|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cynnamon
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 26.04.2007 12:04 Titel: |
|
|
Also ich denke nicht, dass das so eine gute Idee ist, da es ja das Ziel ist, ein extremes Pferd zu züchten. Wenn ein Pferd den PK bekommt, kriegt es ja auch nur einen Punkt.....
Das Problem wäre auch, dass der ZIM dann über das ganze Jahr laufen müsste, da sich die SZ und RZ ja verändert...
Danke für die Anregung, Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht!
Die Auswertung folgt übrigens in einigen Minuten^^
LG. Sina _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 26.04.2007 12:06 Titel: |
|
|
Das haben wir bewusst rausgelassen. Es soll ja ausschliesslich ein Züchterwettbewerb werden, kein zweiter Best Breeders. Wir haben ja schon diskutiert, ob man die Kommentare (oder jetzt dne PK) überhaupt bewerten soll..
Für erfolgreiche Jungpferde wär dann ja eben der Best Breeders da, aber wenn man halt noch mehr andere Faktoren mit reinnimmt, wird die Wahrscheinlichkeit immer grösser, dass ma Ende nicht das extremste Pferd gewinnt, sondern halt das, das am besten läuft und den längsten Stammbaum hat etc, weil das halt alles das Resultat verwässert..
Die Resultate sollten übrigens heute kommen. Hab gestern alles ausgewertet und es an Sina geschickt, dies veröffentlichen wird, da ich diese Woche weg bin und die Preisverleihung nicht machen kann daher.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|