Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hier: (Fast) Alle Ergebnisse aller Eventrennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snoozer



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 648
Gestüt: Club Tropicana

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 12:22    Titel: Hier: (Fast) Alle Ergebnisse aller Eventrennen Antworten mit Zitat

Es gibt ja nun eine neue Zeitungsausgabe gibt und somit ist auch der Link erstmal verschwunden.

Darum setze ich den hier noch einmal rein, damit man nicht immer über das Zeitungsarchiv gehen muss, wenn man sich das nicht in den Favoriten gespeichert hat.

Auf dieser Seite findet Ihr Screens von den Ergebnissen fast aller Eventrennen.
Wenn Ihr also vergessen habt, wie Eure Zuchten oder auch die Nachkommen Eurer Deckhengste abgeschnitten haben, könnt Ihr das hier einfach heraussuchen.


Zum Anschauen eines Ergebnisses, einfach auf das entsprechende Bildchen klicken

Wenn Ihr den Internet Explorer benutzt und Euch die Screens nicht sofort in gross und lesbar angezeigt werden, geht ihr auf die untere rechte Ecke. Dort erscheint ein orangefarbenes Kästchen und klickt darauf.
Besser ist es, wenn Ihr Euren IE gleich so einrichtet, dass Bilder in der tatsächlichen Grösse angezeigt werden.

Das geht so:
Im Internet Explorer im Menü auf Extras --> Internetoptionen
Dort den Reiter Erweitert wählen
Da kommen dann zig Möglichkeiten zum Haken setzen oder Herausnehmen.
Unter Multimedia findet ihr die Option Automatische Bildanpassung aktivieren.
Dort den Haken herausnehmen und fertig. Smile
_________________
<- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier


Zuletzt bearbeitet von snoozer am 10.12.2006 10:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toolmaster1



Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 1302
Gestüt: SantaMaria

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Super gemacht, find ich eine tolle Idee Smile
_________________
SantaMaria
Galrath AGL I, ZK, schwer/tief, 1000m
Good Night M Liste, DK, tief, 3100m
Galahad SaM G III, DK, tief, 1400m, 3. Platz beim Winterfavoriten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoozer



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 648
Gestüt: Club Tropicana

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

So. Hab's aktualisiert mit Jahr 12. Guckt da eigentlich mal jemand rein?
_________________
<- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonlady



Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 1514
Gestüt: Lemon Stables

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich Wink ...

Ist wirklich eine super Idee,
lemonlady Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toolmaster1



Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 1302
Gestüt: SantaMaria

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch Smile
_________________
SantaMaria
Galrath AGL I, ZK, schwer/tief, 1000m
Good Night M Liste, DK, tief, 3100m
Galahad SaM G III, DK, tief, 1400m, 3. Platz beim Winterfavoriten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triptych



Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sno,

toll, dass du dir die Mühe dazu machst.

Bei mir werden allerdings alle screenshots außer denen der Oldtimer-Rennen in einer ganz schlechten Auflösung angezeigt. Ich kann leider gar nix erkennen Sad (nur die Jockeyfarben).
Ist das normal? Ich habe den Firefox Browser. Naja, muss ich wohl dafür den IE nehmen Sad
LG, MM
_________________
And as the windshield melts
My tears evaporate
Leaving only charcoal to defend.
Finally I understand the feelings of the few.
Ashes and diamonds
Foe and friend
We were all equal in the end.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

triptych hat Folgendes geschrieben:
Hi sno,

toll, dass du dir die Mühe dazu machst.

Bei mir werden allerdings alle screenshots außer denen der Oldtimer-Rennen in einer ganz schlechten Auflösung angezeigt. Ich kann leider gar nix erkennen Sad (nur die Jockeyfarben).
Ist das normal? Ich habe den Firefox Browser. Naja, muss ich wohl dafür den IE nehmen Sad
LG, MM


Hm, bei mir sind die plötzlich auch so winzig. Hatte mir sie vor einiger Zeit angesehen, da waren sie ganz normal. Und jetzt sind sie für 1 Sekunde normal, dann werden sie winzig. Ich habe IE. Wink Komische Sache...
lg pol
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triptych



Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Pol, schau mal in snos 1. Post, da stehen die Infos zu den Einstellungen für den IE Wink
_________________
And as the windshield melts
My tears evaporate
Leaving only charcoal to defend.
Finally I understand the feelings of the few.
Ashes and diamonds
Foe and friend
We were all equal in the end.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, ich guck da auch öfters mal rein.
Die Seite is echt ne super Idee von dir! Very Happy
Danke, dass du dir so viel Mühe machst.

lg Katha



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
snoozer



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 648
Gestüt: Club Tropicana

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du es geschafft, pol?

triptych ich kann Dir da leider nicht wirklich helfen, warum es beim Firefox anders ist. Ich bin da leider auch kein Experte Embarassed
Dass die Oldtimerrennen besser aufgelöst sind, liegt sicherlich daran, dass die einfach kleiner sind, weil da ja seltsamerweise kaum jemand meldet.
Aber zum Glück geht's bei Dir ja mit dem IE.
_________________
<- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoozer



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 648
Gestüt: Club Tropicana

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's fast vergessen diesen Monat.
Die Screens lagen zwar alle auf meinem Rechner, aber wenn man sie nicht hochlädt, funktioniert das natürlich nicht Rolling Eyes Very Happy
Nun sollte es aber vollständig sein.

