Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE "BLUE-GROUND-RANCH" ENTSCHEIDUNG!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blue-Ground-Ranch

BeitragVerfasst am: 19.02.2008 19:43    Titel: DIE "BLUE-GROUND-RANCH" ENTSCHEIDUNG!!! Antworten mit Zitat

BLUE-GROUND-RANCH

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=18486

Hey ihr,

ja wie ich im Talkforum schon geschrieben habe, werde ich nicht mehr weiter spielen und Golden kann meinen Stall auch nicht weiter führen.

Nun sucht die Blue-Ground-Ranch und ihr ganzes Personal:

Ihr solltet:

Arrow kein Newbie sein (tut mir Leid ich hab sonst nix gegen Newbies, aber ich möchte gerne, dass der Stall so weitergeführt wird, wie ich oder Golden ich geführt haben)
Arrow Der STall sollte haupts. Rennstall sein (also kein reiner Zuchstall)
Arrow Solltet selber nicht mehr als 2 Ställe haben
Arrow Die Zucht sollte gut durchdacht sein und mit den Hengsten keine Massenzucht betrieben werden (sind meine Schätzchen^^)
Arrow KEINE SCHIEBEREI, CHEATING; etc....

EURE BEWERBUNG:

Arrow schreibt was über euch und euren jetztigen Stall
Arrow was habt ihr mit meinem STall vor?
Arrow Wie lang seit ihr schon bei VG?
Arrow Paten? Gehilfen?

Ich möchte noch sogenanntes VKR haben, falls ihr den STall irgendwann nicht mehr wollt
Wink

Hoffe es traut sich noch jemand, sich zu bewerben.

Lg Blue

Blue-Ground-Ranch

Meine Deckhengste

Schaut euch die berühmten und raren DH an

Zuletzt bearbeitet von Blue-Ground-Ranch am 08.03.2008 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue-Ground-Ranch

BeitragVerfasst am: 19.02.2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

BITTE HIER BEWERBEN, FINDE DAS PER PN IMMER DEN ANDEREN SPIELERN UNHÖFLICH UND SO IST ALLES FAIR, AN DIE MIR SCHON EINE PN GESCHIREBNE HABEN, DIE BRAUCHEN IHREN TEXT JA NUR HIER REIN KOPIEREN: Wink

LG Blue

Blue-Ground-Ranch

Meine Deckhengste

passi

BeitragVerfasst am: 19.02.2008 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Blue ich bewerbe mich mal für ne freundin( ist zur Zeit nicht zu hause deswegen macht sie es nicht selber)
So erstmal zu den Punkten die du wissen wolltest.
Maya hat bis jetzt noch keinen STall bei Fe spielt aber seit einiger Zeit Se hat da jedoch nicht so durchgeblickt. jetzt hat sie eine zeitlang mit einem meiner ställe bei fe gespielt und war begeistert.
Ich hab sie eingewiesen und sie hat sich gut gemacht. kannst ja mal kastanienhof gucken. der steht ja erst wieder seit dem 8.2 und die pferde laufen nit so doll. Punkte hat sie trotzdem. sie weiß also was sie macht. Ich steh ihr immer mit Rat und Tat zur Seite also quasi als Pate. Obwohl sie sehr gut wettet etc.
Sie würde den STall als Rennstall laufen lassen und die Deckhengste mit 5 Sprüngen pro Jahr dotieren. Es würden aber ein paar ZS im Stall stehen die für eigenen qualitativen nachschub sorgen.
Schieberei etc. hab ich ihr sofort gesagt das das nicht gern gesehen wird und quasi unter den spielern als ungeschriebenes gesetz verboten ist.

