dann hätte er, was er will.
Da er aber nie will, was er hat, hat er nie, was er will.”

Aldinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

Warum darf man nicht nach Startern suchen? Wie alt ist denn Dein Pferd, ich habe auch einige, diediese Distanz gehen. Ich mache gern bei einem Rennen mit. Wann ist denn das nächste Rennen, das passen würde? Schreib es mal hier rein, dann nenne ich dort auch, wenn es geht.
Das mit der Startersuche war ja nur eine Zeitlang geradezu abenteuerlich übertrieben worden, in Deinem Fall aber scheint es mir durchaus berechtigt zu sein. Ich jedenfalls wäre dabei.
LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nina1



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 454

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja könnte wenns passt von Agl und so auch mitnennen
_________________
Fiona
Gestüt Reichshof *klick*
Deckhengste:
Zauberwind and Elendil *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth



Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 1346

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das nächste Rennen mit seiner Lieblingsdistanz + Boden ist das hier

Mannheim
Renntermin 25.08.2005 06:30:00
Nennschluß 24.08.2005 18:30:00
Startgebühr 225,00
Sieglose 3j.
Dotation 9.000,00
für 3j. sieglose Pferde

frei für Amateur, Jockey, Trainer Distanz 3100m
Boden vs. tief (7,6)

2 Starter bis jetzt.
Leider gibt es keins was eher ist...
_________________
LG Nicole


“We'll never know the worth of water till the well go dry.”

“Meister, warum hat der Mensch nie, was er will?”
“Das ist einfach: Wollte er, was er hat, dann hätte er, was er will.
Da er aber nie will, was er hat, hat er nie, was er will.”

Aldinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

...nun sind wir schon drei. Das wird voll, ganz sicher.
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elisabeth



Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 1346

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch, dann werde ich meinen heute Abend melden!
_________________
LG Nicole


“We'll never know the worth of water till the well go dry.”

“Meister, warum hat der Mensch nie, was er will?”
“Das ist einfach: Wollte er, was er hat, dann hätte er, was er will.
Da er aber nie will, was er hat, hat er nie, was er will.”

Aldinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de