Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alyshia
|
Verfasst am: 15.06.2009 12:11 Titel: Verkaufen,keine Starterlaubnis |
|
|
Hi,
Ich wollte meine Hengste verkaufen, doch dann stand da , dass sie nicht verkauft werden könen , weil sie keine Starterlabnis haben! |
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 15.06.2009 12:14 Titel: |
|
|
ja du musst wrtaen bis das pferd eine starterlaubnis hat vorher ghet das nicht _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 15.06.2009 12:19 Titel: |
|
|
Hallo Alyshia,
ich würde dir dringend raten dir einen Paten zu zu legen
Liebe Grüße, Katha _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Alyshia
|
Verfasst am: 15.06.2009 12:47 Titel: |
|
|
Hör ich mich etwa zu unerfahren und dumm an???
Nein,du hast ja Recht ABER : Ich suche schon lange nach einem Paten,finde aber keinen,die meisten haben schon einen!
LG Alyshia
PS : Wann bekomme ich denn die Starterlaubnis?? |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 15.06.2009 12:57 Titel: |
|
|
ja die startsperre is an dem datum was dort steht abgelaufen bis dahin kannst du das pferd nicht verkaufen und nicht starten
nein du hörst dich nur etwas unerfahren an und da wäre ein pate die einfachste lösung dir zu helfen
habe mich jetzt einfach mal mittels PN bei dir als pate vorgeschlagen _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 15.06.2009 16:08 Titel: |
|
|
²Alyshia:
Als erfahrener Spieler merkt man direkt, ob jemnad Ahnung bzw. einen Paten hat oder eben nicht. Und ja, du hörst dich nun mal sehr unerfahren an, dafür kann keiner was.
Das Ganze war lediglich ein gut gemeinter Rat, auch noch nett formuliert, da muss man nicht gleich so abdrehen. (Oder schrieb ich du seist dumm ect.? In meinem Beitrag oben kann ich deratiges zumindest nicht rauslesen.) Da kann man danke sagen und nachfragen wo man Paten findet, wenn man bis jetzt erfolglos gesucht hat, denn an Hilfe mangelt es in diesem Forum sicherlich nicht. Manchmal ist es sehr nützlich, nicht gleich loszupoltern, denn damit vergrault man auch die hilfsbereiten User. Wenn du das durch die Sache mit den Haustierbildern nicht eh schon getan hast. #hust _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|