Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Änderung der Auswahl beim Training?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 02.11.2009 05:13    Titel: Änderung der Auswahl beim Training? Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab mir grade mal nen Kopf gemacht. Könnte man nicht in den Feldern wo man von Pause bis Kondi wählen kann, noch ein Feld machen für "keine Auswahl" sprich dass der Trainer nicht im 4-Wochen-Intervall trainieren muss sondern auch im 3-Wochen-Ryhtmus trainieren könnte?

Weil mir nützt die vierte Woche irgendwie nix, ich mache Aufbau, Kondi, Pause und dann müsse es nach dem Rennen wieder mit Aufbau losgehen... .

Lg, Anna
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 02.11.2009 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

?? Dann stell doch Aufbau - Kondi - Pause - Aufbau ein, wo ist das Problem? Oder nennst du nur alle 4 Wochen? ^^
Ich stell zb für alle Pferde bis Gruppe III als Faustregel immer Kondi - Aufbau - Kondi - Aufbau ein und nenne sie im Schnitt auch alle 2 Tage. Training stell ich dann immer nach dem Rennen wenn ich sie neu nenne bei Bedarf um. Sprich wenn sie dann doch statt erst am zweiten Tag schon am 1. oder erst am 3. laufen, dann pass ich das Training halt entsprechend an. und selbst wenn sie mal erst am 4. Tag starten können, dann trainier ich halt Kondi - Aufbau - Pause - Aufbau.
Es kostet ja nix, die Pferde zu trainieren und dann kriegen sie halt einmal Training, wenn sie schon austrainiert sind.

Ansonsten könnte man ja beantragen, dass der "kein Training"-Button, der erscheint, wenn das Pferd keinen Trainer hat, auch beim Training als Auswahl erscheint. Einzigen Sinn darin seh ich aber wenn jemand wirklich schlechte Trainer hat, wo die Werte sonst wieder absinken.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 02.11.2009 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich suche für meinen Teil gerade noch den Sinn der Idee. Ich brauche alle 4 Felder zum trainieren und versteh nicht, wieso du nicht einfach in das 4. Feld noch ein Training reinhaust? Tut doch dem aktuellen Training keinen Abbruch und schaden kann es auch nicht.
Ich kann mich Cinna mit der Trainingsweise nur anschließen, ich denke mal, so machen es die meisten und ich finde, es gibt wichtigere Sachen die man an VG ändern sollte als das.

Liebe Grüße Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Isabella



Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 2445
Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Katha zu ... ich check noch nicht ganz den Sinn dieser Idee ?! ;D
_________________
Gestüt zum hohen Ross

So könnte es immer laufen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de