Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lottogewinn(e)?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabella



Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 2445
Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall

BeitragVerfasst am: 10.10.2009 14:05    Titel: Lottogewinn(e)? Antworten mit Zitat

Huhu!

Also hier mal wieder mit einer Idee, die ihr dann in tausend Einzelteile zerlegen könnt. Laughing

Wie wärs mit Lottogewinnen? In der SE Version hab ich mal eben an die 300 000 VG€ als SE-Newbie gewonnen. Eine Hilfe für einen Newbie wie mich ! Wieso also nicht in FE? So 100 000 VG€? Soweit ich weiß, gibt es diese Lottogewinne alle tausend gefühlten Jahre mal, aber sie gibt es Laughing

Liebe Grüße
eure Isabella Very Happy
_________________
Gestüt zum hohen Ross

So könnte es immer laufen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1084
Gestüt: Original Louisdor Stables

BeitragVerfasst am: 10.10.2009 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

So was wie Lotto gibts doch, hier im Forum (und damals in der Zeitung; wird es wieder Gewinnspiele geben?^^)
VG Voting.
TgtG (Darf man übrigens auch als Newbie mitspielen, und wenn du Glück hast und ihm richtigen Team bist, gewinnst du auch; ist sicher weniger Glück im Spiel als beim Lotto)
Newbiewettbewerb (Da du ja besonders für die Newbies bist, da gibts es tolle Preise und die Gewinnrechnung wurde auch Newbiefreundlich angepasst.)

Man kann sich sicherlich weitere Spiele überlegen, es gibt doch viele "reiche" Vg-Spieler, die gerne für die Newbies oder andere Teilnehmer spenden.
Smile
LG
_________________
Gestüt Original Louisdor Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5279
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 10.10.2009 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

und der Trophäensammler bitte!!! Very Happy

Ansonsten hatte Jul imho irgendwo mal erwähnt, dass es in FE keine Zufallsereignisse geben kann aufgrund der Programmierung.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1084
Gestüt: Original Louisdor Stables

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

ok
Trophäensammler...
Und das TgtG Tippspiel gibts ja auch noch. ^^
_________________
Gestüt Original Louisdor Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Isabella



Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 2445
Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Newbies, manche zumindest, wissen von solchen "Gewinnspielen" im Forum nicht Bescheid.
_________________
Gestüt zum hohen Ross

So könnte es immer laufen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10073
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wer Geld braucht/will hat genug Möglichkeiten. Dafür kann man dann auch mal was tun. *zuck*

Zeitung klärt auf, es gibt ne extra Kategorie im Forum (was auch nicht allzu schwer zu finden ist wenn man die Auegn aufmacht und sich Mühe gibt)...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1084
Gestüt: Original Louisdor Stables

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn man als Newbie wirklich soviel Interesse an dem Spiel zeigt, meldet man sich auch im Forum an spätestens wenn man eine Frage hat.
Ich habe in diese VG Jahr ne Menge Geld gut gemacht durch Newbiewettbewerb (hier habe ich ein Pferd bekommen) und Votings.
Ich habe bei ersten Mal im Zeitungsrätsel auf anhieb gewonnen. (Bitte macht das wieder xD)

Ich finde schon, dass es genügend möglichkeiten gibt.
Und wenn man als Newbie nach Wettstrategien fragt (ich glaube hier ist selten Jemand, der das nicht verrät ^^) hat man auch ein tägliches einkommen (wenn man Zeit hat leider) .
_________________
Gestüt Original Louisdor Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

grad die newbiespezifischen Sachen sind ja bewusst auch im Newbieforum nochmal verlinkt, wie zb das Newbieranking von Conny oder der Newbiewettbewerb. Also selbst wenn einer wirklich nur grad ins Forum stolpert und ins Newbieforum guckt, dann sieht er das schon. Und ich denke so viel Engagement darf man schon erwarten, Geld ist schliesslich noch nie vom Himmel gefallen. Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabella



Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 2445
Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das Newbieranking hab ich auch schon gesehen. Das finde ich echt toll ! *daumen rauf
_________________
Gestüt zum hohen Ross

So könnte es immer laufen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Kleine



Dabei seit: 19.09.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 12.10.2009 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hello

es gibt doch so ein Spiel, wo iwelche Teams aus Ställen sich zusammenschließen und am ende des jahres wird dann nach Punkten ausgewertet! Vllt könnte man das mal umwandeln das Newbies einen guten Stall als Partner bekommen (vllt auch ihre Paten, oder auch wen anders) und die dann gemeinsam um den Sieg kämpfen.. Und am Ende des Jahres bekommen dann halt die Gewinner (nur die Newbieställe im Team) einen Preis.. Wäre vllt auch mal ne kleine newbiefreundliche Änderung? Smile
Natürlich müsste man da denn auch aufpassen das keine ZS die Preise kriegen.. Aber ich glaube es gibt ein paar nette Menschen die sowas nciht ausnutzen würden Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1084
Gestüt: Original Louisdor Stables

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Teams beim TgtG werden schon so verteilt, dass Newbies nicht alle in ein Team kommen sondern starke Partner bekommen.
Es wird allgemein gerecht verteilt, so dass jeder mit Hilfe seines Teams eine Chance auf den Sieg aht.
Smile
_________________
Gestüt Original Louisdor Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

zudem kriegt momentan einfach jeder aus dem Siegerteam einen Preis, wieso sollte man das ändern, so dass nur noch die Newbieställe was kriegen? Macht ja irgendwie auch keinen Sinn, zumal es ja auch ältere Ställe mit finanziellen Schwierigkeiten gibt, die sicher froh um das Geld sind. Und ZS kriegen dabei auch kein Geld, weil da schlicht die Teilnehmerställe (sprich Rennställe) Geld kriegen, folglich besteht keine Gefahr diesbezüglich.. Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch nicht, dass nur die Newbies was gewinnen sollten im Tgtg, immerhin haben sie es oftmals den Älteren zu verdanken, dass sie gewinnen. Zwar bin ich von dem Geld nicht abhänig, zumindest mein einer Stall nicht, aber ich würde es nicht unbedingt einsehen, dass einer was bekommt und der andere nicht - wenn alle oder keiner. Außerdem kann jeder Gewinner selber entscheiden an wen das Geld geht. Für die Newbies, die alleine was gewinnen wollen gibt es ja noch Cinnas Newbiepreis - den ich übrigens sehr toll und total fair finde.

Bird hat Folgendes geschrieben:
Naja, wer Geld braucht/will hat genug Möglichkeiten. Dafür kann man dann auch mal was tun. *zuck*


Da kann ich Bird nur vollkommen zustimmen!
Meiner Ansicht nach müssen auch Newbies mal was leisten für ihr Geld. Es gibt genug Wettbewerbe, außerhalb dieser Großen wo man was gewinnen kann z.B. auch die Votings. Wieso votet da kein Newbie mit? Dort ist es super einfach an relativ viel Geld zu kommen, oder bei den ganzen Tippsielen ect. Dort sinkt die Teilnehmerzahl auch immer mehr, aber dennoch wird sich beschwert, nur die Newbies sollen beim Tgtg Geld bekommen. Früher gab es sowas nicht und als Newbie musste man wetten. Manchmal ist ein bisschen Eigeninitiative gefragt, denn bei VG FE mangelt es sicher nicht an Newbiefreundlichkeit. Wink

Liebe Grüße, Katha
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de