Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Komische Probs - PC-Aussetzer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 13:30    Titel: Komische Probs - PC-Aussetzer? Antworten mit Zitat

Oh mann, ich dachte ja, mein eigener PC wäre ne Zicke, aber der hier von meiner Ma ist um einiges schlimmer Shocked

Es passiert mir hier leider häufiger, dass er mich recht schnell ausloggt, ohne dass ich einen Grund dafür erkennen kann. Also keine übermäßig lange inaktive Zeit oder ähnliches. Aber ärgerlich allemal.

Außerdem hatte ich etwas merkwürdiges in der Redaktion, scheinbar kam es wieder zu einem Aussetzer und nachdem ich die Seite neu geladen hatte, waren alle Sonderzeichen wie Umlaute und ß ersetzt durch ein Fragezeichen?

Ich benutze Mozilla und sonst gibts eigentlich keine größeren Probleme, ist das irgendwie erklärbar und lässt es sich abstellen?
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Code ist richtig gesetzt?

Den findest unter Preferences, Content, Fonts&Colors, dann dort muss es irgendwo advanced geben und dort dann default character encoding. Wenn das falsch eingestellt ist, dann kann er gewisse Zeichen nicht lesen. Normal müsst das auf Western sein.

und wegem ausloggen keine Ahnung.. Windoof ist unergründlich und ungeschlagen erfinderisch was blöde Fehler angeht Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de