Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Annonce: "Verwende keine Sonderzeichen im Text."

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yxcyxc



Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 3348
Gestüt: Profi Rennstall, Kummis Pferdchenfarm, Old Ladys Stable

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 07:24    Titel: Annonce: "Verwende keine Sonderzeichen im Text." Antworten mit Zitat

Das kam bei mir schon vor zwei Tagen! Hab mir gedacht, das ist was neues! Habs dann ohne Ausrufezeichen und Punkten versucht! Ging auch nicht! heute ist es immer noch so! Ich schreibe die Annoncen wie früher! Was ist das und warum kommt des??? Sad Es kommt sowohl bei Konatk oder Sofortkauf!
lg JG
_________________
Meine DHs: Meine Gr.I DHs mit oft vielen Pokalen
... sind *hier* zu buchen!

Profi Rennstall

Kummis Pferdchenfarm

Old Ladys Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricarda
VG News
VG News


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 2744
Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

verwendest du " oder ' ? das sind auch sonderzeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flushing Farm



Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich kürzlich auch. - Hab dann die Annonce zuerst ohne Text aufgegeben und den Text nachträglich geändert. - Das ging (obwohl wieder genau dieselben Zeichen drinnen vorkamen). - Ist also vielleicht wirklich ein Bug...

EDIT: Hab´s nochmal getestet: bei mir lag´s wohl daran, dass ich im Text Klammern stehen hatte (die kann man anscheinend beim Erstellen der Anzeige nicht verwenden, wenn man den Text nachträglich ändert aber schon)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxcyxc



Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 3348
Gestüt: Profi Rennstall, Kummis Pferdchenfarm, Old Ladys Stable

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich hab jetzt auch den Text erst Nachträglich eingetragen und dann gings auch! Danke! Smile Und ne ich hab auch keine anführungszeichen verwendet oder so! Very Happy
lg JG
_________________
Meine DHs: Meine Gr.I DHs mit oft vielen Pokalen
... sind *hier* zu buchen!

Profi Rennstall

Kummis Pferdchenfarm

Old Ladys Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BountyBonny



Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 1621
Gestüt: La Escudería

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja kam bei mir auch erst....
hab dann einfach nur "dk" eingegeben und dann nachträglich den text geändert.... ist aber en merkwürdiger bug, wie ich finde Confused
_________________
La Escudería
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Text wolltet ihr denn eingeben? Es sind nur bestimmte Sonderzeichen wie Punkt oder Doppelpunkt erlaubt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte das gleiche Problem heute abenfalls.
Hab mir vllt. was abgebrochen, um ohne Sonderzeichen auszukommen(SZ ohne Doppelpunkt und Komma? o.O) und trotzdem gab's keine Announce Rolling Eyes
Mein Text war einfach der Trainerkommentar kopiert...(und da hatte ich sogar noch den Doppelpunkt rausgenommen, aber scheinbar hat Announce zurzeit auch was gegen Punkt und Komma Laughing ...)

Edit: also nur Texteingabe funktionierte bei mir nun auch und somit ist die Announce doch noch raus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue-Ground-Ranch



Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2791

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

hab das gleiche Problem.
Hab alle Sonderzeichen sogar Komma und so rausgenommen, trotzdem gehts immer noch nicht:

29 Prozent Temperament
Hatte DK
Super Eltern
Schnäppchen


so habe ich es eingegeben und es ging immer ncoh nicht Rolling Eyes Rolling Eyes

Lg Kelly
_________________
Mein Stall:

Blue-Ground-Ranch

Meine Deckhengste

Schaut euch die berühmten und raren DH an

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nevada



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 374
Gestüt: Gestüt Iana, Vorwerk Iana

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das neulich, als ich einen kopierten Text (nämlich den Spruch vom Trainer) einsetzen wollte. Da waren weit und breit keine Sonderzeichen drin. Von hand geschrieben funzte es dann.
_________________
Gestüt Iana


Ianas Thunder Light (Gruppe II)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird am Zeilenumbruch liegen. Bin Montag wieder zu Hause, da kann ich es ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blue-Ground-Ranch



Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2791

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke schön Wink
_________________
Mein Stall:

Blue-Ground-Ranch

Meine Deckhengste

Schaut euch die berühmten und raren DH an

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de