Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deckhengst verschickt + nicht angekommen + jetzt Sperre?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
La Luna



Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 813
Gestüt: Luna Stable

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 07:30    Titel: Deckhengst verschickt + nicht angekommen + jetzt Sperre? Antworten mit Zitat

Hi,
wollte eben meinen Deckhengst http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=89640 an den Stall Cosima / Rennstall Malimu verschicken. Habe Preis eingegeben und abgeschickt.

Jedoch steht er jetzt immer noch in meinem Stall mit der Info, dass er zur Zucht frei ist. Ich glaube nicht, dass er in dem anderen Stall angekommen ist. Die Startsperre wurde jetzt auf den 01.01.07 gesetzt!?

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Rolling Eyes
Kann mir jemand helfen? Wink

Lg Luna
_________________
Luna Stable *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein, dass du beim preis den punkt mit eingegeben hast? Also zb 10.000? Wenn du das machst, passiert das nämlich soweit ich weiss.. Wirst aber wohl warten müssen, bis July ihn freischalten kann.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
La Luna



Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 813
Gestüt: Luna Stable

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:
kann es sein, dass du beim preis den punkt mit eingegeben hast? Also zb 10.000? Wenn du das machst, passiert das nämlich soweit ich weiss.. Wirst aber wohl warten müssen, bis July ihn freischalten kann.


Hi Cinna, Wink
danke für deine Antwort. Er sollte für 1 VG verschickt werden. Habe dann(glaub ich) 1,00 VG eingegeben. Also mit Komma! War das evtl. der Fehler? Wenn ich den Hengst nun nochmal für 1 VG verschicken will, soll ich den Preis dann ohne "komma" eingeben??
_________________
Luna Stable *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennpferd4



Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 2141
Gestüt: Oceanside

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

La Luna hat Folgendes geschrieben:
Cinna hat Folgendes geschrieben:
kann es sein, dass du beim preis den punkt mit eingegeben hast? Also zb 10.000? Wenn du das machst, passiert das nämlich soweit ich weiss.. Wirst aber wohl warten müssen, bis July ihn freischalten kann.


Hi Cinna, Wink
danke für deine Antwort. Er sollte für 1 VG verschickt werden. Habe dann(glaub ich) 1,00 VG eingegeben. Also mit Komma! War das evtl. der Fehler? Wenn ich den Hengst nun nochmal für 1 VG verschicken will, soll ich den Preis dann ohne "komma" eingeben??


Ja Smile

Und ohne VG^^
_________________
Oceanside

Bin wieder dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahrale



Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 2317

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja ohne komma wäre es besser musst die preise

immer so eingeben z.b:


10.000 = 10000
1,00 vg€ = 1



so halt ne wen de den dh verschickst. Smile Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
La Luna



Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 813
Gestüt: Luna Stable

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Wink
Tja, nun bin ich schlauer. Rolling Eyes Blöd nur mit der Startsperre...
_________________
Luna Stable *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Startsperre ist aufgehoben. Darfst nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de