Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wissenswertes zu den Eventrennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fallen Leaves



Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 789

BeitragVerfasst am: 27.03.2008 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke eher nicht, aber guck einfach, wie voll es wird.
Die rz hat eigtl auch wenig zu sagen, ich habe auch Pferde mit ner rz von 1:00,90 die eine wertung von 60.71 haben.
_________________
Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terry



Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 3
Gestüt: Stall Euter

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich hätte da auch nochmal ne frage. habe dieses jahr 3 3-jährige die ich 2. mal fürs derby genannt habe, wenn ich bei derby allerdings auf anmeldung gehe kann ich kein pferd auswählen.
wenn ich auf starter gehe sind meine pferde aufgelistet und eins ist auf platz 77, was ja eigentlich ganz ok sein sollte.

hatte das gleiche problem schon letztes jahr, dass ich kein pferd anmelden konnte fürs derby obwohl ich eins mit der 2. derbymeldung versehen hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramon1



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 2314
Gestüt: The Running-Pony-Show

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sind sie vielleicht in einem anderen Rennen genannt?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Derby Anmeldung? Das steht doch nirgends? ^^


du musst nur auf "Derby" klicken und dann rechts da eben Distanz auswählen Wink


Oder versteh ich dich grad falsch? dann sorry *g
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also Anmeldung sind ja eigentlich die Nennungen? Was du jetzt machen musst ist die Derbies als Rennen auswählen, dazu must du nur auf Eventrennen klicken und hast dann schon die 5 Derbyrennen aufgelistet.. Dann ganz normal anmelden wie bei jedem andern Rennen auch.. (wobei ich die ja jetzt noch nicht anmelden würde, ist ja noch ewig bis zum Nennschluss)
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terry



Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 3
Gestüt: Stall Euter

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

oh alles klar, meine pferde waren allesamt in anderen rennen genannt. hatte das falsch verstanden und dachte ich kann jederzeit ein pferd fürs derby nennen und nebenbei noch andere rennen machen. aber jetzt hab ichs kapiert Smile
gruss terry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 23.11.2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt schreib ich einfach mal hier rein, auch wenns schon urig alt ist. Ich hab das oben jetzt bestimmt 3 mal gelesen aber gerafft nicht so wirklich.

Derbynennung mache ich immer, sofort nach der Geburt? Mit WF warte ich bis der aktuelle WF gelaufen ist um zu schauen ob nennen lohnt. Das hab ich noch kapiert. Aber wie z.b. stelle ich fest auf welchen Boden ich dieses Jahr züchten muss damit mein Fohlen in 2 Jahren da mit laufen kann? Beim Derby? Ich mein beim WF mach ich einfach 2 auf den aktuellen drauf, oder? Ist Derby der selbe Boden wie WF?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 23.11.2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

naja letztes jahr war sowohl WF als auch Derby hart nun ist beides gut Wink
also es kann der übernächste oder auch der nächste boden dran kommen des is glückssache Wink

also d.h. das jahr drauf is entweder weich oder schwer ---> WF schwer/weich züchten und des Derby im Jahr dadrauf wäre dann entweder schwer oder tief allerdings kommt es immer drauf an deswegen ist das alles ohne gewähr Wink
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghira



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 4975
Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 23.11.2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du für den WF nächstes Jahr züchten willst, dann warte das Derby dieses Jahr ab. Danahc siehst du den Boden für das nächste Jahr. Derby und WF ist immer gleich!
_________________
LG
Birgit


Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*


Meine DHs *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 23.06.2016 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Noch 3 Tage bis zum Derby-Nennschluss! Wink
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 23.06.2016 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute vorsichtshalber schon genannt Laughing
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de