Nächstes Jahr werden es dann noch mehr Eventrennen *ächz*
_________________
<- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoozer



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 648
Gestüt: Club Tropicana

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde ab dem nächsten Jahr leider keine Zeit mehr für diesen Service hier haben. Sad

Daher suche ich jemanden, der das fortführen möchte. Gerne könnt Ihr Euch die Arbeit auch zu zweit oder dritt oder wie Ihr möchtet teilen.

Was ist zu tun?
Arrow Screenshots von jedem Eventrennenergebnis (wenn keins ausfällt, sind es 39) erstellen, zurechtschneiden und hochladen
Arrow Die Indexdatei erweitern und ebenfalls hochladen

Was Ihr braucht:
Arrow minimale HTML->Kenntnisse. Ich selbst habe so gut wie gar keine. Zum Erweitern der Tabelle reicht es gerade noch, denn das ist fast reines Kopieren. Das Grundgerüst steht ja.
Arrow Zeit und Lust

Der Zeitaufwand beläuft sich auf etwa 10 Stunden pro VG-Jahr, der sich allerdings ausschliesslich auf die 2.Jahreshälfte erstreckt.

Ich weiss das ist viel, ich mache das ja schon ein paar Jahre Wink

Vielleicht hat trotzdem jemand Lust dazu, dieses Archiv weiterzuführen. Denn ansonsten sind die Ergebnisse nach einem VG-Jahr unwiederbringlich verloren.
Die Website, die ich benutze hat einen kostenlosen Speicherplatz von 100 MB. Bisher belegt sind 53, allerdings sind die Screens von diesem Jahr noch nicht drauf.
Ein paar Jahre haben also noch Platz.
_________________
<- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nevada



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 374
Gestüt: Gestüt Iana, Vorwerk Iana

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hier mal meinen Respekt für diese Deine Arbeit aussprechen. Hilft mir bei meinen Recherchen ungemein. Aber nicht, daß Du sie jetzt deswegen löschst... Twisted Evil

Gruß, der Blinde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeosML



Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 2176
Gestüt: Sparkling Horses & Red Fire Stables

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Respekt vor Deiner Arbeit und Dank dafür... eine echt super Idee..

Crying or Very sad traurig das scheinbar das Interesse an den Oldtimerrennen rapide gesunken ist... hat meinen Fly seinen verdienten Ausklang seiner Rennkarriere gekostet... *snief.. da würde ich mir echt mehr Beteiligung wünschen...
_________________
Sparkling Horses *klick
Red Fire Stables *klick
alle Hengste
mit mehr als 5 Siegen werden bei ZuchtInteresse eingetragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoozer



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 648
Gestüt: Club Tropicana

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch
Keine Angst, ich lösche die nicht. Ich freue mich ja, wenn es Leute gibt, die diese Seite auch nutzen, wer auch immer das dann ist.

Ich mache diese Statistik eigentlich auch gerne, aber trotzdem wie oben schon erwähnt, ist es tatsächlich ziemlich viel Arbeit und ich wäre immer noch froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Zum Glück ist es bei mir zeitmässig wieder ein wenig ruhiger geworden, so dass ich die Seite vervollständigen konnte, aber das kann sich auch jederzeit wieder ändern.

Die noch fehlenden Screens vom WF von diesem Jahr kommen übrigens jetzt am WE nach. Danke an Besser Punk an dieser Stelle Smile

Mit den Oldierennen ist das so eine Sache... die 10jährigen können eigentlich fast nur noch beim Oldiecup starten. Bei allen anderen sind sie so gut wie chancenlos. Dafür blockieren sie dann aber ein halbes Jahr die Box und passen womöglich noch nicht mal gut auf das Eventrennen. Ist immer ein Abwägen Für und Wider.
_________________
<- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danny



Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1686
Gestüt: Silvers Garden

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau bloß nicht löschen Wink
Großes Lob auch mal von mir das du dir die Arbeit machst.
Finde die Seite klasse und sehr Interessant. Ist super wenn man sich jederzeit nochmal so alles anschauen kann.
_________________
LG wünscht Danny



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de