Würde mich freuen wenn sie den stall bekommt.
Bewerbe mich extra nicht selber da ich mit meinen ausgelastet bin. hast aber da echt nen schätzchen^^
Achja Se hat sie jetzt nen halbes jahr etwa gespielt. aber wie gesagt wegen unübersichtlichkeit nicht soo lust mehr.
lg passi

Und VKR an dich wär sowieso kein ding.
Sandy

BeitragVerfasst am: 19.02.2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blue, ich möchte mich gerne für deinen Stall bewerben:

schreibt was über euch und euren jetztigen Stall

Mein Stall ist der Reiterhof Sonnenstrahl von Mr. Nice Guy.
Den Stall habe ich von meril erhalten, die ihn von Mr. Nice Guy bekommen hat. Ich habe aus dem Stall etwas gemacht, meiner Meinung nach. Ich habe gute nachzucht die letzten zwei VG jahre betrieben, vor allem dieses Jahr und ich bin auch mit den anderen Pferden nicht schlecht dran. Pferde die ich nciht mehr will gehen an die Bank oder ans System, selten verkauft. und dann nur wenn vorhanden mit Absprache des Vorbeseitzers. Mein Stall kauft noch seltener Pferde ein, weil ich es hauptsächlich aus meiner Nachzucht mache. Durch eine gut geplanteZuchtplanung und nur die auserwähltesten hengste hae och eine hohe PK Quote.
Mein zweitstall habe ich abgegeben und weiss nicht was mit ihm läuft.

was habt ihr mit meinem STall vor?
Ich denke dass ich ihn so ähnlich führen werde wie mein stall. Ich werde ihn gewissenhaft führen und keine Spielchen mit ihm treiben. ich möchte die Chance haben auch aus deinem stall ein gut laufender rennstall wird. Ich habe zeit und schätze das ich ihn genauso toll führen kann wie du Smile

Wie lang seit ihr schon bei VG?
Bethaphase

Gehilfen?
Dacapo, Merli, GU
sind immer da wenn ich sie brauche, was jetzt weiger mehr der fall ist

Zuletzt bearbeitet von Sandy am 19.02.2008 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
dingsi

BeitragVerfasst am: 19.02.2008 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

so ein geiler stall Shocked

wie schon gesagt, schade das du gehst, aber ich freu mich für dich, das es endlich klappt mit deinem stuti Smile

ganz, ganz viel Interesse hab in an deinem stall...
Mein stall ist Deluxe - den hab ich damals von Pebbles übernommen und seitdem läuft der stall ganz gut, dieses jahr nicht so, wegen Überfüllung Anfang des Jahres. Außerdem sitte ich für Cherry grade ihren Rainbowhof, aber der ist klein und da gibts nicht viel zu tun, außerdem schätze ich das ich den demnächst abgeben muss.

Patin war mal Ghira, sie hat mir bei meinem Neuanfang sehr geholfen.

Dabei bin ich seit ca. 3 1/2 Jahren.

was hab ich mit deinem stall vor ?
Natürlich einen erfolgreichen stall draus zu machen, naja eigentlich ist er das ja eh schon Razz
Zuchtstall draus gemacht wird auf kleinen Fall, zuviele Zuchtstuten solls auch nicht geben, nehmen sonst zu viel Platz weg..

'VKR' auch kein Problem, ist ja selbstverständlich! Kein Cheaten, Schieben etc. ist auch klar.

Also Smile würde mich freuen..

lg dings
Madeline

Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 19.02.2008 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Najut, dann keine PN Laughing... hier mein Text:

Hey Blue,

also erstma zu mir: Ich bin Madeline, 19. Vllt hast mich schon ab und an hier im Forum oder im Chat gesehen.
Ich bin kein Newbie und auch kein unerfahrener Spieler! Laughing

Mein Stall ist der Fluch der Karibik, einst Labellos Stall, bzw immer noch ihrer, aber irgendwie will sie ihn glaub nimmer... Laughing Kannst ihn dir gerne anschauen, Link is in der Siggi.
Wie du vllt weist, habe ich dieses VG-Jahr Luthién Stall, Flying Pilion, gesittet. Da sie aber aufhört bzw pausieren will, werde ich ihn zum Jahreswechsel wieder abgeben... Sad Hab das Jahr über viel Herzblut (und unter anderem Geld für Premium-Acc ^^) reingesteckt und jetzt suche ich wieder so etwas!
Alle Bedingungen, die du stellst, werde ich selbstvertürlich auch erfüllen, Zucht ist kein Problem, ich glaube sowas strenges wie bei Pilion gibts eh ned nochmal Razz Laughing!
Was ich vorhab is ganz einfach: einen Rennstall zu führen und den bestmöglichen Erfolg rausholen... Einen guten Rennstall weit nach oben zu bringen! Smile
Nen Paten hab ich nich ^^, nen Gehilfen auch nich - bin selber groß Razz! Nee, wenn ich ne Frage hab weiß ich schon an wen ich mich wenden muss, aber für gewöhnlich kann ich alles allein Wink! Seit wann ich ganz genau be VG bin, weiß ich nich, aber mein Forumsanmeldedatum is noch in 2005, glaub ich. Also schon ne ganze Weile *g*!

