Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann zu!!! Das dumme Problem ist gelöst ;)

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 18:46    Titel: Kann zu!!! Das dumme Problem ist gelöst ;) Antworten mit Zitat

Es handelt sich um folgende Zuchtstute:

Carrera xx

Seitdem ich sie gekauft habe, war ihr erster Nachkomme immer Corvette xx 7j. Stute L.

Shocked Shocked Shocked
Nachdem ich sie mir heute mal wieder angesehen habe, standen da aufeinmal 2 weitere Nachkommen!!!!!!

Bei Nachkommen vor Corvette !!!!!!!!!!!! Wie geht das???

Das komische ist ja auch noch, da steht auch Carrera als Mutter im Stammbaum Rolling Eyes Confused Question !!!

Um diese 2 handelt es sich:
Arrow Enchilada xx
Arrow Carry Me On xx

Ich kann mich wirklich nicht errinnern, die jemals in ihrem Stammbaum gesehen zu haben!

Kann das mal bitte wieder jemand rückgängig machen, wenn es geht??? Laughing

Gruß Androna
_________________


Zuletzt bearbeitet von Rennstall-Androna am 15.12.2006 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubb



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1647

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke einfach, dass du dich da verguckt hast.
Die 2 Erstgeborenen sind schon tot und haben auch Nachkommen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass da einfach 2 Nachkommen "dazugekommen" sind.
_________________
Pate gesucht?
Melde dich hier *klick*

Stall gesperrt?
Entweder hier *klick* einen Thread eröffnen oder PN an Ariane, bzw. mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, das ist ja das Problem !!! Ich hab mich da voll gewundert, als ich mir die Stammbäume angeguckt habe!

Aber es war wirklich noch nicht Rolling Eyes.

Vorallem, mir ist es aufgefallen, weil eben aufeinmal so ein Zeichen für "das sie gestorben sind" dort war. Das ist eigentlich unmöglich, dass sie vor corvette nachkommen hatte Confused.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennpferd4



Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 2141
Gestüt: Oceanside

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vllt ist es ja so, das die 2 Pferd eim Systamstall standen und dann i-wann gestorben sind, und jetzt erst zu sehen sind, also als gestorben.
Das hatte ich auch mal, ein nachkomme eine ralten Zuchtstute war im Systam und stand nichtmehr in der NK Liste!
_________________
Oceanside

Bin wieder dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und die tauchen dann irgendwann wieder auf, also dann wenn sie gestorben sind???

Ich hab die Stute ja noch nicht lange, der Vorbesitzer hatte mit ihr eben gezüchtet, ich hatte die Stute gekauft und der hat gemeint, er löscht seinen Stall und ob ich nicht auch die Nachkommen möchte. Daher weiß ich eigentlich auch so genau, welche Nachkommen jetzt dort standen. Unsere Cayurrra muss nämlich immer gegen Corvette rennen (daher weiß ich auch so genau, dass sie bisher immer die erste war, die in der Nachkommenliste stand).

Aber mich wundert es, dass dann genau 2 aufeinmal drin stehen!!! Eigentlich stirbt doch ein Nachkomme nach dem anderen. Dann wären ja jetzt 2 aufeinmal und genau an dem selben Tag gestorben Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubb



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1647

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Rennpferd4 hat Folgendes geschrieben:
Vllt ist es ja so, das die 2 Pferd eim Systamstall standen und dann i-wann gestorben sind, und jetzt erst zu sehen sind, also als gestorben.
Das hatte ich auch mal, ein nachkomme eine ralten Zuchtstute war im Systam und stand nichtmehr in der NK Liste!


Im Systemstall stand jedes Pferd, das tot ist (außer es stirbt an Altersschwäche)!
In der Nachkommenliste stehen auch nur Pferde, die entweder Nachkommen haben oder über ein GAG von 90kg haben, dann wandern sie zum Firedhof (= grünes Kreuz). Pferde, die diese Bedingungen nicht erfüllen, werden komplett gelöscht.
_________________
Pate gesucht?
Melde dich hier *klick*

Stall gesperrt?
Entweder hier *klick* einen Thread eröffnen oder PN an Ariane, bzw. mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennpferd4



Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 2141
Gestüt: Oceanside

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, das war der Fall bei dem Nachkommen der Stute^^

Ein weiteres Rätzel gelöst! Very Happy
_________________
Oceanside

Bin wieder dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aber unser Problem ist eigentlich noch nicht gelöst oder wir haben da irgendwas noch nicht verstanden Rolling Eyes.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem hätte man dann ja schon mit 3 Jahren mit ihr gezüchtet, was ja eigentlich nicht geht Confused Rolling Eyes oder war das damals anders???
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Two Stones Whisper



Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 2387

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung Wink :

Ich hatte Carrera xx und hatte mit ihr

Enchilada xx
Carry Me On xx

sowie meine Corvette xx gezüchtet.

Die beiden Erstgenannten gingen anscheinend trotz VKR zum Metzger Herr System.

Gerne würde ich künftigen Besitzern meiner Stuten schon vorher sagen, was ich mit meinen Stuten vorhabe. Nur weiß ich nicht wie ich das machen soll^^ Die Stute war 4 bei ihrem ersten Fohlen, soviel ist mal klar. Die kommen in VG nämlich bereits als Jährlinge auf die Welt Wink .

Ne PN an einen Vorbesitzer von Carrera hätte sicher hier gereicht, denn leider kann man bei den toten Pferden nicht mehr sehen, wer sie zog.

Aber das ist 100% in Ordnung, Dir fielen sie beiden nur nicht auf, weil sie nie ordentlich liefen, und erst durch ihr grünes Kreuz die Aufmerksamkeit erlangten, die sie zu Lebzeiten nicht fanden.


Zuletzt bearbeitet von Two Stones Whisper am 15.12.2006 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hatten wir eben die einfach übersehen Laughing

Aber ich kann des irgendwie noch immer net glauben Wink

Na gut, dann ist hiermit mein Problem gelöst Cool DANKE

Gruß Androna
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de