Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Razzia
|
Verfasst am: 12.05.2007 16:11 Titel: Pferd vergrault Trainer - Will nur noch 4 Pferde trainieren |
|
|
Also der gute Black Shadow VM vergrault mir meine Trainer. Wenn ich bei ihm das Training einstelle, steht spätestens am nächsten Tag (manchmal auch noch am gleichen Tag) wieder kein Trainig mehr eingestellt. Aber trainiert wird er über nacht, also muss das "vergraulen" nach dem Training passieren...
und der Trick damit den Trainer kurz von nem anderen trainer schulen zu lassen funktioniert schon... nur sobald ich wieder Black Shadow trainieren lassen will, trainiert er plötzlich wieder nur 4 Pferde...
und das jeden Tag zu machen ist mir wirklich zu aufwändig
hoffentlich ist es verständlich |
|
Nach oben |
|
|
Two Stones Whisper
|
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 12.05.2007 18:21 Titel: Re: Pferd vergrault Trainer - Will nur noch 4 Pferde trainie |
|
|
Razzia hat Folgendes geschrieben: |
und der Trick damit den Trainer kurz von nem anderen trainer schulen zu lassen funktioniert schon... nur sobald ich wieder Black Shadow trainieren lassen will, trainiert er plötzlich wieder nur 4 Pferde...
und das jeden Tag zu machen ist mir wirklich zu aufwändig |
das weiß sie schon, nur es tritt immer wiederauf ... _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
Two Stones Whisper
|
Verfasst am: 12.05.2007 18:24 Titel: |
|
|
Naja, ich hatte das auch mal, hatte nach dem bekannten "Tipp" gehandelt, aber nicht wirklich auf ausbilden geklickt, weil ich 2 Fenster auf hatte ... Hat erst auf den 2. Versuch geklappt Soll nicht heißen, daß jeder so doof wie ich ist, aber es könnte ja sein |
|
Nach oben |
|
|
Razzia
|
Verfasst am: 13.05.2007 12:06 Titel: |
|
|
nene ich habs glaub schon richtig gemacht... abr versuchen kann ichs ja nochmal |
|
Nach oben |
|
|
Razzia
|
Verfasst am: 17.05.2007 13:46 Titel: |
|
|
und schon wieder...
gestern ist er nen rennen gelaufen und auf heute nicht trainiert worden...
langsam nervt mich der kleine...
http://i1.tinypic.com/6d1w26e.jpg |
|
Nach oben |
|
|
|