Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Le Monde PC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Virtual Venus



Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 10:41    Titel: Le Monde PC Antworten mit Zitat

Le Monde
wird heute abend endgültig auf seine letzte Reise gehen.

Er war unser erster Hengst im Stall und der Stammvater vieler unserer Linien. Gleichzeitig war er gerade in der Anfangszeit unser mit Abstand erfolgreichstes Pferd im Stall. So hat er als einfacher ZK-Hengst in kürzester Zeit Agl I erobert und hielt sich bis zu seiner Pensionierung äusserst erfolgreich dort. Kurz vor dem Ruhestand hätte er beinahe noch den Sprung nach Liste geschafft.

Gleichzeitig war er natürlich auch in der Zucht äusserst erfolgreich. Als reiner ZK-Hengst hat er viele kommentarlose, langsame PK- oder reine ZK-Stuten gedeckt und mit denen absolute Überfliegerfohlen gebracht. 5x Gruppe I, 1x Gruppe II, 1x Gruppe III, 1x Liste und mehrfach Agl I sprechen da wohl eine deutliche Sprache. Zudem mit Almond eine Siegerin der goldenen Peitsche, mit Damhnait NF eine Zweite in der goldenen Peitsche und mit Ilwendo einen Derbyvierten.

Inzwischen steht er mit 115,37 Punkten auf Platz 1 der Zuchtwertung. Und als unser Champion soll er auch auf Platz 1 abtreten.

Le Monde war ein typischer Underdog und hat mit seiner eindrücklichen Bilanz sehr schön bewiesen, dass es keinen PK braucht um erfolgreich zu laufen und keinen DK um es als Deckhengst ganz nach oben zu schaffen.

Möge er in Frieden ruhen.
Seine Kinder, Enkel und Urenkel werden uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben und auf den verschiedenen Bahnen für hellbraune Le Monde-Invasionen sorgen.


_________________
Le Monde forever!!

Animal Farm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jalina



Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 1842
Gestüt: Forgotten Mythos

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

*schonmal ne Kerze für Le Monde anzündet*

Er is uns bleibt einfach ein hammermäßiger Vererber, nich umsonst fliegt mein Mondsturm als eins seiner Gruppe 1-Kinder über die harten Rennbahnen von VG.
Danke für so tolle Kinder Le Monde.
*möhre geb*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 03.04.2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das tut mir aber auch leid. Ich habe 2 hervorragende Gr.I-Stuten aus ihm gezogen. Vielen Dank nochmal!
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virtual Venus



Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 04.04.2007 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

bitte gerngeschehen.. Fällt uns ja auch schwer ihn wegzugeben, aber da wir eigentlich sowieso nicht möchten, dass er noch mehr Nachkommen kriegt ist es das klügste ihm jetzt als Nummer 1 einen ehrenvollen Abgang zu ermöglichen.
_________________
Le Monde forever!!

Animal Farm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tja auch ich möchte mich hier für Le Monde und seine HAMMERVERERBER Qualitäten bedanken.

Erst heute bestritt mein LeMonde Sohn Moonshine wieder ein mal ein Gruppe I Rennen und gewann auf 1300m auf hartem Boden, mit einer Nasenlänge vor seiner Halbschwester Almond (layra Elenya - In Extremo) und einer weiterer Nasenlänge seiner Halbschwester Damhnait (Netti - New Forest) in einem Feld von 9 Startern.
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=252488


Auch sein jetzt 2 jähriger Sohn Ultimative Legend hebt sich bereits mit einem Sieg und einem Platz in 2 Rennen hervor.

Diamonds Daylight gezogen im katholischen Pferdefriedhof ging aus Platzmangel zurück an den Stall des Vaters und läuft dort weiterhin erfolgreich in GR. III. Ihr 4 jähriger Sohn bei mir ist auch schon AGL I.

Wow wenn er nicht der beste Vererber in VG war, dann zumindest einer der besten.
Rest in Peace Le Monde PC
_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de