Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nein keine kunst..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bonsai



Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 1000

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 21:56    Titel: nein keine kunst.. Antworten mit Zitat

In 2007, the 'artist' Guillermo Vargas Habacuc, took a dog from the street, tied him to a rope in an art gallery, and starved him to death.

For several days, the 'artist' and the visitors of the exhibition have watched emotionless the shameful 'masterpiece' based on the dog's agony, until he died.

Does it look like art to you?

The prestigious Visual Arts Biennial of the Central American decided that the 'installation' was actually art, so that Guillermo Vargas Habacuc has been invited to repeat his cruel action for the biennial of 2008.

It takes a second to help put a stop to animal abuse.
Sign the petetion to stop this asshole by going to

http://www.petitiononline.com/ea6gk/petition.html
_________________
superficial, superserious world...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

boah das ist ja gemein wie kann man sowas machen und wieso verbietet einem das keiner??? Sad
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghira



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 4975
Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich!

Da sieht man mal wieder, zu was Menschen fähig sind...

Im Tierreich gibt es sowas nicht - wir Menschen sind halt doch einzigartig!
_________________
LG
Birgit


Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*


Meine DHs *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

der hund sieht aj nicht so toll aus.... Crying or Very sad

aber kann mir das mal einmal übersetzen?
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

sowas perverses hab ich selten gesehen Evil or Very Mad

ich hab keine ahnung, inwiefern solche internet-listen mit "unterschriften" nutzen, aber ich hab das mal gemacht^^


den spanischen(?) text versteh ich auch nicht. bei dem hund halndelt es sich wohl um einen streuner, der irgendwo auf der straße aufgesammelt wurde und in diesem "museum" einfach in einerm raum angekettet wurde. und dem beim sterben zuzusehen ist kunst^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1935

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

das is abartig!
so wiederlich, und interessieren tut das da keinen ?! ich mein ... wie man sieht gehen genug menschen zur dieser Ausstellung oder in das Museum oder was auch immer, ist denen das egal, finden die das echt spannend jmd., und wenns 'nur' ein hund ist, leiden zu sehen ?

kann ich wieder einmal nicht verstehen, wie ghira schon gesagt hat.. Menschen sind einzigartig Rolling Eyes
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 1300
Gestüt: Neustart

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

da sieht man mal wieder wie sehr menschen einem anderen wesen schaden können
ich finde es das letzte das diese "Künstler" mit sowas durchkommt außerdem verstehe ich die besucher nicht
warum hat den keiner dem armen hund nicht geholfen?Aber dasieht man wieder das einem nur das eigene Leben wichtig ist und das andere egal obn Mensch oder Tier egal sind
_________________
Mein Gestüt Neustart

Mit Lanima:
Kempinski´s Return

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena1995



Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 1552
Gestüt: Green island stables; crazy inc

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

nina:
so wie ich das verstanden hab, hat der nen hund vonner straße gefangen und da dann angebunden und irgendwann is der praktisch gehängt worn... hat sich stranguliert.... leider erkennt keiner, das das tierquälerei is und er soll dasselbe noch mal auf einer kunstveranstaltung machen.
da is der link zu einer petition, die man unterschreiben kann, damit das nich als kunst gesehn wird....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

oh, also, dass das ein streuner war ahbe ich auch akpiert, aber, dass der sich selbst straguliert hat...

vor allem, seht euch mal das kleine stück bewegungsfreheit an, was er hat. wenn er überhaupt die kraft hat, sich zu bewegen.....
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonsai



Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 1000

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

nicht stranguliert..
der herr künstler hat sich nen hund einfangen lassen und ihn als ausstellungsstück genutzt, wobei er ihn angebunden hat und ohne futter und wasser hat verenden lassen (da ändert auch die schrift aus hundefutter an der wand nix dran..)
_________________
superficial, superserious world...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hello



Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.05.2008 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

abartig. da kommn mir echt die tränen wenn ich sowas seh. sowas sollte man echt mal mit denen machen. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 10.05.2008 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find ja, da würde der begriff entartete Kunst dann irgendwie wieder passen, so pervers das jetzt vielleicht klingt..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de