Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zusammen nachgefragt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 28.09.2009 17:53    Titel: zusammen nachgefragt Antworten mit Zitat

Da doch einige (mich eingeschlossen) Hubert sehr interessant fanden und gerne noch mehr über ihn erfahren hätten, wollte ich das in einer etwas ungewöhnlichen Form nachholen. Er hat sein ok gegeben sich ein zweites Mal löchern zu lassen und zwar dürft ihr diesmal die Fragen stellen.

Wer also da noch etwas genauer wissen wollte zu ihm, seinem Stall, den gescheckten Rennpferden, den Rennbahnpionieren in seiner Familie, oder über noch was ganz anderes dann schickt eure Frage(n) per PN an mich. Ich werde diese dann bündeln und an ihn weiterleiten.

Nutzt die Gelegenheit mal selber bestimmen zu können, was gefragt wird! Dann gibt es hoffentlich bis zur nächsten Ausgabe einen bunten Interviewstrauss. Smile
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danny



Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1686
Gestüt: Silvers Garden

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich eine super Idee, freu mich schon aufs lesen, leider fällt mir persönlich jetzt keine Frage ein. Aber aufs Ergebnis freu ich mich schon Very Happy
_________________
LG wünscht Danny



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee, dass wir alle nachfragen können finde ich total klasse Very Happy

Mich würde interessieren...

1. Wurde ein geeigneter Pate gefunden?
2. Gibt es nun neue Ziele die sich nicht nur auf das Züchten und Verkaufen beziehen?
3. Müssen die Eventabräumer nun um Konkurrenz bangen? Razz

Vielelicht kannst du die ja mit reinnehmen in dein Interveiw, umformulieren, erweitetern usw. ^^

Liebe Grüße, Katha Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ricarda
VG News
VG News


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 2744
Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du Vorschläge wie VG noch näher an den RL-Galoppsport anschließen könnte? Was ist der grösste Unterschied für dich zwischen RL und VG, abgesehen vom Finanziellen Aspekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal für die Fragen. Ich würde mal sagen, bis zum Wochenende können gerne noch weitere Fragen eingeschickt werden, dann werd ich die mal rausschicken. Also immer her mit weiteren Fragen Smile
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste eigentlich noch gerne, wie es mit den verschiedenen Versionen aussieht. Also ob Hubert nur FE spielt und die anderen gar nicht kennt evtl. Oder sich schon bewusst für FE entschieden hat oder alle drei spielt und was er davon hält im Vergleich. Smile
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 02.10.2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

hat sonst keiner mehr Fragen? Falls doch, bitte spätestens bis morgen hier reinschreiben oder direkt an mich schicken, denn dann möchte ich das Interview abschicken, damit Hubert genug Zeit zum antworten hat.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de