Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainingsgrenzen für Zweijährige?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adara



Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 316
Gestüt: Out of Sight

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 07:35    Titel: Trainingsgrenzen für Zweijährige? Antworten mit Zitat

Ich habe in meinem Stall einige Zweijährige, bei denen ich Systemmeldungen bekomme, dass die Pferde an ihre Grenzen bei Speed und Beschleunigung geraten sind.

Ich wäre dankbar, wenn jemand mir erklären könnte, welche Bereiche man austrainieren kann und wo die prozentualen Grenzen für Speed und Beschleunigung liegen. Ich würde meine Hotties gern besttrainiert in die Rennen schicken. Das habe ich den Vorbesitzern versprochen, die mir die Pferde verkauft haben.

Vielen Dank im Voraus
_________________
Liebe Grüße
Adara

Mein Rennstall:
Out of Sight

Mein Zuchtstall:
Out of Reach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirsche



Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 816
Gestüt: Gestüt Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst alles austrainieren außer Speed und Beschleunigung, die Grenzen liegen unterschiedlich, je nach Distanz. Aber das weiß sicherlich noch jemand genauer Wink
_________________
Gestüt Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paradisa89



Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 736
Gestüt: Weiße Rose

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also sooo genau weiß ich das mit den Grenzen jetzt auch nicht, ich beobachte allerdings bei meinen Zweijährigen, dass die Flieger höhere Grenzen haben als die Meiler oder Steher, was ja auch Sinn macht.
Du musst bei Speed und Beschleunigung mal bei der Prozentzahl gucken, wenn dort ein * erscheint, steigt der Wert nicht weiter, erst dann, wenn das Pferd älter wird. Sobald es 4 Jahre alt ist gibt es keine Grenzen mehr.

LG, Para
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adara



Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 316
Gestüt: Out of Sight

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank Euch Beiden!

Die Sternchen hinter den Prozentzahlen sind mir nicht wirklich aufgefallen. Und hätte ich sie wahrgenommen, hätte ich nicht gewußt, wad sie bedeuten. Embarassed

Habe die Trainingsprogramme umgestellt. Da wird es sicher vorangehen! Very Happy

Nochmals lieben Dank für die Unterstützung.
_________________
Liebe Grüße
Adara

Mein Rennstall:
Out of Sight

Mein Zuchtstall:
Out of Reach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de