Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin
|
Verfasst am: 12.04.2007 12:32 Titel: |
|
|
Ich würd als Newbie gerne mal den Versuch mitmachen. Hört sich sehr interessant an. |
|
Nach oben |
|
|
High Horses
|
Verfasst am: 12.04.2007 12:43 Titel: |
|
|
Ich würde mich auch gerne anmelden fürs "Ausbildungslager". |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 12.04.2007 14:33 Titel: |
|
|
gute Idee
btw ich würd wegen Sicherheit und so vielleicht mal July anfragen, ob man das ganze offiziell machen könnte, also ob es vielleicht auch ne Möglichkeit gäbe, die Ställe zurückzukriegen, wenn einer mal meint lange Finger machen zu müssen. Das geht im Normalfall ja nicht, aber vielleicht wär bei so einem Communityprojekt ja eine Ausnahme möglich, fragen würd zumindest nichts kosten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 12.04.2007 14:35 Titel: |
|
|
vll. könnte man das projekt auch öffentlich auf die VG startseite setzn, da viele newbies sich ja nicht gleich im forum anmelden,s elbst erstma nen stalla ufmachn und das gleichv erhaun, weil sie kein plan ham, das es sowas wie paten gibt.
da könnte mans halt als schnupeprkurs anbieten _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 12.04.2007 14:39 Titel: |
|
|
Und man sollte die Warteliste vllt. begrenzen. Es bringt ja nichts, wenn man sich 20 Wochen im voraus anmelden kann...bis dahin hat derjenige wahrscheinlich shcon wieder die Lust verloren....
LG. Sina _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 12.04.2007 14:46 Titel: |
|
|
es wird am Wochenende offiziell die möglichkeit geben sich zu bewerben....zudem werden bewerbungsbögen ausgegegeben und nach einem auswahlverfahren einige User ausgesucht die den Anfang machen
Bezüglich der Offiziellen seite....müsste man mal drüber nachdenken |
|
Nach oben |
|
|
Rennstall-Androna
|
Verfasst am: 12.04.2007 15:01 Titel: |
|
|
Wenn euch noch Experten fehlen, würden wir uns auch gerne dafür einsetzen. Ist nämlich eine gute idee .
Gruß Androna _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Club Tropicana
|
Verfasst am: 12.04.2007 15:20 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee auch klasse möchte aber auch noch einen möglichen Verbesserungsvorschlag einbringen.
Ich fände es fairer, wenn jeder "Newbie" den Stall für 2 VG-Monate führen könnte, dann gibt es keine Benachteiligungen bei der Nutzung des Tierarztes und Spezialisten.
Kann man sich die Experten auch für ne Woche für den eigenen Stall ausborgen? Snoozer springt wahrscheinlich schon im Dreieck, wenn er den vorsichhindümpelden, runtergewirtschaften Stall sehen würde
Außerdem könnte ich den Stall auch als pure Lernhilfe für Wetten anbieten, in dem Bereich hab ich mich noch nicht reingearbeitet (ist auch irgendwie absolut überflüssig). |
|
Nach oben |
|
|
Fye
|
Verfasst am: 12.04.2007 16:48 Titel: |
|
|
könnte auch ein wenig hilfe gebrauchen ^-^
habe zwar ein gutes pferd, aber der passende trainier fehlt ^^
das pferd wird nun erstmal wieder verkauft ^-^
vllt könntet ihr mir ja mal ein wenig helfen, bin schon ein wenig länger hier, so ganz allein geht das dann aber doch nicht
Gruß Tanja |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 12.04.2007 18:15 Titel: |
|
|
Hm? Was geht bei der Logik bei mir nicht?
Also ich versuche nochmal zu erklären, was ich meine:
Es bringt ja nichts, wenn man 20 Bewerber auf der Warteliste hat. Deswegen sollte man immer warten, bin man einen weiteres Bewerber aufnimmt, weil viele Newbies ja eh nicht lange dabeibleiben. Es bringt ja denn nichts, wenn sie 10 Wochen warten^^
Aber ihr macht das schon , wenn ihr noch Hilfe braucht => einfach melden....
LG. Sina _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Tomate008
|
Verfasst am: 13.04.2007 07:13 Titel: |
|
|
Ich würde mich als Newbie bereitstellen^^ Ich habe mir einen Teststall aufgemacht und dort alles ALLES getestet, selbst das Derby für´meine "hoffnungsvolle" nun gelöschte 1.jähr.! Immerhin hatte sie einen Vater mit AGL III und die Mutter Sieglos mit 1 Platz:)
ABer im Ernst:
Ich kann Training einstellen Perso suchen... Die Pferde im Stall einschätzen kann ich auch, und den Rest kann ich auch so halbwegs |
|
Nach oben |
|
|
Bohemian Hog
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1710 Gestüt: Albion fka Bohemia
|
|
Nach oben |
|
|
Magiclady