Also ich würde mich tierisch freuen, wenn du mir dein Schätzchen anvertrauen würdest! Smile
Übrigens glaub ich, dass dir ne PN Flut bevorsteht, weil ihn jeder haben will *g*!

Liebe Grüße, Madeline Smile Smile

Achja, EDIT: Solltest du je zurück kommen wollen, oder sollte ich ma keine Lust mehr haben, ist es natürlich klar, dass du deinen Stall zurück bekommst! Smile

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
Falke

Gestüt: Horse Racing Club

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!
Ich bin die Falke, bin 18 Jahre alt und würde mich sehr freuen, deinen Stall übernehmen zu dürfen.

Meinen jetzigen Stall (http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=29658) habe ich Ende des Jahres 21 gegründet, nachdem ich aus zeitlichen Gründen eine Pause bei VG eingelegt hatte. Wann genau ich meine ersten Schritte hier gemacht habe, kann ich nicht mehr genau sagen. Ich weiß nur noch, dass ich damals den Hengst Bad Cop Good Cop aus der Börse gefischt und im Zuge der Stallauflösung dann verkauft habe, worüber ich mich angesichts seines Erfolges heute noch ein bisschen ärgere Laughing
Das ist entsprechend schon eine Weile her und während meiner Abwesenheit gab es bei VG doch einige Änderungen. Trotzdem habe ich beschlossen, meinen jetzigen Stall ohne Paten auf die Beine zu stellen, was recht gut funktioniert hat. Dank des Forums und ein paar eigenen Fehlern habe ich mich schnell wieder eingefunden und an die neuen Gegebenheiten angepasst (z.B. war ich anfangs etwas schockiert darüber, dass ein Pferd mit 1:00,01er Schätzzeit Schwierigkeiten hatte, in AGL II Fuß zu fassen). Inzwischen läuft mein Stall ganz ordentlich. Die Punkteausbeutung [179 (294)] ist nicht gerade ultimativ, angesichts der Tatsache, dass ich dieses Jahr aber fast nur 2-Jährige und eine Hand voll 3-Jährige laufen lassen konnte, bin ich zufrieden.
Im Prinzip ist es also so, dass ich wohl nicht die große Erfahrung wie einige meiner Mitbewerber aufweisen kann, dafür war meine Pause einfach zu groß. Allerdings würde ich mich nicht mehr als Newbie bezeichnen, denn ich bin in der Lage, einen Stall ordentlich zu führen, sowohl was die finanzielle Seite betrifft, als auch das Management der Pferde, mit allem was dazu gehört.

