Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erst und Drittstall Pferd verkaufen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woelfin



Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 12:30    Titel: Erst und Drittstall Pferd verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo
Ich wollte mal etwas fragen.
Ich habe mir vor kurzem einen Drittstall erstellt, finde jedoch inzwischen, dass ich mit zwei Ställen wirklich genug zu tun habe. Ich würde normalerweise nie Pferde von einem zum anderen Stall verkaufen, ich lasse die Pferde meiner Ställe nichtmal in gleichen Rennen starten, etc. Das find ich selbst total unfair und würde es von niemandem gern sehen und mache es deshalb auch nicht.
Nun will ich aber meinen Drittstall löschen. Ein Pferd aus diesem jedoch würde ich gerne weiterhin besitzen, in meinem Zweitstall. Ist es verwerflich dieses eine Mal ein Pferd vom einen in den anderen Stall zu verkaufen?
Ich hab ja eigentlich ein schlechtes Gewissen, aber meint ihr, das ist einmal ok?
Ansonsten werde ich den Drittstall wohl doch noch weiterlaufen lassen...


Zuletzt bearbeitet von Woelfin am 23.03.2007 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyPiruet



Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 387
Gestüt: Angels & Demons

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Naja erstmal hättest du dir vielleicht keinen dritten Stall anlegen sollen, aber da es nunmal soweit ist und du ihn nicht mehr halten 'kannst' 'willst' ist es allein deine Entscheidung ob du ihn löscht oder nicht. Kannst ja auch fragen ob ihn jemand übernehmen will, was ich allerdings nicht denke.
Was das Pferd betrifft- ioch glaube nicht das dich jemand dafür verurteilen wird wenn du ein Pferd an deinen anderen Stall abgibst.
Ich habe auch mal ein Fohlen in meinen anderen Stall geschickt weil dieser einfach besser dorthin passte. Und solange wie du das nicht zu Gewohnheit werden lässt wird es hier sicher niemanden interessieren.
Und hättest du diesen Thread nicht eröffnet wäre es sicher nicht mal jemanden aufgefallen Wink
_________________
Angels & Demons Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woelfin



Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Hat sich nur grad eh erledigt, ich Esel kann das Pferd im andeen Stall gar nicht kaufen, viel zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de