Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

e-mail problem erledigt, nur bitte chrash beheben lol ^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 27.01.2008 22:50    Titel: e-mail problem erledigt, nur bitte chrash beheben lol ^^ Antworten mit Zitat

hey,

ich hab n riesen problem, selbst verschuldet, ich hab die mailadresse meines stalls geändert, dochich habe keine antword bekommen, dann ist mir eingefallen, dass ich den domain betreiner vllt och gar nicht habe, den ich eingegeben habe (der das dann an meine allgemeine adresse weiterleitet). und dann hab ich das gemacht, doch ich bekomme erst in nerhalb von 3 tagen antowort von denen. da aber bei VG keine meldung kam dass es die adresse nicht gibt denke ich, dass die adresse an jemand ganz anderen gegangen ist ... kann man die adresse evtl ändern in:

Bounty-2006@web.de

und da das neue passwort hinschicken Question
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<


Zuletzt bearbeitet von -Danny- am 28.01.2008 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das deine Adresse ist, aber noch nicht freigeschaltet oder was auch immer, dann kannst doch im Prinzip eifnach die Adresse freischalten lassen und dir dann nochmal ein Passwort zuschicken lassen, oder? Weil Mailadresse ändern ist nicht so einfach, vor allem ist es halt auch immer etwas doof, weil man ja erstmal nachweisen muss, dass der Stall einem auch wirklich gehört.. Denke das ist einfacher, wenn du schaust, dass dir die Mailadresse aufgeschaltet wird und dann nochmal Passwort anforderst.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das war die alte e-mail adresse, die ich hatte bevor ich sie geändert habe, nur mir ist sowas noch nie passiert, und ich dachte, ich hätte bei dieser neueren adresse schon den zweiten beteiber, doch dann wurde mir klar, vllt hat jemand anderes schon diese e-mail adresse bei der domain (die dann zu web.de weiterleitet) weil VG nicht gemeckert hat "ist nicht vorhanden" oder sowas, aber jetzt ist alles wieder gut, habe ne mail vom domainbetreiber bekommen, dass sie freigeschaltet ist, wenn jetzt der tolle chrash wieder vorbei ist lasse ich mir das passwort zuschicken.
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de