Ich wollte in den nächsten Tagen ursprünglich einen Zweitstall gründen, weil ich im Moment und auch in den nächsten Monaten ausreichend Zeit haben werde. Die Blue-Ground-Ranch übernehmen zu dürfen wäre natürlich ein absolutes Highlight und eine Verantwortung, die ich gerne übernehmen würde. Das Ziel wäre natürlich, dem Stall so viele Punkte wie möglich zu bescheren und wenn möglich auch den ein oder anderen Pokal zu ergattern, speziell beim Winterfavoriten und beim Derby. Entsprechend würde ich auch die interne Zucht, soweit sinnvoll, in diese Richtung legen. Denn der Stall hat ja in Sachen Zuchtstuten einen sehr schönen Mix bezüglich der Böden und Distanzen. Ich muss natürlich eingestehen, dass ich selbst keine großen praktischen Erfahrung mit der Zucht habe. Als ich meinen Stall neu aufgebaut habe, erschien es mir zu riskant, teure Zuchtstuten zu kaufen und die Decktaxen zu bezahlen um dann später wohlmöglich festzustellen, das auch aus einer eigentlich einwandfreien Anpaarung nicht zwangsläufig ein schnelles Pferd folgen muss. Allerdings kaufe ich jedes Jahr Fohlen dazu (meine jetzigen 3-Jährigen waren 'mein erster Jahrgang') und schaue mir da natürlich auch Stammbäume an, speziell Vererbung, Boden/Distanz und Schätzzeit der Eltern. Auch wenn ich die Anpaarung nicht selbst zustande habe kommen lassen, sehe ich ja doch die Auswirkungen an den Erfolgen und Schätzzeiten der Nachkommen und es ist durchaus so, dass ich versucht habe, mir darüber im Klaren zu werden, was bei der Verpaarung schief gelaufen ist, bevor ich einen hoffnungslosen Fall ans System gebe. Schon allein deswegen, um im nächsten Jahr nicht wieder ähnliche Fehlkäufe zu tätigen.
Demnach traue ich mir eine ordentliche, erfolgsversprechende Zuchtplanung zu. Die Anzahl der Zuchtstuten würde ich höchstwahrscheinlich nicht erhöhen. Highlights Diva ist ja schon ein wenig älter und je nach dem, wie alt sie wird, würde ich sie durch Last Real ersetzen. Die Sprünge der Hengste würde ich begrenzen, da sie, abgesehen vielleicht von Heavens little Jewel BGR, ja alle noch einige Zeit als Rennpferd vor sich haben und ich finde, dass sie auch rennen sollten.

Einen Paten habe ich, wie schon gesagt, nicht, weil ich einfach mal ganz selbstbewusst behaupte, dass ich keinen Paten mehr brauche. Wenn doch mal eine Frage oder ein Problemchen auftreten sollte, weiß ich, wo ich mir Hilfe holen kann. Zur meiner Anfangszeit bei VG war ich so gut wie nie im Forum aktiv (deshalb musste ich mir für meinen jetzigen Stall auch einen neuen Benutzer einrichten), inzwischen schaue ich hier regelmäßig vorbei, denn wenn man Hilfe haben will, bekommt man sie auch.
Dass keine Schieberei oder ähnliche unschöne Sachen betrieben werden, ist denke ich selbstverständlich, genauso wie das 'Vorkaufsrecht'.

Joah, das von mir Smile

Zuletzt bearbeitet von Falke am 23.02.2008 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
bingo

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Blue!

Ja wie ich sehe, werden es tatsächlich immer weniger von unseren alt eingesessenen VG-lern.....schade dass du gehst aber ich versteh schon warum dus machst, aus den selben Gründen wäre ich damals auch fast gegangen Wink

Jetzt aber mal hier zu meiner Bewerbung für den Stall:
Meinen jetzigen Stall (Gestüt Lindenhof) habe ich Anfang 2006 gegründet, und bin gerade dabei,ihn nach einer kurzen VG Pause in der sich mein Patenkind um ihn gekümmert hat wieder etwas hoch zu arbeiten. Derzeit bin ich auf der suche nach geeigeneten Zuchtstuten, nachdem meine alten leider gestorben sind aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich zu anspruchsvoll bin *g* naja gut ding mag weile haben^^

Den Stall würde ich natürlich in deinem sinne weiter führen, da ich meinen eigenen Stall auch nach diesen kriterien führe und sich das so ganz gut bewährt hat!

Dabei bin ich schon seit mitte 2005 also schon ne ganze weile Wink

Wenns mal wirklich probleme geben sollte stehen mir meril und nico (auch wenner hier nicht mehr aktiv ist, aber du wirst ihn sicher noch kennen) immer zur seite!

