Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann zu ;D

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabella



Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 2445
Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 20:21    Titel: Kann zu ;D Antworten mit Zitat

So, mir ist gerade aufgefallen, dass eine 4jährige Stute mit 3 Siegen ,,schon" zur Zucht kann. Da kam mir was!

Wie wärs, wenn man mit Stuten erst mit mindestens 2 Siegen oder 5 wie bei den Hengsten züchten könnte? So könnten Newbies z.B. nicht mit einer kk Stute züchten, die keine Rennen oder nur 1 Sieg hat?! Und die Stuten könnten etwas Rennerfahrung genießen, ohne von manchen schon mit 4 Jahren in die Zucht genommen zu werden...

LG
Isabella
_________________
Gestüt zum hohen Ross

So könnte es immer laufen (:


Zuletzt bearbeitet von Isabella am 10.10.2009 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3833
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 20:25    Titel: Re: Mit Stuten erst ab bestimmten Siegen züchten Antworten mit Zitat

naja find ich nich so toll...ich kenn eine ZS die hat kein einziges rennen und super Nachkommen.
Sie hat glaub ich kein PK oder nur sehr langsamen. Kein Mensch würd auf die Idee kommen die kaufen zu lasen. Aber die vererbt so geil. ^^
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10073
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das is doch schnurzpiepegal, ob die Stute nen Kommentar hat oder nicht. Oder ob sie Gruppe I läuft oder sieglos ist?

Was soll das bringen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee auch schwachsinnig, wie schon gesagt wurde, auch pk lose Stuten, oder eben welche mit wenigen Siegen können super Nachkommen bringen. Außerdem können Hengste mit weniger als 5 Siegen auch NK bekommen - nur eben nicht verschickt werden.

Liebe Grüße Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pathieV



Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 5276
Gestüt: Precious for Eternity

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch keine schöne Idee.

Ich hab Stuten die ungelaufen sind, nicht mal nen Kommentar haben, aber prima vererbt haben.

Die guten Stuten nimmt doch eh keiner vorher zur Zucht.

Ich hab mir auch letzt erst eine ziemlich langsame PK stute behalten, sie bis zum ersten Sieg laufen lassen, 4 jährig dann Zucht = schneller PK beim Fohlen.

Und aktuell überleg ich auch eine zu behalten, wahrscheinlich hat sie keinen PK, aber sie hat nen interessanten Stammbaum, und sowohl Mutter als auch Großmutter sind super Vererber gewesen, ohne viele, bzw. gar kein Rennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djeraya



Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 1105
Gestüt: Starvalley

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen. Die persönlichen Leistungen haben nichts mit der Vererbung zu tun, sondern machen höchstens einen schönen Stammbaum.
_________________
Starvalley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena1995



Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 1552
Gestüt: Green island stables; crazy inc

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

find ich doof- manche von meinen zs haben keinen blumentopf gewonnen, ich züchte aber trotzdem, weil der stammbaum interessant ist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabella



Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 2445
Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall

BeitragVerfasst am: 10.10.2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, dann kann man die Idee einfach kommentarlos schließen ... Very Happy
_________________
Gestüt zum hohen Ross

So könnte es immer laufen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de