Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Galopprennbahn München Riem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Swingtreee



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1844
Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars

BeitragVerfasst am: 03.10.2008 19:19    Titel: Galopprennbahn München Riem Antworten mit Zitat

Ja ich war am 14. September mit der Katrin auf der Rennbahn. hab tolle bilder gemacht












Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jamorya



Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 2444
Gestüt: Bayview Manor

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, schöne Bilder! Muss auch unbedingt mal wieder auf die Rennbahn Smile

Und das erste Pferd, der Schimmel, ist ja richtig hübsch. Gut getroffen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crax



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1854
Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Jamorya"]Muss auch unbedingt mal wieder auf die Rennbahn Smile quote]
Das habe ich auch gerade gedacht Very Happy

Ich schau mir übrigens die letzten Tage schon Rivalen der Rennbahn an, weil ich das so selten schaffe, mal wieder zum Galopprennen zu gehen Laughing
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

die attention please ist sooo süss Wink
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jamorya



Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 2444
Gestüt: Bayview Manor

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

crax hat Folgendes geschrieben:


Ich schau mir übrigens die letzten Tage schon Rivalen der Rennbahn an, weil ich das so selten schaffe, mal wieder zum Galopprennen zu gehen Laughing


Hihi Laughing
Ich glaube da hätte ich dann eher noch mehr Lust drauf, also guck ich sowas lieber erst gar nicht. Naja vllt. schaff ichs ja am 09.11. mal wieder auf die Rennbahn ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 309
Gestüt: Moosschlössl / Rennstall Malimu

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wart aber nicht die zwei Mädels am Zaun denen ich was von Galoppfotos im I-Net erzählt habe, oder??? So ganz...zufällig? So ne große rothaarige wuschelige Tante mit großer Kamera Laughing
_________________
Take life one disaster at a time...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey anne warst du auch da???
hätten wir ja echt ein VG - Treffen amchen können Wink
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 309
Gestüt: Moosschlössl / Rennstall Malimu

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich war ich auch da Laughing
Ich bin doch immer da....und wenn mal nicht (was in den letzten 14 Jahren genau 3 mal vorgekommen ist ) werde ich gesucht und ausgeschimpft Rolling Eyes
Nächsten Renntag darf/muß ich sogar mal wieder arbeiten...
_________________
Take life one disaster at a time...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

aha ja dann hättenw ir uns echt treffen können Wink
hatte zwar keine zeit weil ich zu der zeit ein praktikum beim rennverein gemacht hab aber nächstes jahr Wink

warst du dann auch bei der auktion???
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 309
Gestüt: Moosschlössl / Rennstall Malimu

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

nein, bei der Auktion war ich dieses Jahr nicht. Da war ich in meinem eigentlichen Job werktätig. Das Ergebnis war allerdings auch so, daß ich beschlossen habe "da haste nix verpaßt" Confused
Da haben wir schon bessere Zeiten erlebt...
_________________
Take life one disaster at a time...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swingtreee



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1844
Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars

BeitragVerfasst am: 21.10.2008 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey anne also kati und ich haben uns zwar mit einer lockigen security dame unterhalten die schlank und klein war und der die jacke viel zu groß war ^^ warst du des?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Anne



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 309
Gestüt: Moosschlössl / Rennstall Malimu

BeitragVerfasst am: 22.10.2008 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

schlank und klein? Security? Weder noch Laughing
Nö, ich bin dann schon eher mit den Vierbeinern auf Augenhöhe ...etwas gediegeneres "Stockmaß" Wink
_________________
Take life one disaster at a time...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de