In RL wünsche ich dir jetzt erstmal alles gute und vielleicht schaust du ja doch mal wieder hier vorbei!

lg
Bebe

Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Blue,
ich versuchs dann auch mal mit ner Bewerbung.
Insgesamt bin ich schon seit Dezember 2006 dabei und ich denke kein Newbie mehr.
Im Moment habe ich zwei STälle. Einmal meinen Rennstall Gestüt http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=22540Kemnade und meinen Zuchtstall Zuchtgestüt Kemnade http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=24452. Der Zuchtstall ist noch ganz klein, kann allerdings schon eine recht erfolgreiche Nachzucht verbuchen und diehnt nur dazu, dass ich meine eigene Zuchtlinie (Zuchtkürzel GK) in VG habe. Ich schiebe zwischen den Ställen keine Pferde hin und her und decke auch nicht in einem Stall mit den Hengsten aus dem anderen.
Auch wenn mein Rennstall nicht zu den erfolgreichen hier in VG zählt, hänge ich doch sehr an meinen Pferden und bin auf ihre Leistungen recht stolz. Ich versuche sie in den Eventrennen zu nennen, soweit es Jahr für Jahr möglich ist!
Dein Stall würde seine jetzige Form behalten, also ein Rennstall mit ein paar Zuchtstuten, um den eigenen Nachwuchs zu sichern. Außerdem bekämen auch alle Fohlen weiterhin das BGR an ihren Namen gehangen, damit man ihre Herkunft sofort erkennen kann Wink Ich werde versuchen den Stall auf dem gleichen Niveu zu halten bzw. ihn in spätestens einem VG-Jahr wieder dahin zu bringen wo er jetzt ist.
Meine Patentante ist Ariane. Ich hab sie als Hilfe, seitdem ich einfach verzweifelt bin, weil meine Pferde nichts eingelaufen sind. Dann haben wir ein bisschen aufgeräumt und jetzt klappt ja auch alles ganz ordentlich. Sonstige Gehilfen habe ich allerdings nicht, obwohl ich mir lieber eine Urlaubsvertretung suche, als den Stall in den Urlaubsmodus zu stecken.
Das VKR auf deinen Stall geht selbstverständlich klar!

Lg, Bebe

Mein Star Hope
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Super-N!N@

Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Paten? Gehilfen

Hallo Blue!
Ich würde mich auch sehr freuen deinen Stall für die Zeit deiner Abwesenheit zu übernehmen. Danach würdest du ihn natürlich sofort wiederhaben!

Hmm, was soll ich groß über mich schreiben? Wink
Also, ich heiße Nina, komme aus Berlin und bin jetzt seit über einem Jahr bei VG. Meinen jetzigen Stall habe ich vor gut einem Jahr von HaJü übernommen. Zu dem Zeitpunkt, hatte cih egrade das Forum "entdeckt" und gemerkt, dass ich meinen Stall falsch geführt hatte.
In diesem Jahr lief es in meinem Stall leider nicht so gut, da mein Computer für mehrere Wochen kaputt war. Nun geht aber zum Glück wieder alles!
Außerdem sitte ich im Moment noch Androna´s Zuchtstall.

Deinen großartigen Stall würde cih natürlich weiterhin als Rennstall führen. Mit den vorhandenen Zuchtstuten würde ich passend züchten - also auch auf Events - und mit deinen Zuchthengsten würde ich keinen Schabernack treiben. PK-lose 2jährige landen bei mir nicht in der Börse. Sollten sie extrem sein, würde ich sie erstmal im Forum anbieten, wenn nciht, dann verkaufe cih sie nur ans System.
Ich kannn trainieren (was wohl nciht so schwer ist Wink ), passend nennen (Boden, Distanz, Jockey, temp.), wie gesagt auch züchten, wetten und Perso suchen (was wohl nicht nötig sein wird), ja eben was man in einem Stall so tun muss!
Ich würde eben probieren, die Pferde erfolgreich laufen zu lassen, um Geld und Punkte zu verdienen, und damit sie in hohe Klassen aufsteigen. Mit den Zuchtstuten passend züchten und deine Deckhengste im Forum anbieten.

Eine/n Patin/en ahbe ich im Moment nicht, doch ich kann mich bei Fragen immer an meine alte Patin ghira oder an Ramona (von Androna) wenden.

Ich weiß, dass mein Stall nicht so gut aussieht und er auch nicht so gut und erfolgreich wie von anderen Bewerbern ist. Ich weiß, dass ich noch nciht sooo lange dabei bin und mir vielleicht niocht zugetraut wird, einen solchen Stall zu leiten. Doch ich habe einen starken Willen, Ausdauer, kann (endlcih wieder) oft an den PC und bin bei der Sache.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht traust du mir das ja zu, wahrscheinlich aber auch nciht. Aber cih freue mich, wenigstens den Mut gefunden zu ahben mcih zu bewerben.

