Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann zu! Ist wieder weg ;)

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 17:59    Titel: Kann zu! Ist wieder weg ;) Antworten mit Zitat

Laughing Also ich weiß ja nicht, war das jetzt wirklich ein Bug oder sidn die 2 Nachkommen aufeinmal wieder lebendig geworden Confused Shocked ???

Aufjedenfall sind die beiden jetzt wieder weg Question Rolling Eyes

Und diesmal seh ich wirklich richtig Wink



Gruß Androna
_________________


Zuletzt bearbeitet von Rennstall-Androna am 17.12.2006 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennpferd4



Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 2141
Gestüt: Oceanside

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Öhhh.... wie kommt das denn!????
_________________
Oceanside

Bin wieder dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil Des ist uns auch ein rätsel.

Ziemlich kompliziert die Geschichte Confused.

Vorallem weil sich der Züchter der anderen beiden ja gemeldet hatte.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir das erklären (auch wenns für mich keinen Sinn macht, aber das ist mir auch schon aufgefallen und daher weiss ich worans liegt..)

Also: prinzipiell werden bei einem Pferd alle lebendigen Nachkommen angezeigt, plus die Nachkommen die nicht sieglos waren (also mindestens Agl III erreicht haben) oder selber wieder Nachkommen haben.

ABER (und jetzt kommt das Komische) aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, werden die verstorbenen Nachkommen bei einem Pferd nur dann angezeigt, wenn das Pferd NICHT in deinem Stall steht. Sprich: gucke ich Carrera an, sehe ich die beiden Nachkommen. guckst du sie an, siehst du sie nicht, weil sie in deinem Stall steht.. Daher sind sie mal da und mal nicht, was allerdings der Sinn der ganzen Sache sein soll, versteh ich auch nicht, ich weiss halt nur, dass es daran liegt *g*
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch mal gut zu wissen Very Happy. Dachten schon, wir sehen Gespenster.

Aber eigentlich würde es ja mehr sinn machen, wenn die in der Liste stehen bleiben.

Also dann nochmal danke an alle Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag ja, den Sinn dahinter seh ich auch nicht, ich weiss nur, dass es so ist, weil ich mich halt auch mal gewundert habe Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Behoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de