Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

17.12.2006 03:00:13 Eisbär ist verstorben.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krissy



Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1272

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 21:34    Titel: 17.12.2006 03:00:13 Eisbär ist verstorben. Antworten mit Zitat

Auch der gute Eisbär liegt im sterben. Auch er war ein erfolgreicher Vererber auf VG!

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=25099

*schnief*


Zuletzt bearbeitet von Krissy am 17.12.2006 08:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ricarda
VG News
VG News


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 2744
Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhh schnüff mein eisbär......

hab ihm doch soo mühevoll zu seinen 5 siegen verholfen mit 10 Jahren als er zu mir kam mit gerade mal einem sieg ...kommt mir vor wie gestern....und nun muß er schon gehen

mögen seine Kinder ihm alle ehre machen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Valküre



Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 721
Gestüt: Valhalla

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

mein herzliches beileit!
ich hoffe, dass seine jetzigen fohlen ihren vater gut vertreten werden!
_________________


Valhalla's Deckhengste

Wichtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

*schnief* gibt wenige Hengste, von denen ich so viele Fohlen hab, wie von ihm.. Ganze 3 Hengste hab ich von ihm gezüchtet und jeder einzelne von ihnen ein Prachtstück.. Echt ein ganz toller Hengst, der sich seine Deckerlaubnis in einem halsbrecherischen Kampf in letzter Sekunde geholt hat..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennpferd4



Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 2141
Gestüt: Oceanside

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

och manno, hätte so gerne noch ein Fohlen von ihm gehabt, währe die richtige Stute da gewesen... Crying or Very sad dann müssen halt deine Nachkommen herhalten...
_________________
Oceanside

Bin wieder dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy



Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1272

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist es soweit! Eisbär hat nur noch 3% Gesundheit. Er wird wohl heute Nacht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Krissy



Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1272

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

17.12.2006 03:00:13 Eisbär ist verstorben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ricarda
VG News
VG News


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 2744
Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

*schnüff* Kerze anzünd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de