Schade, dass du erst einmal aufhörst und viel Glück fürs RL!

lg Nina

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Hoppepferdchen

Gestüt: Püppilottas Ponyhof

BeitragVerfasst am: 22.02.2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Uh Blue, ja ich kenne dich noch.. Und ich bin durch das Stall aufpassen ganz schnell wieder VG süchtig geworden..
Nun gut:

Ich bin Jana, bin mittlerweile 11 Jahre alt, und spiele VG schon.. 2 1/2 - 3 RL Jahre.. Damals als kleines nervendes nicht-gut-in-Rechtschreibung-seiendes-Etwas, und heute doch eigentlich schon (wie mir von sehr vielen anderen gesagt wurde) sehr reif. Hat seine Vor und Nachteile wenn man immer auf 14 geschätzt wird, aber genug davon Wink Zu VG zurück: Auch in der Beta-Phase war ich hier, damals wohl noch als "Lisa". Wollte damals immer gerne so heißen, frag mich nicht wieso. Mittlerweile heiße und bin ich die Jana, und habe schon sehr viel Ahnung von Virtual Galopp, obwohl ich mir mal die neuen Deckhengste anschauen müsste, bin da wohl nicht mehr so ganz aktuell. War halt immer in der Zaubermond, Vivaldi &Co Szene da, aber auch mal ein bisschen später hier und da. Einen richtig eigenen Stall habe ich zur Zeit nicht, und den einen hab ich erst heute zum Aufpassen von WildeHengste bekommen, mit der ich früher mal den Stall "Run4Hope" betrieben hatte.(Dieser wurde allerdings gehackt -.-) Trotzdem waren wir mit diesem zum Ende hin doch immer recht erfolgreich gewesen, wenn auch nicht unbedingt die Allerbesten, doch zwischen 100 und 150 Punkten pro Jahr war es am Ende schon. Dass es nicht mehr waren, lag hauptsächlich daran, dass wir noch am Umstellen waren: Weniger Zucht, und mehr Rennstall Wink
Real reite ich schon seit 6 Jahren im Unterricht, und saß wohl schon mit 2 Monaten auf dem Pferd zum Trockenreiten, und habe Jippieh gerufen. Demnach habe ich auch schon sehr viel Ahnung von den Pferden, uund ja.. Sonst bin ich eigentlich immer hilfsbereit, habe sehr viel Ausdauer, und sitze täglich am Pc Wink Für VG opfer ich auch gerne mal 3-4 Stunden, und das ist nicht übertrieben, hab ich früher häufiger gemacht.. Aber ich denke, das kennst/kanntest du, als du noch so richtig aktiv warst Wink
Mit dem Stall habe ich eigentlich nichts großartiges vor, außer ihn so weiterzuführen wie bisher, und halt das ein oder andere Pferd züchten. Aber diese Zucht wird sorgfältig ausgewählt, und es wird garantiert nicht überhand nehmen.

Was es sonst noch zu sagen gibt? Nichts Wink Paten, oder Gehilfen habe ich zur Zeit keine Razz
Naja,
schade dass du aufhörst, und viel Glück und Spaß mit deiner Stute im RL Wink
LG Jana
yxcyxc

Gestüt: Profi Rennstall, Kummis Pferdchenfarm, Old Ladys Stable

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Blue, also der Stall gefällt mir sehr gut und deswegen bewerb ich mich Mal! Ich hätte große Lust auf etwas neues!

