Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

05.04.2007 03:00:16 - Djamilo ist verstorben.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luthién



Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 2076
Gestüt: Flying Pilion

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 14:21    Titel: 05.04.2007 03:00:16 - Djamilo ist verstorben. Antworten mit Zitat

- Djamilo -

Nun musste auch unser lieber Djamilo "Lebe Wohl" sagen.

Nachdem er letztes Jahr noch seine letzten Stuten beglückt hatte, ist er heute Morgen nun endgültig auf der großen grünen Wiese zusammen mit Zauberwind, Top Secret und all den anderen großen Vererbern die uns immer in Erinnerung bleiben werden.

Brinantje hatte ihn in jüngeren Jahren aus der Börse geangelt, erst später stellte er sich als Glücksgriff heraus. Sie ließ in rennen und rennen, bis er schließlich seine 5 Siege erreichte und als Deckhengst berühmt wurde.

Im Alter von 9 Jahren kam er dann zu mir und war fortan mein ganzer Stolz. Er schenkte mir wunderbare Fohlen und hatte sich über all die Jahre seinen hübschen Platz auf der Weide wirklich verdient. Auch wenn ich ihn keine Rennen mehr laufen ließ, war er doch stets sehr beschäftigt als Deckhengst.

Doch nicht als einfacher Deckhengst - er war aufgrund seiner extremen Distanz/Boden-Kombination wohl einer der Beliebtesten. Auch bis kurz vor seinem Tod war sein Terminplan immernoch prall gefüllt, was ihn schließlich zu einer sehr großen Anzahl an Nachkommen brachte.

Und in all diesen Söhnen, Töchtern und Enkeln wird er weiterleben und uns immer daran erinnern, was für ein Prachtkerl der gute Djamilo war.

Machs Gut, Kleiner.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

*seufz*
jetzt ist er weg! Ich habe mich schon gewundert wieso noch kein Thread aufgemacht wurde! Ich hoffe seine Tochter Godolphins Ayomie wird jetzt wieder besser laufen und ihrem Vater alle Ehre machen! Während Djamilos letzten Atemzügen, konnte sie nur noch hinterherlaufen!!!:
http://img145.imageshack.us/my.php?image=leistunggodolphinsayomixr2.png

(ist glaube ich ein bischen klein, also sie wurde bei 16 Startern 11., dann bei 12 Startern 10. und noch mal bei 16 Startern 16.!)

Ich hoffe das wird sich jetzt legen! Naja, noch mal viele Grüße an dich, Djamilo, und viel Freude auf der großen, weiten Weide!
*zwei Möhren auf´s Grab legen*
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
natalie



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 545
Gestüt: rennhofundzuchthof,zuchtgestüt natalie

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

*kerze anzünd*
Und der nächste Top Vererber geht von uns!
Ich hoffe das sich seine Tochter auch mal gut rausmacht wie er!
Ruhe in Freiden!
_________________
LG Natalie

Mein Stall:Rennhofundzuchthof


Ich bin Newbie, bitte passt auf mich auf!
-->Goose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

oha.. nun ist er also Dawn of Victory gefolgt *sigh* Ich muss schon sagen.. Ich hatte insgesamt nur zwei Djamilokinder (und inzwischen unzählige Enkel) bei mir, aber die waren beide absolute Volltreffer.. Ein absolut genialer Hengst.. Und ich denke durch seine vielen Nachkommen wird er uns noch lange in guter Erinnerung bleiben Smile
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luthién



Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 2076
Gestüt: Flying Pilion

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:
Und ich denke durch seine vielen Nachkommen wird er uns noch lange in guter Erinnerung bleiben Smile

Ja, das denke ich auch. Er kommt in sovielen Flieger-Stammbäumen vor, dass es schon fast unmöglich ist, ihn zu vergessen ^^ Allein durch die Such-Anzeigen "Suche Flieger OHNE DJAMILO IM SB!" wird man ja ständig an ihn erinnert Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7959
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

armer djamilo, aber irgendwann kommt für jeden die zeit *snüff*

zum glück hab ich noch einen tollen NK von ihm:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=118101

läuft schwer auf 1000m und wird seinem Vater hoffentlich alle Ehre machen Smile
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de