Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gestüt Wild Life zu verschenken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luka

Gestüt: Wild Life

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 16:45    Titel: Gestüt Wild Life zu verschenken Antworten mit Zitat

Da auch ich leider überhaupt keine Zeit mehr für VG habe, suche ich jetzt einen neuen Besitzer für meinen einzigen Stall Wild Life.
Da ich mich gerne mit VG beschäftigt habe, möchte ich den Stall nicht einfach ans System abgeben.
Link zum Stall:http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=6219

Eckdaten des Stalles:
Gestüt Wild Life
Besitzer: Luka
Stallkonto: 3.831.855,51
Privatkonto: 7.851,86

Stallboxen: 15
Stall-Ausbau: komplett
Pferde: 0
Angestellte: 10
Jockey: 2 (1360 und und 837 Rennen)
Trainer: 4 (waren bei mir zum Teil auch Reiter)
Stalljungen: 2
1 Pokal

Ich habe alle Pferde verkauft, damit auch ordentlich Geld auf dem Stallkonto ist und der neue Besitzer sich "austoben"
und sich auch teurere Pferde leisten kann.

Ihr habt Interesse an Wild Life, dann bewirbt Euch bitte so:
Auch Newbies mit Paten haben eine Chance!

Name:
Stall/Ställe:
Wie lange bist Du dabei?
Was hast Du mit Wild Life vor?
Warum soll ich mich gerade für Dich entscheiden?

Luka
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ambra

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Name: Ambra
Stall/Ställe: keine
Wie lange bist Du dabei? Ich war schon einmal bei Virtual-Galopp, also habe daher auch schon sehr viel Erfahrung. Leider musste ich aus Zeitmangel meinen damaligen Stall aufgeben. (10.06.2005)
Was hast Du mit Wild Life vor? Natürlich soll der Stall auch weiterhin ein Rennstall bleiben, mit einer eigenen kleinen Zucht. Erst einmal würde ich ein paar gute Pferde kaufen, diese selbstverständlich in Rennen nennen und später ein paar von ihnen zur Zucht einsetzen.
Warum soll ich mich gerade für Dich entscheiden? Schwere Frage, warum gerade ich. Ich beantworte sie mal so, ich habe hier viel Erfahrung und da sich ja einiges geändert hat und wieder Updates zum Jahreswechsel anstehen werden mir Sonja und Wilde Hengste mit Rat und Tat zu Seite stehen. Im Moment habe ich keinen eigegen Stall und deswegen bewerbe ich mich hiermit um deinen Stall. Es wäre wirklich nett von dir, wenn du mir deinen schicken Stall überlassen würdest. Er käme bei mir in gute Hände.
lg ambra
Selina*

Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Name: Selina

Stall/Ställe: Strohhut (Gemeinschaftsstall mit LoveAngel), Zuchtgestüt Red Heart (Zuchtstall)

Wie lange bist du dabei? 1 1/2 reale Jahre

Was hast du mit Wild Life vor? Also, ich versuche weiterhin Wild Life als Rennstall oben zu halten, bzw. nach oben zu bringen^^
Ich werde auf keinen Fall einen Zuchtstall draus machen. Allerdings will ich doch 1 bis 2 Fohlen pro Jahr für mich selbst züchten.
Die ersten Pferde werde ich mir übers Forum kaufen.

Warum soll ich mich gerade für Dich entscheiden? Hm...das is ne kompliezierte Frage ;D. Vllt. weil ich einfach mal einen Neuanfang machen will, darunter mein ich, Pferde selber kaufen, Personal weiter suchen, eigene kleine Zucht (1 bis 2 Fohlen Wink) machen usw.
Ich würde mich rießig über deinen Stall freuen!

Liebe Grüße
Horse girl

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Name: Horse girl

Stall/Ställe: Momentan gar keinen, da ich einige Monate nicht bei VG war.

Wie lange bist du dabei: seit dem 21.1.2006

Was hast du mit Wild Life vor?: Ich werde erst einmal ein paar gute Pferde kaufen. Der Stall soll hauptsächlich ein Rennstall werden. Aber zwei bis drei Fohlen möchte ich im Jahr doch gerne züchten. Dann werde ich mich bemühen den Stall erfolgreich weiterzuführen.

Warum soll ich mich gerade für Dich entscheiden?:
Weil ich mich damals nur schweren Herzens von meinen Ställen getrennt habe, da sie schon komplett ausgebaut waren und ich gerne, jetzt wo ich wieder bei VG bin einen Stall hätte, wo ich nicht wieder bei Null anfangen muss , sondern einen Stall der ausgebaut ist und auch Geld hat.
Aari

BeitragVerfasst am: 17.07.2008 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Name: Aari
Stall/Ställe: Happy Ending (ist neu und lag ne weile unberührt wegen krankheit da)
Wie lange bist Du dabei? vor einem Jahr ca 1/2 jahr angemeldet gewesen
Was hast Du mit Wild Life vor? Ich würde erstmal einige gute Pferde mit dem Geld kaufen und diese in Rennen nennen und dazu wetten. Da ich aber vor einem jahr angemeldet war werde ich mir auch unterstützung durch einen Paten hohlen (Bei *Angel* habe ich angefragt, aber noch keine antwort)
Danach würde ich weiterschauen
Warum soll ich mich gerade für Dich entscheiden? ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung ^__^ Ich bin nicht unbedingt ein super toller Spieler, werde mir aber große Mühe geben dass ich den Stall nicht ins Negative stüze sondern womöglich viele Punkte abräume =)
Warlord steht mir nun zur Seite bei Fragen usw
LoveAngel

