Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Miss Perfect SH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 13:18    Titel: Miss Perfect SH Antworten mit Zitat

Zitat:
01.12.2008 03:00:09 Miss Perfect SH ist verstorben.


Miss Perfect SH
(*klick)



Sie war eine tolle Rennstute mir einer Gesamtgewinnsumme von mehr als 1,5 Millionen und zwei Eventsiegen. Mit ihrem GAG von 154,5 kg ist sie bisher eines der erfolgreichsten Pferde der Sky Stables und wird für mich unvergesslich bleiben.
Leider konnte sie in der Zucht nicht so sehr überzeugen, keines ihrer Fohlen hat den PK bekommen - vielleicht schafft es ja ihre jüngste Tochter und lässt die Linie dadurch in meinem Stall weiterleben.

R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

hihi die ist echt einmalig.. Gibt wohl wenige Pferde, die so toll gerannt sind und so grottig vererbt haben.. Shocked Und in der Familie liegt das eigentlich nicht Wink

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, dass sie wenigstens bei ihrem letzten Werk mal etwas mehr Sorgfalt hat walten lassen Wink

R.I.P.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de