Ja, Kummis Pferdchenfarm ist mein Haupt- und Rennstall! Es läuft da echt super und ich kann nichts bemängeln! Ich arbeite mich immer mehr vor und bin eigentlich immer mindestens unter den ersten 30! Am anfang des letzten Jahres wahr ich länger unter den ersten 10 und beendet habe ich das Jahr jetzt auuf Platz 25!
Ein Problämchen gäbs bei mir, nebenher habe ich noch 2 Stall für Dhs und 1 für Zuchtstuten! Na ja, wie du das nun wertest weiß ich nicht, ansonsten wär ich ja jetzt schon aus der Wertung! Laughing

Mit deinem Stall hätte ich viel vor!^^ Razz Nein, also ich würde denke ich Mal grob gesehen vielleicht 2-3 ZS weniger brauchen, damit mehr Platz für Rennfähiges ist! Zudem würden die Viecher ^^ vielleicht auch noch etwas mehr rennen! Und vor allem würde einfach viel junges erstklassiges Gemüse in den Stall kommen und gezüchtet werden! Und in der Zucht, kann ich dir versprechen, hab ich ein ganz dolles, goldenes Händchen!

Öhm, also das weiß ich nicht mehr so ganu, obwohl, ich müsst nur schnell im Profi Rennstall nachschauen, der jetzt alle Dhs beherbergt! Smile Mit dem hab ich angefangen und alle kleinen Fehlerchen in der Anfangszeit überstanden! Very Happy
Ah, die Gründung von dem war am 10.11.2005! Ja, da hab ich angefangen!

Ja, ansonsten wärs dass alles andere erübrigt sich dann und ich würd mich freuen, wenn ich was nettes aus deinem Stall machen könnte!
Falls ich dann doch irgendwann keine Lust mehr mit dem Stall haben sollte, dann würd ich dich natürlich kontaktieren!

lg JG

Profi Rennstall

Kummis Pferdchenfarm

Old Ladys Stable
Madeline

Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Boah... gegen solch hochkarätige Konkurrenz hat n Normalspieler keine Chance... Laughing

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
Blue-Ground-Ranch

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

sorry dass es so lange gedauert hat, war letzte Woche wo das Pferd gekommen ist recht stressig.

Werde mich morgen abend entscheiden, bis dahin darf sich beworben werden Wink

Lg Blu

Blue-Ground-Ranch

Meine Deckhengste

Wilde Hengste

Gestüt: Red-Hot

BeitragVerfasst am: 07.03.2008 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blue-Ground-Ranch ich würde mich gerne für deinen Stall bewerben...
Mein Stall:
Mein jetziger Stall wurde erst letztes Jahr vom Zuchtstall zum Rennstall umgebaut. Mitlerweile habe ich dort gutes Perso gute Rennpferde und ein paar Punkte zwar noch nicht so viele da der Stall noch in der Übergansphase ist Wink
Was ich mit deinem Stall vorhabe??
Naja...ich würde ihn in deinem sinne weiterführen also Punkte sammeln xD und vill auch noch ein paar Trophäen Razz Ich würde ihn weiter als Rennstall weiterführen und eben nur sehr wenig Zucht betreiben^^
ähmmmm...ja schon lange *grübel* ich kann es dir nich genau sagen Embarassed
Paten? Gehilfen?
Paten: hab ich nicht mehr
Gehilfen bzw. jetzt gehört ihr mein Stall zur hälfte: Hoppepferdchen Wink

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.

Meine DH
Blue-Ground-Ranch

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Soooooooooo

die Entscheidung ist nicht leicht gefallen und letztentlich zwischen 2 Personen wurde es knapp.

Der Stall geht an: DINGSI

Ich hoffe du freust dich und wir (Golden und ich) waren da einer Meinung, dass die Blue-Ground-Ranch unter deiner Führung bestimmt weiterhin sie bleiben wird Wink

Mir fällt es jetzt schon schwer, weil des jetzt der entgültige Abschied ist^^, Aber meine Süße (mein Pferd^^) geht nun vor.

Das ganze Krims Krams schreibe ich dir morgen alles per PN, oder hast du ICQ? kannst ich ja adden dann klären wir das so Wink

Also mach dich schonmal vertraut und sga deinen neuen Pferdchen "hallo".

Danke an die anderen für ihre Bewerbungen.

Lg Blue

Blue-Ground-Ranch

Meine Deckhengste

Super-N!N@

Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen Glückwunsch dingsi! Wink

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
dingsi

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked

bist schon in meiner liste blue Razz
schreib dich später mal an...

edit: ich hab das danke vergessen ^^

DANKE
Hoppepferdchen

Gestüt: Püppilottas Ponyhof

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, glückwunsch Dingsi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.