Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eventrennen, Jockey

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo2005



Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 1611
Gestüt: Gestüt Holstein

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 09:57    Titel: Eventrennen, Jockey Antworten mit Zitat

Den prächtigen Burschen http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=71046 wollte ich zum Virtual Galopp Preis mit diesem Jockey http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=10407 melden. Irgentwie ist der Jockey aber nicht in diesem Jockeybalken bei der Anmeldung.
Und da ich nur zwei Jockeys habe und der eine schon mit einem anderen Pferd mitläuft, habe ich ein Problem. Der Jockey hat heute sein letztes Rennen und erst am 24. sein nächstes, hat also eigentlich Zeit dazu.

Könnt ihr mir erklären, woran das liegt?
Vielleicht weil der andere Jockey schon in allen drei Virtual Galopp Preisen mitgeht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoozer



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 648
Gestüt: Club Tropicana

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hat er heute abend ein Rennen auf einer anderen Bahn als Hoppegarten?

Zwischen den Rennen müssen 10 Std liegen und der VGP ist morgens um 3 Uhr
_________________
<- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo2005



Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 1611
Gestüt: Gestüt Holstein

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich guck mal. danke aber schon mal. hatte ich auch schon überlegt, dann aber gedacht, ich frage mal nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoozer



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 648
Gestüt: Club Tropicana

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guck unter eigene Starter und stell oben den Jockey unter Rennen von Personal ... ein, dann siehst Du es auf einen Blick
_________________
<- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo2005



Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 1611
Gestüt: Gestüt Holstein

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

zu spät, nennung kann ich nciht mehr zurückziehen. aber danke. nächstes mal bin ich schlauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de