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Luka!
Ich möchte mich gerne für deinen Stall bewerben:

Name: LoveAngel

Stall/Ställe: Strohhut (Gemeinschaftsstall mit Selina*) und das Gestüt Silberner Schwan(mehr Zucht- als Rennstall)

Wie lange bist Du dabei?
Ich spiele seit ungefähr einem realen Jahr. (Bin im Forum zwar kürzer angemeldet, habe aber vorher schon einen Stall gehabt Smile )

Das Gestüt Wild Life würde weiterhin ein Rennstall bleiben, welcher sich durch ordentliche Führung (von mir Laughing ), Rennerfolge der Pferde und gelegentliches Wetten (sollte das Geld einmal knapp werden), bis ganz an die Spitze kämpfen wird. Very Happy Ich würde viele neue und talentierte Pferde kaufen, die sicher bald viel Geld und viele Punkte einlaufen werden. Später würde ich vielleicht auch ein oder zwei Fohlen züchten, um mit eigener Nachzucht punkten zu können. Neues Personal würde ich auch sofort suchen, dass jedes Pferd, wenn möglich, einen eigenen Jockey hat. Aber auch ein paar weitere Trainer würden noch dazu kommen.

Ja, warum ausgerechnet ich? *grübel* Laughing Ich bin sicher auch nicht einer der besten Spieler, aber ich weiß wie ich einen Stall führen muss, dass er nicht im Minus versinkt. Ich kann wetten, habe jeden Tag genug Zeit um das tägliche Training einzustellen, zu nennen und was sonst noch alles anfällt Very Happy (Im moment habe ich Ferien, aber auch während der Schulzeit habe ich genügend Zeit) Einige Ställe habe ich auch schon gesittet und ich glaube die Besitzer waren alle sehr zufrieden Smile Ich möchte nicht mehr ganz von neu beginnen, deswegen käme mir dein hübscher Stall gerade recht ^^

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, da ich deinen Stall wirklich sehr, sehr gerne weiterführen möchte.

LG LoveAngel Very Happy
Warlord

Gestüt: Jacky Zucht

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Luka,

ich möchte mich nicht selbst für Wild Life bewerben.... aber wie Aari oben schon geschrieben hat würde ich mit Rat und Tat zur Seite stehen und beim "Neuaufbau" helfen und mein Möglichstes tun den Stall weit nach oben zu bringen. Würd mich freuen wenn Du Dich für Aari entscheidest...Smile

LG,
Warlord
Ambra

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey...also ich werde jetzt 1woche in urlaub fahren ich hoffe trozdem das ich eine chance auf deinen Stall habe....würde mich wie gesagt sehr freuen Embarassed
Flikka

Gestüt: Way Back Home

BeitragVerfasst am: 22.07.2008 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Hätte auh Interesse, bzw schreibe hier im Namen von meinem Freund, der auch gern wieder mitmischen würde..
Jeden Abend sitzt er neben mir, während ich über meine Pixelpferdchen mecker,schwärme usw..
Nun will er also doch wieder Wink

Stall/Ställe: Meiner (http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=6219); er hat keinen..

Wie lange bist Du dabei? Ich ungefähr 2 Jahre..

Joa, also ich kann jetz ja nur in seinem Namen sprechen bzw sagen, wofür ich sorgen würde und das wären natürlich gute Förderung der Pferde, hoffentlich Fördern "neuer/unbekannterer" Zuchtlinien und hoffentlich erfolgreich laufen und siegen lassen.

Wi e oben erwähnt "bewerb" ich mich für meinen Freund,der auch wieder mitspielen will..
Weder er noch ich gehören zur VG Elite, aber ich investiere jeden tag iel Zeit fürs Nennen, Training umstellen usw.
Im Wetten ist er sogar besser als ich, so das gnpgend Geld bleiben würde..
Natürlich reizt es mich auch, ihm zu helfen und mit ihm zusammen einen neuen Stall aufzubauen, da meiner nun durch die Neuerung etwas festgefahren ist, ich aber an den Pferdis höng und sie nich einfach verkaufen will..

Liebe Grüße von uns beiden!!

Franzi & Reik
Luka

Gestüt: Wild Life

BeitragVerfasst am: 22.07.2008 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,
nun bin auch ich endlich wieder zu Hause.
Erstmal vielen Dank für Eure Bewerbungen.
Sie haben mir alle sehr gut gefallen.

Ich habe mich entschieden, dass Wild Life an
Franzi & Reik gehen soll.

Ich habe Euch eine PN geschickt.

Luka
Flikka

Gestüt: Way Back Home

BeitragVerfasst am: 22.07.2008 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile

Habs gerad vorgelesen!
Und bekam ein "Juhu" aus dem Hintergrund Very Happy

Vielen vielen Dank, ich hoffe wir enttäuschen dich nicht, aber wir geben unser bestes, auch wenns nicht in die Top 10 reicht!!

Hast ne PN!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.