Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irgendwie bekomme ich kein pferd in die Liste oder Gr.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlipFlopFloh



Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 134
Gestüt: Good Hope

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 13:30    Titel: Irgendwie bekomme ich kein pferd in die Liste oder Gr..... Antworten mit Zitat

Hallo,..

Ich bin zeitlich gesehen zwar gar kein Newbie mehr, habe aber irgendwie echte Defizite....... Bekomme ich dann auch noch Hilfe???

Ich habe zum Beispiel massive Probleme Pferde mit PK und echt feinen Schätzeiten in die Liste zu bekommen. Selbst mit ausgewählten rennen (wenige Starter etc.) klappt es nicht. Oft finden dann nämlich genau diese Rennen nicht statt........ Kann mir da jemand helfen?

Ähnlich sieht es bei eventrennen aus. Meine Pferde haben gute Zeiten, aber irgendwie qualifizieren sie sich nicht........... Da habe ich dann mal so gar keine Ahnung wie das so läuft..........

Ich bin dankbar für jeden Tipp....

LG

Junimond
Gestüt Good Hope
_________________
Deckhengste:
Agamemnon SH,
Gr.I, GAG 123,5kg, persönlicher Rekord 1:00,89; Boden:schwer, Distanz:2300m
ehemals beide Kommentare.

So Charismatic
Gr.II, GAG 114,0kg, persönlicher Rekord: 1:01,30; Boden:schwer; Distanz 1500m, ehemals beide Kommentare.

Shy Shadow
AGL I, GAG 81 kg; persönlicher Rekord: 1:01,31;
Boden hart, Distanz 1300m, PK

Huasimo´s Ninjo
PK; Agl.II GAG 74,0 kg; persönlicher Rekord: 1:01,04
Boden:weich; Distanz 1600m.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Galaxy Uno



Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 3148
Gestüt: Galaxy Uno

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Baue ein Clubhaus aus und Sponsor ein Rennen was genau auf dein Pferd abgestimmt ist, Länge/Boden/Gewichtsabzug!

LG
Galaxy
_________________
Galaxy Uno *klick* Stalllink



Einmal klicken Bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cosima



Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 756
Gestüt: Serendipity

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir keine Gedanken drüber...habe auch einen Hengst mit einer Rennzeit von 1:00,81 und der wäre jetzt fast in AGL III abgerutscht....
hoffentlich wird das besser durch die Zuchtumstellung...
_________________
"Man darf nicht aufgeben.Man kann zerstört werden,aber man darf nicht aufgeben!(hemingway)"
Serendipity


Name: Mr. Nice Guy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djeraya



Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 1105
Gestüt: Starvalley

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!
Ich bin auch schon länger dabei (über 1 RL-Jahr) und auch ich habe lange Zeit einen Stand wie du gehabt. Inzwischen habe ich meiner ersten Liste-pferde (selbst hochgebracht natürlich), einer fast in Gruppe, auch zum WF u.ä. können sich meine Pferdchen des öfteren qualifizieren.

Mein Fehler war glaube ich, das Personal.
Achte drauf, dass du wirklich Jockeys mit ab ca. 180 Rennen hast die maximalst um 10% Umgangswert abweichen, umso geringer die Abweichung desto besser natürlich.
Das heißt wahrscheinlich dass du mehrere Jockeys benötigen wirst.
Versuch auch die Trainer intern weiterzubileden, so dass deine Pferde schneller fit sind.

Dass die Pferde mit möglichstwenig Gewicht und nur geringen Boden/Distanzabweichungen laufen sollten, muss ich ja nicht erwähnen Wink

Dann ist noch zu sagen, dass im Moment die Konkurenz sehr stark ist, und man sich nicht so die Gedanken über ein paar Misserfolge machen braucht.
_________________
Starvalley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de