Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Panik Stall

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caroline Inden



Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 61
Gestüt: Fragt

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 16:39    Titel: Panik Stall Antworten mit Zitat

Hab ein Riesen Problem heute Mittag hab ich mich um meinen Lieblingsstall gekümmert die alte E-Mail addresse wollte ich gegen ein die neue tauschen und es kommt das neue pw nicht ich hab mir das pw schon ca 20mal zuschicken lassen ich kommm nicht mehr in mein stall accountname: liebe Embarassed stallname :stall 21805 büdde helft mür Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad Sad Confused Embarassed Exclamation Question Question Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caroline Inden



Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 61
Gestüt: Fragt

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=21805
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sevendust



Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 96
Gestüt: Gone for Good, Fear Factory

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das gehört in "Technik"... Ist ja kein Bug im Spiel sondern vermutlich ein Fehler von dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caroline Inden



Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 61
Gestüt: Fragt

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de