Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SeaBorn †

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 25.11.2009 09:24    Titel: SeaBorn † Antworten mit Zitat

SeaBorn

18j. Zuchtstute Dbsch.
v. Unbelievable Celeborn a.d. SeaDonna
Leistungsklasse: - GAG 58,0 kg
Stall: Spare me the Details
Besitzer: Katha
Züchter: Stall 13599
persönlicher Rekord auf 1000m: 0:00,00

Das Pferd läuft am liebsten auf schwerem Boden auf einer Distanz von 2100m.

Es ist wirklich schade um SeaBorn, dass sie schon so alt ist und im sterben liegt, ich hätte gerne noch mehr Nachkommen aus ihr gezogen, denn ich bin davon überzeugt, dass sie eine ganz gute Vererberin ist. Leider wurde sie in ihrem Leben nicht ein einziges mal zu einem Rennen genannt. Ich denke, sie hätte einiges gewinnen können.
Als ich bei VG wieder begann habe ich die Stute aus dem System gefischt und siehe da - gleich ihr erster Sohn SeaSick hatte den schnellen PK geerbt. Seasons in the Sun kam dreijährig auf Platz 4 eines Eventrennens. Durch eine Kastration erlangte ihr Sohn Seefeuer zu einem mittelschnellen, fast schnellem PK. Nun wird sich zeigen, was aus ihrem letzten Fohlen wird.

Danke SeaBorn, du warst eine meiner Lieblingszuchtstuten im Zuchtstall.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de