Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie erreiche ich 100% Leistung bei Trainern??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hope



Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 49
Gestüt: Zuchtgut Hoffnung

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 14:09    Titel: Wie erreiche ich 100% Leistung bei Trainern?? Antworten mit Zitat

Hallo Alle zusammen!

Habe ein etwas größeres Problem (für mich) Smile Habe nun mittlerweile mein Personal soweit intern ausgebildet, dass es fast nur 99% Leistung hat.. nun würde ich gern überall 100% Leistung sehen! Hmm... kennt sich jemand damit aus, da ich hier im Forum nix gefunden habe?

Kann ich die überhaupt noch auf 100% bekommen, oder soll ich nochmal schulen gehen.. ärger mich etwas, weil ich nix machen kann momentan!

Bitte schreibt mir mal Eure Erfahrungen!

Thx. und *Winke*!
_________________
Meine Oasen des "fast" Ruhmes und der wohlbehütenten Bewohner sind:

Zuchtgut Hoffnung

Moonlight Ranch
____________________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nnassuss



Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 816

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schicke sie dann zur Schulung, Grundkurs Kondition, dann sind alle Werte auf 100.

PS: Den Tipp habe ich hier aus dem Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7962
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

du musst das personal extern weiterschulen, d.h. zu schulungen anmelden, was auf die dauer allerdings recht teuer wird. aber wenn die werte auf 99% sind und du einen trainer z.B. zur Aufbauschulung anmeldest, geht auch Gesundheit auf 100%. oder wenn du zu Geschwindigkeitsschulung meldest, geht intervall automatisch auch mit hoch.

geh auf zeitung und dann auf trainingscenter, dort kannst du perso zu schulungen anmelden Wink

LG Salina
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)


Zuletzt bearbeitet von Salina am 05.02.2010 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hope



Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 49
Gestüt: Zuchtgut Hoffnung

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oki Very Happy Das werde ich gleich mal probieren!

Danke für die Tips! Ist zwar blöd, weil 99% ja schon echt supi ist, aber mit 100% habe ich gemerkt, geht nix anderes mehr runter Laughing

Grüßli!
_________________
Meine Oasen des "fast" Ruhmes und der wohlbehütenten Bewohner sind:

Zuchtgut Hoffnung

Moonlight Ranch
____________________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hope



Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 49
Gestüt: Zuchtgut Hoffnung

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

So weit, so gut! Embarassed

Habe jetz das Problem, dass ich fehlende Werte nur bis 98% intern ausbilden kann!? Dachte bis 99% geht das schon und dann ne Schulung.. wenn der Ausbilder alles 100% hat, müsste er doch auf 99 kommen???

Was kann ich den tun? Warte schon seit 4 Tagen, dass die kleine Anzeige statt ner 98 ne 99 anzeigt. Verdammt Confused

Help me, please!! Rolling Eyes
_________________
Meine Oasen des "fast" Ruhmes und der wohlbehütenten Bewohner sind:

Zuchtgut Hoffnung

Moonlight Ranch
____________________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schüler kann immer nur bis 1% unter der Leistung des Lehrers lernen.. dh wenn der Ausbilder nur 99% hat, kann der Schüler nur bis 98% kommen usw.

kannst das aber umgehen, indem du den in die entsprechende Schulung schickst.. zb die Pflegeschulung bringt Form, Pause (und bei Stalljungen noch Fohlentraining) so um +- 9% nach oben (variiert immer ein bisschen) und alle andern Fächer um 1%. Das gleiche ist bei den andern Schulungen der Fall, musst halt einfach gucken, was bei jeder Schulung stark gesteigert wird, das ist ja immer angeschrieben.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghira



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 4975
Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal hat der Ausbilder seinen Wert mit 100% angezeigt, aber in Wirklichkeit sind es nur 99,8% oder so. Das merkst du, wenn du ihn eine Pferd trainieren lässt und trotz der 100% rote Punkte da sind. Wenn du diesen trainer zum intern Schulen benutzt, dann kriegt er seinen Schüler nur auf 98%, weil er ja selber nicht wirklich 100% hat. Das kann man auch sehen, weil der grüne Strich einen Tick kürzer isz als bei "echten" 100%.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich ausgedrückt, ist ja doch ein ziemlich komplizierter Sachverhalt Wink
_________________
LG
Birgit


Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*


Meine DHs *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hope



Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 49
Gestüt: Zuchtgut Hoffnung

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wow.. Danke Ghira!! ShockedExclamation

Das einer nicht voll sein könnte, war mir nicht mal im Unterbewusstsein eine Überlegung wert. Very Happy
Irre, dachte ich doch wirklich bisher, dass diese "Schein" 100% auch 100% entsprechen.. Idea Wieder ein Stückchen schlauer geworden.. Laughing

Jetz hab ich mal alles durchgestellt und eigentlich festgestellt, dass mein Stalljunge überall 100 haben muss, weil ich in jeder Konstellation (der Trainingswerte) nur grün oder grau erhalte, also müsste er doch seine 99% bei den anderen hochtrainieren.. ich bekomm ne Macke Twisted Evil

Kann doch net schon wieder den Menschen zu ner Schulung jagen, der bekommt noch die Kündigung.. Twisted Evil
_________________
Meine Oasen des "fast" Ruhmes und der wohlbehütenten Bewohner sind:

Zuchtgut Hoffnung

Moonlight Ranch
____________________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte oft den eindruck, dass das letzte % sehr lange dauert. manchmal stand ein trainingsbereich tagelang auf 98% und stieg dann plötzlich doch noch auf 99;)
und sind beide (also sowohlö der ausbilder als auch der auszubildende) loyal genug und 100% motiviert/vital?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hope



Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 49
Gestüt: Zuchtgut Hoffnung

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy also motivierter geht fast gar nicht, die bekommen ja alle fast 700 Piepen..

Werd einfach noch einmal ne Woche warten intern, und dann geh ich halt schulen.

Geht (egal welchen Lehrgang ich nehme) alles andere wirklich auch immer noch um 1% hoch? Bei Kondischulung habe ichs gemerkt, wenn ich Pflege, oder Intervall schule dann auch?

Das fände ich ganz prima!

Thx@all Smile
_________________
Meine Oasen des "fast" Ruhmes und der wohlbehütenten Bewohner sind:

Zuchtgut Hoffnung

Moonlight Ranch
____________________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de